[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorab v2 changelog:

+ redone updater-script
+ modem updated to XXJVU (from samsung 'value pack' leak)
- removed Phonesky.apk from /system/app/
+ moved NSTools and OI File Manager to /data/app/
+ updated version of Market (3.4.4) and Maps (6.1.0)
+ Google apps added: Music, Docs, Gesture Search, Plus, Reader, Translate, Googles, MyTracks, Sky, Street View, Earth​

• Danke
Reaktionen: eddyRS, kryox und greasyguy
quasimodo schrieb:
Vorab v2 changelog:

+ redone updater-script
+ modem updated to XXJVU (from samsung 'value pack' leak)
- removed Phonesky.apk from /system/app/
+ moved NSTools and OI File Manager to /data/app/
+ updated version of Market (3.4.4) and Maps (6.1.0)
+ Google apps added: Music, Docs, Gesture Search, Plus, Reader, Translate, Googles, MyTracks, Sky, Street View, Earth​

Ich find ja auf XDA nicht mal die v1 zum download. Stellst du die v2 dann hier online?

eddyRS schrieb:
Ich find ja auf XDA nicht mal die v1 zum download. Stellst du die v2 dann hier online?
Die V1 und später auch die V2 findest du hier

• Danke
Reaktionen: eddyRS
onecosmic rc3 bootet hoch!
im moment die einzige ICS rom die ich auf meinem sgs zum laufen bringe.

welcher kernel ist der beste fur rc3?

DangerousB schrieb:
welcher kernel ist der beste fur rc3?

Du solltest dir mal den 1. Post durchlesen........ dann würdest du merken das es einen seperaten Threat gibt, in dem solche fragen vielleicht sogar beantwortet werden!!! :tongue:

Edit: Ups.. da war ich wohl zu langsam ^.^

@dangerous probieren geht über studieren

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

kryox schrieb:
Du solltest dir mal den 1. Post durchlesen........ dann würdest du merken das es einen seperaten Threat gibt, in dem solche fragen vielleicht sogar beantwortet werden!!! :tongue:

Edit: Ups.. da war ich wohl zu langsam ^.^

und hier kann oder will mir keiner beantworten? ccc :bored:

Richtig. Weils nicht hier hin gehört. Schau in den kernel threat, dort steht alles was du wissen solltest und dann kannst du dir deine frage selbst beantworten ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Hallo,
meine Frage ist einfach unbeachtet untergegangen, deswegen hier nochmal:
Wie bekomme ich den Sound aus dem Homedock raus? Habe früher Dock-Sound Redirector genommen, funzt aber nicht mehr.

Gruß

So..nachdem ich jetzt ein paar Tage die JVU drauf hatte (die übrigens echt gut istm aber halt keinen Quantensprung zur JW1 darstellt) habe ich mich nun doch getraut RC3 zu flashen.

Wie ich gesehen habe bin nicht nur ich bei der Installation ohne den Umweg über miui oder CM7 gegangen. Direkt aus der JVU ins CWM, flashen, wipe Origie, fertig. Da ist ja beinahe ein ODIN Flash komplizierter.

Einfach ein Hammerrom. Das SGS rennt wie nie zuvor. Noch nicht einmal die berüchtigten Mikroruckler beim Homescreenwechsel. Und das bei dem tollen Design.

Ich konnte bisher noch nichts ausmachen was nicht funktioniert. Ein ganz fettes Kompliment an Paul für dieses ROM. Damit dürfte für den Rest meines SGS1 Daseins meine Stock Rom Ära beendet sein. Absolut Top!

Das einzige was mich gewundert hat ist dass ICS ab Werk keinen Dateimanager mitbringt. Echt lustig. Da ich aber eh den ES nutze, macht das überhaupt nichts.

-----------------------------------------------------------------------

"Warum maßt diese Frau sich an, unter Männern zu sprechen?" - "Weil nur Frauen aus Sparta wahre Männer gebären."

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Wundern warum man Hier keine Antwort erhält - Steht alles Eingangs in Post 1

Anmerkung!
1aRoi.png

Um diesen "CustomRom Beitrag Sauber zu halten bitte nachfolgendes Beachten

• Rom betreffendes Hier Posten und darüber diskutieren - Offtopics werden Hier gelöscht

Und bitte noch mit bedenken: auch diese Bereiche werden von Mir betreut, was zunächst mal für Mich zusätzlich Arbeit bedeutet.
Lasse es extra für jeden ersichtlich in Wichtig pinne, so das man schnell Zugriff hat. Staat den Luxus zu nutzen,
wird der Custom Rom Beitrag weiter zugemüllt.

Mein Ansatz war/ist aber an richtiger Stelle gepostet hat die ganze ICS Gemeinde was davon,
weshalb ich Mir ja zusätzlich die Arbeit antue übergeordnete Beiträge-Listen-Infoseiten-Datenbanken- etc; zu machen
und denke diese Recht Aktuell einpflege, so das sich eine menge Fragen erübrigen, da schon dort beantwortet.

Hier werden die Offtopics gelöscht an richtiger Stelle Ontopic nicht gepostet.
Ist doch Recht Sinnfrei. Oder!

Wird mein jetziger und letzter Appell an Euch weiter Ignoriert,
stelle ich meine Arbeit ein, meine Beiträge und die Plattformen werden schlossen. Punkt aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kryox und obdan_van_darg
Funktiert bei euch Google Music? Bei mir steht immer track kann nicht wiedergegeben werden :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir funktioniert der Kompass mit rc3 immernoch nicht obwohl es heidt das alle Sensoren funktionieren sollen...

Wie ist die akkulaufzeit bei RC3 im vergleich zu den vorgängern ? Da meine ehrfahrung mit RC2 sehr mies war was den akku angeht

Also ich habe das Problem, daß ich keine Mails von Google mehr empfangen kann.
Funktioniert automatisch nicht mehr und beim Aktualisieren-Button bekomme ich ebenso keine Google-Mails mehr. Habt Ihr auch das Problem?

Bei Swype installiert das Galaxy nun keine Sprachen mehr. Bzw. kann sie nicht runterladen.

waqz schrieb:
Funktiert bei euch Google Music? Bei mir steht immer track kann nicht wiedergegeben werden :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wurde schon zig mal beantwortet.. les zumindest die letzten 10 seiten bevor du ständig schon beantwortete fragen stellst

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk