Q
quasimodo
Gast
- Themenstarter
Danke, ohne Euch beiden wäre Ich Sprach technisch aufgeschmissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fireworkerfp schrieb:dann wird es ja langsam .... hast du sie denn schon drauf?
quasimodo schrieb:Danke, ohne Euch beiden wäre Ich Sprach technisch aufgeschmissen!
psyfreak schrieb:Eins ist die Rom... verdammt schnell....
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
kingoftf schrieb:b4
Meinung der User:
WIFI langsamer, FC bei Displayhelligkeit und Lautstärke im Menü Einstellungen.
elite schreibt wohl schon an einem Patch
Ansonsten läuft wohl alles
matze6989 schrieb:Ich würde ja gleich die neuste version installieren vielleicht ist es dann ja behoben....
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
btclpat schrieb:Bekomme keinen anderen Kernel drauf? Kann mir jemand nochmal Anleitung geben?Habe bei advance kein nstool zum löschen???
Bleibe im Boot Loop stecken
matze6989 schrieb:Dann packe das image doch in der rom von devil und nehme den standart raus und flashe noch mal.
psyfreak schrieb:Stimm könnte auch funktionieren..
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
matze6989 schrieb:Ja denke schon das es funnktioniert gleich dss image zu tauschen.dann hat man eine saubere installation mit den devil.
Wie sieht das sonst aus mit beta 4 habt ihr nich probleme ? Weil dann werde ich wohl auch mal die testen. Im moment hab ich slim installiert naja wenn man das noch so nennen darf hab sie komplett umgebaut.aber sie ist halt fehlerfrei. Nur der os bug stört mich.
deralexx schrieb:Würde diese ROM gerne ausprobieren, allerdings ist der Download von mediafire gerade ziemlich langsam mit 7KB/s.
Gibt es irgendwo noch eine Downloadquelle?!?
xsmokyx schrieb:hallo
mit der beta 4 beckomme ich keine verbindung zum computer ? warum ?
brauch jetzt eure hilfe !
der computer zeigt keine interne und externe speicher !
mfg
smoky