[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

• 628 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo wo wo? ;)

• Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Hilft wohl nur eins um raus zu finden ob es wirklich die
Beta 7b ist. FLASHEN!:tongue:

Sodele hab geflasht...
erst wollte er ned wirklich starten... also beim semaphore logo hängen geblieben, dann nochmal aus -> 3 Wipes -> neu geflasht und siehe da es ist gestartet :D

war bei mir ebenso..

Mal ne andere frage... hat jemand mal den FlashPlayer unter JB (also in diesem Fall die ROM von elite) zum laufen gebracht?
Laut dem hier hier scheint der FlashPlayer zu funktionieren, doch nachdem ich ihn installiert habe bekomme ich den Fehler, dass ich den FlashPlayer installieren soll o.o

€dit: Hab selber den Fehler gefunden -.- Dolphin akzeptiert den Plugin nicht -.-" Standard Browser nimmt ihn ohne Probleme an.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie läuft die Rom? Kann mich noch nicht entscheiden ob ich datadata oder nodata nehme. Was würdet ihr mir raten?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

sonics schrieb:
Und wie läuft die Rom? Kann mich noch nicht entscheiden ob ich datadata oder nodata nehme. Was würdet ihr mir raten?

Laufen tut es... frägt sich nur wie lange xD denn bei mir ist nach max. 2 Monaten jede Rom Schrott xD Ich weiss ned wieso... aber ich schaff es^^ -> Plötzlich schmiert irgend ein Programm ab, starte SGS neu und dann landet es in einer endlosschleife xD

wie gesagt, erste eindruck: flutscht wie Butter, bisher keinen Fehler und hab die nodata, weil die andere noch ned online war xD

Was gibt es denn wür einen unterschied bei datadata und nodata?

Ah doch... etwas kommt mir komisch vor... da muss ich aber screenshot machen...

€dit: Ach verdammt, das mit dem Bild klappt ned so wie ich es mir vorgestellt habe und hab grad auch keine Zeit...
Also ich sehe wenn ich die Statusbar herunterziehe oben beim Datum eine Waagerechte Erhellung (etwa 2-3mm dick) über den ganzen Display (es ist nicht weiß, sondern nur heller, mehr wie ein grau Ton, jedoch schwach)
Haben die anderen das auch?

Zuletzt bearbeitet:
Spite schrieb:
Laufen tut es... frägt sich nur wie lange xD denn bei mir ist nach max. 2 Monaten jede Rom Schrott xD Ich weiss ned wieso... aber ich schaff es^^ -> Plötzlich schmiert irgend ein Programm ab, starte SGS neu und dann landet es in einer endlosschleife xD

wie gesagt, erste eindruck: flutscht wie Butter, bisher keinen Fehler und hab die nodata, weil die andere noch ned online war xD

Was gibt es denn wür einen unterschied bei datadata und nodata?

Ah doch... etwas kommt mir komisch vor... da muss ich aber screenshot machen...

€dit: Ach verdammt, das mit dem Bild klappt ned so wie ich es mir vorgestellt habe und hab grad auch keine Zeit...
Also ich sehe wenn ich die Statusbar herunterziehe oben beim Datum eine Waagerechte Erhellung (etwa 2-3mm dick) über den ganzen Display (es ist nicht weiß, sondern nur heller, mehr wie ein grau Ton, jedoch schwach)
Haben die anderen das auch?

Ich habe keinerleie Sachen auf Status Bar.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Ich hab auch den hellen streifen

Bei dem Video von der ersten Seite, weis jemand zufällig wie das Uhrenwidget bei Sekunde 0:57 heisst?

Post 1 auf B7b aktualisiert. Die No Wipe Versionen kommen etwas Zeitversetzt!

korall! Die B7b ist drauf und sie ist supi, nebenbei hab ich die app tasker ausprobiert. Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten hehehe

:)

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk 2

Mit der Einstellung MTP funktioniert nun auch die externe SD am PC
Ich lade grad mal die nodatadata mit dem Semaphore, mal gucken, wie die flutscht

sonics schrieb:

Welche Version hast du geladen? datdata oder nodata?

sonics schrieb:

Der helle streifen ist etwas Transparenz, die durch scheint

st@@tz schrieb:
Der helle streifen ist etwas Transparenz, die durch scheint

Und wie bekommt man den weg?

Kann mal jemand kurz den Unterschied zwischen datadata und nodatadata erklären?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Welche Version läuft denn nun besser? Den streifen gab es schon bei den vorherigen beta.