N
nopaga
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
ich sehe , dass es eine nodatadata und eine datadata version gibt. welche ist denn empfehlenswert von beiden? ich habe da zwar was gelesen, werde aber nicht schlau draus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
saszseb schrieb:Ich denke, dass der updater-script schuldig ist. Er löscht die /system Partition unter der Installation nicht.
Ich habe die nächsten gemacht:
- recovery
- Factory reset
- Format system
- install die ROM
- es erfolgt ein aut. Neustart.
Das ist alles.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
nopaga schrieb:ich sehe , dass es eine nodatadata und eine datadata version gibt. welche ist denn empfehlenswert von beiden? ich habe da zwar was gelesen, werde aber nicht schlau draus
Wipe cache und dalvik probiert. Denn bei hier ist sie legendärDie App zeigt mir auch das genügend Platz in datadata ist. Hab keine Ahnung woran es liegt.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
matze6989 schrieb:Also bis auf das man beim Start nach der Pin eingabe in den Flug modus muß und wieder raus läuft die Rom einfach perfekt. Habe absolut keine probleme damit und der Akku hält auch perfekt.
Habe jetzt noch einiges in der Rom eingebaut von der Remics version und somit ist sie optisch und technisch mit die beste JB version . Freue mich schon auf das nächste Update und hoffe das der Startbug vielleicht behoben ist.