Wassilis
Dauer-User
- 119
Funktioniert hier das Einkaufen im Market?Habe bei Easy ICS das Problem das ich keine Apps kaufen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wassilis schrieb:Kannst du den Vorgang Kaufen mal testen?Der Market läuft auch bei Easy.Nur einkaufen geht nicht.
Wassilis schrieb:Ja, ganz normal kaufen. Geht also. Hm, seltsam das es bei Easy nicht funzt? Hast du dafür noch irgend eine Einstellung für vorgenommen?
kruemelgirl schrieb:Hi, bei wie viel Prozent liegt Android-OS?
mikeb76 schrieb:7% bei mir, falls die das etwas hilft.
kruemelgirl schrieb:Hi, sehr schöner Bericht, der mich schon fast wieder zum Flashen bringt
Würde auch der Devil 1.1.5 laufen?
mikeb76 schrieb:habe die rom seit gestern drauf und habe das gerät viel benützt und wirklich alles zu testen.
* läuft wirklich sehr gut und ist schnell, bis jetzt kein einziger absturz oä.
* wechsel zwischen 3G und 2G funktioniert super (da ich reinen umts-anbieter habe, nur bei nicht vorhanden von 3G kann ich auf 2G zugreifen). bisher hatten die meisten rom`s probleme beim wechseln und einige sekunden hatte ich keinen empfang
* GPS : funktioniert > war heute 2 stunden walken, habe sports tracker verwendet und es gab keine aussetzer.
* WLAN-Hotspot: funktioniert > keine abbrüche, speed am land: down 5-6 mb/s , up 2-3 mb/s,
* akku: bin auch sehr zufrieden. 2 stunden GPS UND internt radio haben nur 17% verbraucht.
* speicher: interne und externe SD (emmc) werden am gerät und am PC erkannt
habe in letzter zeit jeden tag mindestens einmal geflasht und einiges ausprobiert, aber jetzt lasse ich es. zumindest für gewisse zeit
danke für die gute arbeit!
uglyshy schrieb:hi,
bei mir werden meine mit titanium backup zurück gespielten apps auch nicht im markt angezeigt. auch nach neustart nicht.....
...jemand einen tip?
mfg
anne