[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ronko schrieb:
mir ist grad noch aufgefallen, dass alle meine MP3s doppelt angezeigt werden in der Musik App...
gibts dafür ne Lösung? :)

ahh, kommando zurück! ist wohl bekannt...

xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS][IML74K] teamhacksung's ICS Port for Galaxy S (BUILD 13)
Same here. Gibt es schon eine Lösung?

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass mein WLAN öfter abstürzt. Also das WLAN-Icon ist noch da, aber die "Touch"-App meckert bspw. wegen fehlender Internetverbindung und wenn ich dann den Browser starte, kann dieser auch keine Seite öffnen. WLAN aus und wieder an und es geht wieder. Trotzdem schade. Ist das Problem bereits bekannt?

(PS: Standby-Einstellung für WLAN ist auf "immer aktiv" eingestellt)

Ich habe meine sms mit MyBackup wiederhergestellt, nur leider wenn ich eine sms öffnen will hängt sich das app auf und der prozess com.android.phone hat eine hoche cpu auslastung. wie kann ich das wieder richten?

Hi Leute, an sich finde ich die RC 3+ gut, nur leider verbrauxht Android os 55% des Akku.

Kann man was dagegen machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Popey900 schrieb:
Hi Leute, an sich finde ich die RC 3+ gut, nur leider verbrauxht Android os 55% des Akku.

Kann man was dagegen machen?

Mit Fragen zu RC3 PLUS bist du HIER falsch ;)
Dieser Thread ist für die ORIGINALE Rom von onecosmic gedacht.
Für die RC3+ gibt es einen extra Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...-stockplus-new-version-16-01-2012.190950.html

Im übrigen ist das ein bekannter Bug bei allen ICS Versionen..
Hab oft gelesen, dass die Anzeige einfach nicht korrekt ist ;)

gruß

kryox schrieb:
Im übrigen ist das ein bekannter Bug bei allen ICS Versionen..
Hab oft gelesen, dass die Anzeige einfach nicht korrekt ist ;)

gruß

Ok, danke; -)

hallo zusammen wollte mir auch mal die rom angucken habe aber folgendes problem.
ich hänge bei der startanimation fässt die läuft jetzt seit ca. 15 min durchgehend ( die animation mit den bunten kästchen)....ist das normal das das was länger dauert beim ersten boot?oder hab ich was falsch gemacht? hab vorher noch die jvt geflasht...

Flash einfach noch mal drüber, das ist normal das es nach dem ersten Flash in einer Schleife hängt

• Danke
Reaktionen: fireworkerfp
Kann ich diese Rom eigentlich direkt über die DarkyRom drüber bügeln?

In Post 1 steht alles!

@quasimodo

Ich wollte dir nur mal kurz bescheid geben das die Installationsanleitung sich geändert hat man kann über die Stock kommen .

1. Stock JW1 Installieren incl. Root Kernel.
2. Danach ins CWM und Factory reset + Wipe Cache machen und dann ein Reboot ins CWM.
3. Rom RC3 installieren wenn sie neu startet gleich wieder ins CWM Factory reset durchführen und Wipe Cache.
4. Reboot und die Rom müßte sich komplett installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matze, wollte Ich schon ändern, bin bei all meinen Liste bearbeiten aber noch nicht dazu gekommen es zu aktualisieren. Wird gleich erledigt- Danke!

Erledigt - habe nicht vergessen Dich als Übersetzer zu erwähnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: matze6989
quasimodo schrieb:
Hallo Matze, wollte Ich schon ändern, bin bei all meinen Liste bearbeiten aber noch nicht dazu gekommen es zu aktualisieren. Wird gleich erledigt- Danke!

Wollte dir schon vorgestern eine PN schicken aber das geht anscheind nicht mehr ... Achso sie läuft dann absolut perfekt mit den Kernel der mit installiert wird und ist sehr Akku schonend. Das einzige was ich hatte das ich das JVU Modem nachflashen mußte. Ich dachte das ist dabei weil die Bilder mit JVU Modem waren. Aber die Rom ist jetzt richtig alltags tauglich. Die läuft schon fast besser als das was Samsung für das S2 bringt ;-)

@quasimodo

1. Stock JW1 Installieren incl. Root Kernel.
2. Danach ins CWM und Factory reset + Wipe Cache machen und dann ein Reboot ins CWM.
3. Rom RC3 installieren wenn sie neu startet gleich wieder ins CWM Factory reset durchführen und Wipe Cache.
4. Reboot und die Rom müßte sich komplett installieren.

Hab das mit den Rootkernel noch hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
quasimodo schrieb:
In Post 1 steht alles!

Post "1" kenne ich, es wird verlangt Stock JW1 zu installieren, was mir nicht ganz einleuchtet wenn ich ehrlich sein soll.

Am wenigsten Probleme hat man halt, wenn man alles Clean anfängt daher von JW1 beginnend.

gundalf schrieb:
Post "1" kenne ich, es wird verlangt Stock JW1 zu installieren, was mir nicht ganz einleuchtet wenn ich ehrlich sein soll.

Verlangt wird garnichts es ist eine Anleitung .
Wenn man sie befolgt kann man sich sicher sein das es funktioniert.
Du kannst gerne versuchen von einer anderen Version zu kommen ich denke es wird auch klappen aber mit der JW1 habe ich es getestet . Ausserdem wenn man noch kein ICS hat muß man eh ein Factory reset machen was heißt das eh alles weg ist.Versuch es doch einfach würde ich auch machen und wenn es schief geht hast ja die richtige Anleitung damit es klappt ;-)

Wenn man nur ein Update macht würde ich kein Factory reset durchführen sondern nur ein Wipe Cache und dann die rom drüber.

Ich bin über die neue jvu gekommen. Natürlich mit wipe. Rom läuft super, alle Funktionen klappen und keine fcs oder andere fehler soweit gemerkt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Für alle die immer nach der Akkuleistung fragen oder sich beschweren, habe ich mal 2 Screenshots angehängt. Man beachte das ich heute echt extrem viel im browser war, eingestellt habe und überhaubt alle 10 min das handy in der hand hatte. Ich bin wirklich positiv extrem beeindruckt.

Anhänge

• Screenshot_2012-01-14-19-08-47.png
    Screenshot_2012-01-14-19-08-47.png
    21,3 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_2012-01-14-19-08-58.png
    Screenshot_2012-01-14-19-08-58.png
    17,9 KB · Aufrufe: 217
Schön zu Lesen! :winki:

Also von der jvt aus gibt es zumindest bei mir krasse Probleme! Dauernd Abstürze und Apps die man nicht installieren kann. Ich werde es jetzt mal von der empfohlenen jw1 testen. Musste gestern nämlich komplett von vorne anfangen. Hatte die rc3 laufen problemlos 1 1/2 Tage. Kam von der rc 2.11. Und dann ist gestern das Handy warm geworden und ist dann neugestartet aber nicht mehr über die anfangsanzeige hinausgekommen. Nicht mal mehr die Bootanimation. Es ging nix mehr. Kam aber noch in den recovery und habe gewiped und noch mal die rc3 installiert. Aber hat auch nicht geholfen. Also bin ich per Odin auf Stock jvt. Und nun hatte ich die am Anfang beschriebenen Probleme. Mal sehen was jetzt mit der jw1 geht...