[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weixi schrieb:
Videoaufnahme geht bei mir. Navi hab ich gestartet. Findet aber im Moment kein GPS (im Gebäude)

weixi

Wie speicherst Du das den ab.
Ich klicke auf den Roten Punkt dann startet es.
Wenn ich es stoppen möchte klicke ich wieder auf den Punk.
Oder funktioniert das bei ICS anders.
Nur da tut sich nichts und dann kommt mal Kamera Reagiert nicht möchten Sie warten.
Ich finde zwar 2 Videos in der Galerie bei Kamera aber wenn man die anklickt kommt nur wird geladen.
Außerdem sind die Vieaos in Vorschau nur dunkel bei allen anderen Vides die ich mir andr firmware gemacht habe sieht man das Startbild des Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir läuft die RC3 nach wie vor extrem gut. So schnell wie kein Rom zuvor. Nur eins ist mir schon ein paar mal passiert jetzt. Wenn ich Mails lese mit dem Standard Mailprogramm schmiert dieses des öfteren ab. Ich lande dann auf dem Homescreen. Ist das noch wem aufegfallen?

snake920 schrieb:
Hier noch den german ICS datei explorer viel spass damit

Zippyshare.com - Eigene Dateien.apk

@snake920, Danke für den Tipp, habe Ihn in der https://www.android-hilfe.de/forum/...b-ics-roms-zubehoer-uebergreifend.184331.html in Post 3 gelistet. Sei so Nett und poste in der Plattform Mods, werde Sie dann umgehend listen. Besten Danke!

vannelle78 schrieb:
Hallo almaz,

schau mal hier. Ist zwar aus dem Onecosmic`s Thread läuft aber unter cm9 (selbst getestet) rundet das ICS Design ab.

Alternativ kann ich dir noch den Root Explorer aus dem Market ans Herz legen.
Falls Du keine Apps kaufen kannst/willst optional noch der ES Datei Explorer

mfg
vannelle78

@vannelle78,
bin deinem Hinweis nachgegangen und habe deine bitte Umgesetzt. Besten Dank auch Dir!

• Danke
Reaktionen: vannelle78
Apollo_1 schrieb:
@eddyRS kein force dsiable im Widget eingestellt? Juice Defender hat so seine Eigenheiten hab ich mitbekommen und gerade in den Einstellungen oft nicht leicht zu durchschauen (hab auch Ultimate allerdings kein RC3) kenne die Situation allerdings (eben durch force disabled)
ich weiss du schriebst keine einstellungsgeschichte, allerdings wars ja auch nur ein Tipp lool.

Danke für den Tip, die Einstellungen sind schon unübersichtlich das stimmt, habe da auch nichts mit force disabled gesehen. habe aber gerade mal deinstalliert und seit dem klappts problemlos. Das widget hatte ich aber garnicht im einsatz.

Allerdings löst das alles die probleme mit dem fehlenden lockscreen und dem multitaskingmenü nicht. Wie gesagt, teste nach feierabend mal die v1 bzw. die offizielle.

Also ich hab die original Onecosmic RC3 drauf.

Was ich bisher festgestellt hab:

- wenn man im vorinstallierten Browser bestimmt Seiten mit Werbung vergrößert, vergrößtert sich auch die Werbung mit und man sieht nichts mehr

- Friendcaster Widget funktioniert nicht, Facebook Widget aktualisiert sich nicht

- 1x hat sich das Handy ungewollt abgeschaltet

Ansonsten wirklich wahnsinnig schnell und gelungen!

@eddyRS,
viel Glück weiterhin :)

(force disabled (deaktivieren erzwingen) bzw. auch force enabled kommt, wenn man dass Newtzwerkwidget antippt nicht dass Hauptwidget auch nicht dass zw. 2g und 3g umschaltet sondern beim dritten 3g an\aus)

Bin ich der einzige, bei dem durch das update die sms gelöscht wurden?

com.android.phone hat bei mir ne hohe cpu auslastung und wenn ich das stock sms app öffne, zeigt er mir meine sms nicht an.
android.process.media hat auch oft eine hohe cpu auslastung.

was kann man da machen?

Zuletzt bearbeitet:
_Trainer_ schrieb:
Bin ich der einzige, bei dem durch das update die sms gelöscht wurden?

Da würd ich dir generell vor jedem Flash Bkp. mit App wie Titanium Bkp oder so empfehlen. so etwas passiert schon mal... ich bin selbst nicht so überzeugt von einfach drüberspielen oder anderen halbherzigkeiten, von daher Full Wipe ist einfach sauber und da gibts dann sowieso keine SMS oder Einstellungen mehr --> Bkp der Apps und Einstellungen wie sms .. drauf und dass wars auch schon wieder :thumbsup:

Bin schon gespannt wie´s läuft die RC3 - meine Frau kommt bald nach hause und dann i9000 .:FLASH:. natürlich zuerst essen lool - Prioritäten !! lool

Für Leute die wie ich gerade Probleme mit dem Lockscreen bei RC3/+ haben, ein einfacher fullwipe (data/cahce) hat gerade eben das Problem gelöst. Danach BackUp drauf und jut is.

im changelog von onecosmic steht:

CURRENT VERSION:
!!!! testing and uploading !!!!
RC3-PLUS_v2 by STOCKPLUS

---------------------------------------------------------------------

+ temporary back to Onecosmic's / Zach's RC3 Kernel (weekend has landed)
+ modem changed to XXJVU (the 'value pack' leak one)
- app removed: Phonesky.apk
+ system app: fixed NetworkLocation.apk
+ app added: Google Music application

Hoffentlich kommt das bald :)

_Trainer_ schrieb:
im changelog von onecosmic steht:

CURRENT VERSION:
!!!! testing and uploading !!!!
RC3-PLUS_v2 by STOCKPLUS

---------------------------------------------------------------------

+ temporary back to Onecosmic's / Zach's RC3 Kernel (weekend has landed)
+ modem changed to XXJVU (the 'value pack' leak one)
- app removed: Phonesky.apk
+ system app: fixed NetworkLocation.apk
+ app added: Google Music application

Hoffentlich kommt das bald :)

dachte mir die v2 kommt nicht mehr sondern die Nutella (hmm lecker) :thumbsup: wir werden sehen ... und bitte nur mehr RC3 posts :thumbup:

Ich kann nur noch Live Wallpapers einstellen. Woran kann das liegen? :crying:

Ist ein Market Fix für die RC3 online, mit der ich die ganzen "Gerät inkompatibel" Nachrichten wegbekomme und endlich wieder alle Apps im Market hab?
Finde dazu nichts.

Mit dem einstellen des Hintergrunds hat ich auch Probleme. Konnte das Bild nicht richtig zu schneiden. Hab dann den go launcher installiert und damit gehts dann (und noch mehr :)). Der bug sollte bei xda schon bekannt sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Claus.D schrieb:
Wie speicherst Du das den ab.
Ich klicke auf den Roten Punkt dann startet es.
Wenn ich es stoppen möchte klicke ich wieder auf den Punk.
Oder funktioniert das bei ICS anders.
Nur da tut sich nichts und dann kommt mal Kamera Reagiert nicht möchten Sie warten.
Ich finde zwar 2 Videos in der Galerie bei Kamera aber wenn man die anklickt kommt nur wird geladen.
Außerdem sind die Vieaos in Vorschau nur dunkel bei allen anderen Vides die ich mir andr firmware gemacht habe sieht man das Startbild des Videos.

Nein. Ich mache es genauso wie du. Bei mir läuft es. Ich hatte das gleiche Problem mal beim fotografieren mit der RC2.11 mit einem anderen Kernel.

Versuch mal den Kernel von Onecosmic oder irgeneinen anderen als den Du drauf hast.

weixi

wie lange hält der akku bei der RC3

@fips
Der Akkuverbrauch kommt immer auf die Nutzung und Einstellungen an..
Ich lade das Handy immer nachts.. bevor ich es abends um ca.11 Uhr anschließe, is es bei ca. 35%

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: