DarkAngel1971
Dauer-User
- 489
wo wo wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DarkAngel1971 schrieb:wo wo wo?
sonics schrieb:Und wie läuft die Rom? Kann mich noch nicht entscheiden ob ich datadata oder nodata nehme. Was würdet ihr mir raten?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Spite schrieb:Laufen tut es... frägt sich nur wie lange xD denn bei mir ist nach max. 2 Monaten jede Rom Schrott xD Ich weiss ned wieso... aber ich schaff es^^ -> Plötzlich schmiert irgend ein Programm ab, starte SGS neu und dann landet es in einer endlosschleife xD
wie gesagt, erste eindruck: flutscht wie Butter, bisher keinen Fehler und hab die nodata, weil die andere noch ned online war xD
Was gibt es denn wür einen unterschied bei datadata und nodata?
Ah doch... etwas kommt mir komisch vor... da muss ich aber screenshot machen...
dit: Ach verdammt, das mit dem Bild klappt ned so wie ich es mir vorgestellt habe und hab grad auch keine Zeit...
Also ich sehe wenn ich die Statusbar herunterziehe oben beim Datum eine Waagerechte Erhellung (etwa 2-3mm dick) über den ganzen Display (es ist nicht weiß, sondern nur heller, mehr wie ein grau Ton, jedoch schwach)
Haben die anderen das auch?
sonics schrieb:Ich hab auch den hellen streifen
sonics schrieb:Ich hab auch den hellen streifen
st@@tz schrieb:Der helle streifen ist etwas Transparenz, die durch scheint