[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hab jetzt die Rc3+ mit Teufels Kernel drauf. Läuft soweit gut, allerdings funktioniert der Lockscreen nicht und das erweiterte Powermenü wurde entfernt.

Was wie ich finde sehr schade was vor allem um den Klingelmodus zu wechseln.

Der Batterie Mod um auf CM7 Anzeige zu wechseln geht noch. SMS,Kontakte und Kalender sichern da hier alles gelöscht wird, Apps sind bei mir geblieben und läuft auch alles ohne wipe

Ich werd jetzt die "richtige" RC3 drauf machen in der Hoffnung wieder einen Lockscreen und Powermenü zu bekommen :)

domi600 schrieb:
So wie ich das verstanden habe ist RC3 Plus einfach nur das normale RC3 mit nem anderen Kernel. Also könntest auch gleich die normale Onecosmic RC3 flashen.

Aber ja das müsste gehen, wenn du jetzt im nachhinein die Standard-RC3 Kernel nimmst.
Das stimmt nicht ganz.
v1 changelog:
- removed Google Plus app
+ added ThinkFree Office

RC3-PLUS by STOCKPLUS:
+ Instalation Script - cleaned
+ Instalation Package - compressed
+ Kernel changed to 'stockplus v52'
+ Better boot animation (darker + more vivid)
+ T9 dialer (number->contacts)
+ OI File Manager
+ Aries Parts (to control kernel functions)
+ NSTools (to control kernel functions)
+ Galaxy Live Wallpaper
+ Google Books Tablet & Movie
Deswegen möchte ich lieber RC3 Plus und dann wenn es nötig ist, den "alten" Kernel nehmen.
Ist der Samsung App Store eigentlich enthalten?

clawwulf schrieb:
Das stimmt nicht ganz.
Deswegen möchte ich lieber RC3 Plus und dann wenn es nötig ist, den "alten" Kernel nehmen.

Bei der RC3 ist er nicht dabei.

walkingtoaster schrieb:
Ich werd jetzt die "richtige" RC3 drauf machen in der Hoffnung wieder einen Lockscreen und Powermenü zu bekommen :)

Sag mal bitte bescheid ob der Lockscreen und das Powermenü bei der normalen funktioniert. Aber vllt handelt es sich bei dir ja auch nur um nen flashfehler. Kommst du denn über das Powermenü in den recovery?

clawwulf schrieb:
Das stimmt nicht ganz.
Zitat: v1 changelog:
- removed Google Plus app
+ added ThinkFree Office

RC3-PLUS by STOCKPLUS:
+ Instalation Script - cleaned
+ Instalation Package - compressed
+ Kernel changed to 'stockplus v52'
+ Better boot animation (darker + more vivid)
+ T9 dialer (number->contacts)
+ OI File Manager
+ Aries Parts (to control kernel functions)
+ NSTools (to control kernel functions)
+ Galaxy Live Wallpaper
+ Google Books Tablet & Movie

Wo hast du den V1 changelog her, finde niergends was, geschweigedenn nen download.

Zuletzt bearbeitet:
kann mann R3 batterieanzeige % ändern ?

todo for next version:

+ redo updater-script ... one from icssgs is a bit messy
- remove Phonesky.apk
+ add Music.apk by Google

Die nächste Version scheint ja auch schon im anmarsch.

domi600 schrieb:

Wurde von deinem Vorgänger schon bestätigt und zur Richtigen Stelle verwiesen. Dort kannst Du auch deinen Tipp platzieren Hier ist es Offtoppic!

Ein etwas besserer Überblick Bezüglich der inoffiziellen Mods

Hatte Change Log ans Ende der Liste gesetzt,
konntet Ihr wohl nicht sehen/finden.

Habe es jetzt direkt unter den Downloadlink platziert. Besser ist das! ;)

Näheres wie Quellenverweis, Futures und Change Log im Beitrag
Nicht offizielle Versionen: Main ROM RC3-PLUS & v1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....hab heute auch von der letzten Jokers-MIUI Version auf diese RC3 gewechselt.....schön schnell :)
Nur steht bei mir immer noch als Baseband-Version I9000XXJVK drin, und dann mault das Teil ständig wegen zu wenig Telefonspeicher rum.
Da hab ich wohl irgendwas falsch gemacht... :-(

turyas schrieb:
Für soetwas gibt es den Danke Button.. man man man.. Knapp 185 Seiten sind schon unübersichtlich genug!!!! :thumbdn:

walkingtoaster schrieb:
So hab jetzt die Rc3+ mit Teufels Kernel drauf. Läuft soweit gut, allerdings funktioniert der Lockscreen nicht und das erweiterte Powermenü wurde entfernt.

Was wie ich finde sehr schade was vor allem um den Klingelmodus zu wechseln.

Der Batterie Mod um auf CM7 Anzeige zu wechseln geht noch. SMS,Kontakte und Kalender sichern da hier alles gelöscht wird, Apps sind bei mir geblieben und läuft auch alles ohne wipe

Also ich hab auch mit der Stockplus und das extended reboot menü ist da.
den lockscreen musst du neu einstellen, dann geht er wieder! :)

Hallo,
Kann mir hier jemand helfen? ICh bekomme die File "Updated Kernel" irgendwie nicht runter :/
Hier mein "Error"...

htjo-e-aab3.jpg

is grad halt nicht erreichbar... kam in den letzten tagen öfter vor. später nochmal versuchen oder suche nutzen.. vlt hats ja schonmal jemand anders hochgeladen :)

mich würd mal interessieren was du geschwärzt hast :biggrin::blink:

Zuletzt bearbeitet:
kryox schrieb:
is grad halt nicht erreichbar... kam in den letzten tagen öfter vor. später nochmal versuchen oder suche nutzen.. vlt hats ja schonmal jemand anders hochgeladen :)

mich würd mal interessieren was du geschwärzt hast :biggrin::blink:

Tjaja :blushing:
Nicht das was du denkst :D

Achja, glaubst du, dass ich auch mit JVU (2.3.6) problemlos auf CM7 flashen kann? Im CM7-Thread für 2.3.7 steht nämlich das:

PJF16 schrieb:
Es wird empfohlen, eine JVR oder JVS Firmware als Basisfirmware zu verwenden! Für die Anleitung wird ein funktionierender ClockWorkMod benötigt!

Danke schonmal :)

Ich habe gerade die onecosmic's RC3 geflasht. Meine Vorgehensweise: von JVU mit semaphore ins cwm gebootet, fullwipe (wipe data/factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache, fix permissions), die RC3 Rom geflasht.. nochmal fullwipe, reboot system now.. und nach ca 3 minuten wars da :)

läuft flott und hab bis jetzt noch keine probleme bis auf einen fc vom prozess gallery3d wärend ich meinen googleaccount eingerichtet hab.. aber nicht weiter schlimm :)
kamera läuft auch super, zoom + fokus gehn :D
und usb funkt auch.
klasse rom! :)

N3verM1nd schrieb:
Tjaja :blushing:
Nicht das was du denkst :D

Achja, glaubst du, dass ich auch mit JVU (2.3.6) problemlos auf CM7 flashen kann? Im CM7-Thread für 2.3.7 steht nämlich das:

Danke schonmal :)

1) Diese Frage solltest du im CM7 Threat posten! Hier sollten nur Fragen zur Onecosmic rom gestellt und beantwortet werden um den Threat sauber zu halten.

2) Zu deinem Problem: Ich habe grade die RC3 von der JVU aus geflasht und alles läuft super. Auch hier steht in vielen Anleitungen, dass empfohlen wird von CM7 aus zu flashen. Probiers aus ;)

• Danke
Reaktionen: N3verM1nd
Im xda Thread habe ich gelesen, dass das Programm Sygic: GPS Navigation nicht funktionieren soll, kann dies jemand bestätigen?
Vielen Dank