Q
quasimodo
Gast
- Themenstarter
Beta 4 R2 Online - steht in Post 1 zum Download bereit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puedes poner el que quieres siempre que uses el limpiador.
balg schrieb:@ psyfreak: woher hast du die Info her, das kein kernelwechsel möglich ist
kingoftf schrieb:Ich hab grad im Forum nachgefragt, wegen Kernelwechsel, sollte eigentlich immer noch möglich sein, ich hatte ja bei der B3 auch den Semaphore ohne Probleme flashen können
Edit:
Antwort Elite
The same procedure as last year, Miss Sophie? The same procedure as every year James
Also Kernel-Cleaning Script von lippol94 durchlaufen lassen und fertig
kingoftf schrieb:Ich habe bei Elite nachgefragt wegen dem Bug der Empfangsanzeige und ihm mitgeteilt, dass in der DarkKnight 3.0 laut Chancelog der Bug behoben sein soll.
Er hat dann geantwortet, dass die DarkKnight kein kompletter Port der 4.0.4 ist, sondern auch noch etliche Teile der 4.0.3 enthält, überprüfbar mittels Dekompilierung eines beliebigen Ordners, dass dort also Hinweise auf die Version 4.0.3 auftauchen und auch der ril ist noch der von der 4.0.3
Mit "Copa de Pino" meinte er wohl so was die Form eines Baumes, oben an der Spitze 4.0.4 und je weiter runter dann immer mehr 4.0.3
darkdog schrieb:Hat schon jemand bei der neuen Version geschafft den 1.1.6b Devil Kernel zu flashen? Wenn ja, wie?
Ich habe es nicht geschafft trotz Kernel Cleaning Script usw.
Edit: Ich konnte den Kernel flashen aber das Handy hat dann unendlich lange die Bootanimation abgespielt und kam nicht weiter.
psyfreak schrieb:Jep ich hatte es geschafft... erst semaphore dann nstool und initd bereingt und wieder clearing script...
Es geht doch
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
darkdog schrieb:Danke schon mal. Werde ich nachher probieren. Das mit dem nstool und initd bereinigt habe ich auch schon gelesen aber was heißt das und wie geht das?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App