Zwerkel
Stamm-User
- 313
ersguterjoken schrieb:kann mir das jemand eben mal übersetzen wie da nun vorgehen muss damit die vordere camera wieder funktioniert??
bin leider kein english spezi!!
danke euch
Für die nicht englischkundigen gibts hier Hilfe ...
Google Übersetzer
Das Ergebnis kann durch jedes Gehirn mit einem guten Verständnis von Subjekt, Prädikat und Objekt überarbeitet werden :
"Dies war eine einfache Lösung. Ich fand die Antwort in der Zenwich Gewinde (Danke an kchau15) und zog die Dateien aus der ersten Version von Doc Masters. Es funktioniert. Ich muss sagen, dass ich jetzt besser vertraut mit dieser Kamera bin, mag ich es ein wenig, obwohl ich vermisse immer noch die Samsung-Version. Ich werde noch hinzufügen. Apk oder. Zip auf diese Dateien, um sie hier hochladen. Entfernen Sie einfach, dass, bevor Sie sie Push-to-/ system / lib / hw, dann müssen Sie neu starten, um Ihre vorne Kamera wieder zu arbeiten.
Denken Sie daran, zuerst den Namen ändern, indem Sie. Apk am Ende jeder Datei dann manuell schieben und neu zu starten.
Angehängte Dateien camera.aries.so.apk - [Hier klicken für QR-Code] (87,7 KB, 57 views) camera.goldfish.so.apk - [Hier klicken für QR-Code] (63,4 KB, 62 views)"
Zuletzt bearbeitet: