eddyRS
Erfahrenes Mitglied
- 76
darkdog schrieb:Also von der jvt aus gibt es zumindest bei mir krasse Probleme! Dauernd Abstürze und Apps die man nicht installieren kann. Ich werde es jetzt mal von der empfohlenen jw1 testen. Musste gestern nämlich komplett von vorne anfangen. Hatte die rc3 laufen problemlos 1 1/2 Tage. Kam von der rc 2.11. Und dann ist gestern das Handy warm geworden und ist dann neugestartet aber nicht mehr über die anfangsanzeige hinausgekommen. Nicht mal mehr die Bootanimation. Es ging nix mehr. Kam aber noch in den recovery und habe gewiped und noch mal die rc3 installiert. Aber hat auch nicht geholfen. Also bin ich per Odin auf Stock jvt. Und nun hatte ich die am Anfang beschriebenen Probleme. Mal sehen was jetzt mit der jw1 geht...
Probiers mal von der neuen JVU, die habe ich genommen. Und natürlich gibt es noch viele Apps die nicht laufen oder nur fehlerhaft laufen. Das liegt aber nicht an OneCosmic, sonder an ICS generell, da jede App vom entwickler ein update braucht um ICS fähig zu sein, und viele haben dieses nocht nicht.