S
Sensei1978
Stamm-User
- 144
Nun habe ich mal den Kernel verwendet und hoffe daß ich endlich mal das ROM verwenden kann, denn über die Bootanimation bin ich nie hinaus gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Criz89 schrieb:mein handy freezt nach dem ich rc3 installiert hab.erst beim bootscreen und nun beim optimizing applications.. gibts schon einen alternativkernel. ich glaub mein handy verträgt das live oc nicht.
Ronko schrieb:was mir an der RC3 (ich komme von der RC 2.11) bisher aufgefallen ist....
- Nach dem ersten Boot hatte ich direkt mehrere FCs (Einrichtungsassistent) Irgendwann ist der Assi aber ohne abzustürzen durchgelaufen... Das war bei der RC2.11 nicht so!
- RC3 kommt mir nicht schneller vor als RC2.11
- Default Einstellung war auf "Nur 2G verwenden" voreingestellt.
- Die Automatische Display Helligkeitsregelung ist imho zu dunkel eingestellt.
- google+ lässt sich via Market nicht aktualisieren (APP nicht richtig signiert Fehler bzw. App ist nicht kompatibel)
- Das Wetter / News Widget findet keinen Standort (manueller Standort funktioniert aber)
- Die Camera App lässt sich fürs Speichern von Bildern nicht auf die ext. SD umstellen.
- Car Home App fehlt (war bei RC 2.11 dabei)
.
Sensei1978 schrieb:Da hab ich bisher keinen Plan, wo ich einen Dateiexplorer finde.
Habe zwar nun Alles angesehen.
quasimodo schrieb:
- die FCs kommen eventuell vom Kernel
- mit RC3 ging bei Mir schon 3G
- Helligkeit kannst Du ja einstellen
Alles andere eventuell mir RC3 Plus schon behoben!
Ronko schrieb:3G und HSDPA geht bei mir schon auch, nur die Default einstellung ist bei der RC3 bei mir auf "Nur 2G" gewesen...
ansonsten hab ich keine Probleme und bin zufrieden...
*FCs hatte ich ja nur bei der Einrichtung und einmal beim Starten der Gallery.
.