[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
waqz schrieb:
und wie bekomme ich dann die RC3 aufs handy :D ?

Du gehst ins cwm dann auf advanced dann mass and storage dann per USB verbinden und die rc3 zip drauf ziehen fertig! ;) viel spass

Außerdem wäre es sinnvol die Anleitung bei Intallationshinweiss o.ä. aufzunehmen ;)

Falls das Handy nicht vom Pc erkannt wird bzw. sich die Masstsorage-App schliesst (FC):

1. Ins Recovery gehen auf advanced -> mass and storage

2. Per USB mit dem PC verbinden und nun wird das Handy erkannt.

3. Dateien drauf ziehen.

4. Fertig!

Ich und andere User hier mussten schon sehr oft Fragen wie:

- "Mein handy wird nicht vom PC erkannt - was tun???"

oder

- "Massstorage regiert nicht mehr -schliessen"

beantworten, finde ich etwas nervig, immer wieder das gleich zu posten, zudem ist das doch etwas Offtopic.

Daher bitte an Quasimodo, das in den ersten Beitrag aufzunhemen ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und waqz
fehlt Google Music bei euch auch ? Und habt ihr nun auch Galaxy S Settings ? :D
Der Launcher ist fixer das kann ich jetzt schon sagen.

Stimmt das, dass Navigon Select nicht läuft und das der USB Modus nicht einwandfrei funktioniert? Dann wäre ICS noch nichts für mich. Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar.

Dass der USB Modus micht richtig läuft liegt meiner Meinung nach am Kernel. Mit dem NEO hatte ich keine Probleme.

Navigon kann ich nichts zu sagen, aber meinen Vorrednern zufolge ist das leider so.

Keine Probleme mit USB und PC -Erkennung.

So mal ein paar Fragen....

Hatte jetzt die RC 2.11 drauf....Leider stürzen dauernd die Games ab, besonders die von gameloft...

Hat noch jemand Probleme damit?

Wenn ich zurück auf den homescreen gehe, dann schiebt sich der Hintergrund hin und her, so ca. 4 sek.

Desweiteren hat schon jemand sygic am laufen??

a_halodri schrieb:
Keine Probleme mit USB und PC -Erkennung.

Welche Version hast du drauf, bzw. hast du was verändert? Kernel etc?
Ich strebe ja den RC3 Plus an.

An alle die Probleme mit der USB-Verbindung haben:
schaut doch mal hier http://ics.samsung-updates.com/trouble/
Kann manchmal echt hilfreich sein ^^

Dann mal eine Frage an all diejenigen, die von RC2.11 auf RC3 gegangen sind. Habt ihr einen Wipe gemacht? Und diejenigen, die keinen gemacht haben: läuft RC3 gut?

Bin nämlich noch bei RC2.11 und möchte auch upgraden...

clawwulf schrieb:
Welche Version hast du drauf, bzw. hast du was verändert? Kernel etc?
Ich strebe ja den RC3 Plus an.

Gekommen von der letzten Stock jvu.
RC 3 und nichts verändert nur den Kernel auf 1200 gestellt.

zur erklärung

rc3+ ist von team stock da ist deren kernel drin das wars dann aber
onecosmic hat nen eignen kernel hochgeladen

Anhänge

• I9000_ONECOSMIC_RC3_KERNEL.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 124
Ist der verlinkte nun eh der Kernel der sowieso bei RC3 dabei ist, oder ein anderer?

Hallo,
ich werd die RC3 gleich mal flashen wenn akku voll, denke ich nehme die RC3+.
2 Fragen: Funktionieren denn die senoren auch in der +Version oder nur mit dem kernel in der normalen? und laufen die ganzen mods für die RC2.11 auch hier, also den akku mod, clean bootanimation usw?

Noch eine neue Version ist auf xda erwähnt worden.
RC 3+ V1

Hab gelesen das die CMSettings.apk dabei ist. Was kann man damit machen? Energiesteuerleiste ist nicht zufälig dabei oder? (Ich glaub da hätte schon wer gejubelt ;-))

eddyRS schrieb:
Hallo,
ich werd die RC3 gleich mal flashen wenn akku voll, denke ich nehme die RC3+.
2 Fragen: Funktionieren denn die senoren auch in der +Version oder nur mit dem kernel in der normalen? und laufen die ganzen mods für die RC2.11 auch hier, also den akku mod, clean bootanimation usw?

Warte auch gerade, dass der Akku voll wird :D
Wipesd du oder nicht?

Ja werde ich machen. mach ich eigentlich immer bei rom flash.

Thoro schrieb:
Ist der verlinkte nun eh der Kernel der sowieso bei RC3 dabei ist, oder ein anderer?

Das würde mich auch mal interessieren. Was ist das für ein Kernel von Onecosmic's? Der gleiche der dabei ist bei der RC3?

Ich habe übrigens nicht gewiped von 2.11 auf 3. Bis jetzt läuft alles sehr flüssig und schnell :thumbsup:

Habe ich das nun richtig verstanden, dass der Kernel aus der RC3 Plus nicht richtig mit USB läuft? Kann ich dann auf der RC3 Plus einfach den Kernel der RC3 (von Seite 181) nehmen? Dann müsste es doch ordentlich mit USB laufen, oder?

clawwulf schrieb:
Habe ich das nun richtig verstanden, dass der Kernel aus der RC3 Plus nicht richtig mit USB läuft? Kann ich dann auf der RC3 Plus einfach den Kernel der RC3 (von Seite 181) nehmen? Dann müsste es doch ordentlich mit USB laufen, oder?

So wie ich das verstanden habe ist RC3 Plus einfach nur das normale RC3 mit nem anderen Kernel. Also könntest auch gleich die normale Onecosmic RC3 flashen.

Aber ja das müsste gehen, wenn du jetzt im nachhinein die Standard-RC3 Kernel nimmst.

Original XDA:

Originally Posted by anukilimanoor RC3 Plus v1 is available to download... with in a single day 3 releases
smile.gif

RC3
RC3 PLUS
RC3 PLUS v1
biggrin.gif

Flash ich nun und nächste Tage wieder oder warte ich bis evtl V1?