waqz
Erfahrenes Mitglied
- 32
Vllt das bei der rc3 ja anders. Ach ja ich verfolge die 10 beiträge. Meine Güte nen einfaches ja oder nein hätte gereicht.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil im RC3 ein Platypus Kernel enthalten ist.sky_diver schrieb:Wieso kommt beim starten des handys das logo des platypus-kernels, wo doch bei der rc3 ein neo-kernel installiert wurde??
weixi schrieb:Kann man tatsächlich vomn der JVU direkt die RC3 flashen?
schischa schrieb:So nun hab ich mir die letzten 15 Seiten dieses Threads durchgelesne und hätte mal ne Frage für die ihr mich hoffentlich nicht erschießt köpft:
Ist das Dingen im alltagsgebraucht "halbwegs" stabil und usable? Und mit dem Hintergrund, wie siehts mit der Akkulaufzeit aus? Was ich bisher so gelesen habe scheinen mittlerweile fast alle Funktionen zu gehen.
Und noch ne Sache, mit nem Nandroid komm ich beim Galaxy problemlos wieder auf mein aktuelles CM7 zurück als wäre nix gewesen? Hab Nandroid noch nie genutzt mit dem Galaxy, nur beim Milestone früher und da war es ja so. Ist vielleicht ne Deppenfrage aber hab absolut keine Lust alles neu einrichten und flashen zu müssen ;-)
Edit: Hab mir auch die anderen ICS Roms mal angeschaut bzw deren Threads und das hier scheint aktuell die "beste/fortgeschrittenste" zu sein oder irre ich mich?
schischa schrieb:Und noch ne Sache, mit nem Nandroid komm ich beim Galaxy problemlos wieder auf mein aktuelles CM7 zurück als wäre nix gewesen?