[ICS][4.0.4] Doc's Master ICS V12 05-20-12 Powered by SGS3 + AOKP + MIUI...

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trucker1109 schrieb:
Habe selbst auch nochmal nach dem Automodus gesucht, du hast recht den gibt es wohl bei ICS nicht mehr. Vieleicht kennt ja irgendein Android Guru eine Lösung dafür, eventuell eine App.

Bin zwar auf eine andere ICS umgestiegen, aber es gibt nen App, das scheint auch ganz gut zu funktionieren, nennt sich *Announcify*
Also erster testanruf lief erfolgrecih.

Meikel_61 schrieb:
Bin zwar auf eine andere ICS umgestiegen, aber es gibt nen App, das scheint auch ganz gut zu funktionieren, nennt sich *Announcify*
Also erster testanruf lief erfolgrecih.

Ja ich hab auch mal gesucht und hab folgendes App gefunden (Who´s Calling_0.9.8.apk), funktioniert hervorragend, erst kommt der Klingelton, nach ein paar sec wird der Klingelton in der Lautstärke runtergefahren und der Name oder Telefonnummer wird angesagt, dann wider Klingelton u.s.w.

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl
wo finde ich screenschot ? die einstelung !? oder gibts hier kein ?

mfg
smoky

gefunden ! alles ok

Zuletzt bearbeitet:
immer öfter erscheint jetzt die meldung die rom wird beendet !

xsmokyx schrieb:
wo finde ich screenschot ? die einstelung !? oder gibts hier kein ?

mfg
smoky

gefunden ! alles ok

Musst du im rom control aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Habt ihr eigentlich auch ab und an Freezes?

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running Doc's Master ICS V8

Taj Maral schrieb:
Habt ihr eigentlich auch ab und an Freezes?

Ja, habe ich leider auch ab und zu.
Keine Ahnung woran das liegt.
Ist ein bisschen nervig, aber die ROM ist so gut, dass ich nicht wechseln will :thumbsup:

Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe :(
Ich habe noch die v6 geflashed.
Da der Stino Musik Player nicht ging, habe ich mir heute morgen gedacht, ich wipe mal den Dalvik Cache im CWM.

Leider habe ich jetzt einen Bootloop.
Jemand eine Idee, wie ich den wieder wegbekomme, ohne alles nue machen zu müssen?

Danke schon mal

das selbe hatte ich leider auch allerdings bei der SLIM ICS Rom

hatte keine andere lösung gefunden als alles neu zu machen....evtl. kannst du nochmal Probieren die rom ohne wipe zu flashen und dann erstmal zu gucken was dann passiert...ansonsten bleibt dir wohl auch nichts anderes übrig wie bei mir...

Ich kann die Rom jan icht flashen wenn ich nicht ins Recovery Menü komme. Sonst wäre es ja ein leichtes gewesen den Kernel drüber zu flashen.

Aber ich habe eine Lösung gefunden: (5:08 habe ich gepostet, 2 Stunden waren nötig für die Lösungsfindung :s)

Für die Suche:

ICS Bootloop Lösung

WICHTIG!!! Immer eine ICS Rom oder einen ICS Kernel auf dem Handy liegen lassen! (Denn mit dem Kernel den man hier flasht nicht auf die externe SD zugreifen kann!)

[Q] Messed up - need an ICS tar kernel for Odin - xda-developers

- In dem Fred die " FixRecovery.tar.zip " downloaden
- Die Tar Datei aus der Zip entpacken

- Die Tar Datei per Odin (als PDA) flashen

- Ins Recovery booten und eine (hoffentlich vorhandene) Rom/Kernel flashen

- Handy bootet wieder!

• Danke
Reaktionen: Trucker1109
Ist das nicht Basic, dass man immer ne ROM auf der Internen liegen hat?

Mag sein, ich zumindest habe aktuelle Rom + Kernel immer drauf.
Aber ohne "meinen" Workaround nützt dir das nichts, wenn du nicht mehr in den Recovery kommst :winki:

vali schrieb:
Ich kann die Rom jan icht flashen wenn ich nicht ins Recovery Menü komme. Sonst wäre es ja ein leichtes gewesen den Kernel drüber zu flashen.

Aber ich habe eine Lösung gefunden: (5:08 habe ich gepostet, 2 Stunden waren nötig für die Lösungsfindung :s)

Für die Suche:

ICS Bootloop Lösung

WICHTIG!!! Immer eine ICS Rom oder einen ICS Kernel auf dem Handy liegen lassen! (Denn mit dem Kernel den man hier flasht nicht auf die externe SD zugreifen kann!)

[Q] Messed up - need an ICS tar kernel for Odin - xda-developers

- In dem Fred die " FixRecovery.tar.zip " downloaden
- Die Tar Datei aus der Zip entpacken

- Die Tar Datei per Odin (als PDA) flashen

- Ins Recovery booten und eine (hoffentlich vorhandene) Rom/Kernel flashen

- Handy bootet wieder!

Ja, diese Situation hatte ich auch schon des öfteren. Ich habs dann auch über Odin aber mit dem MIDNIGHT-0.7.6 Kernel gemacht, anschließend Accu raus, wieder rein und dann über CWM neuen Kernel geflasht, den hab ich immer auf der internen SDCard. Fertig. Beim nächsten mal versuch ich dann auch mal mit dem FixRecovery:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Taj Maral und Bavaria_Blues
Meine Screenshots
screenheutevousv.png

screenheutequp93.png

Habt ihr auch das Problem, dass bei der Musikwiedergabe über Kopfhörer der Sound so hallend ist?

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running Doc's Rom 10.8v

Taj Maral schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass bei der Musikwiedergabe über Kopfhörer der Sound so hallend ist?

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running Doc's Rom 10.8v

Nein.

Welche AOKP-Version ist denn die Basis für die 10.8?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Doc's v11 ist auf dem Wege ... Na ja, coming soon steht bei XDA, aber der Thread-Titel ist bereits angepasst ...

vibranturk schrieb:
V11 almost ready for SGS;) I hope tonight or tomorrow ı upload it...Stay tuned;)

Also ı released V11 for cappy and a Turkish version of SGS...

For more info you can look:

V11 for SGS (Turkish Version) http://forum.androidturkiye.net/showthread.php?11338-Doc-s-Master-ICS-V11-TR

V11 for Cappy http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1617785

Getapa2talkt ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan