[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke die Frage wird hier bestimmt öfters gestellt, dennoch habe ich nach mehreren Seiten für mich noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden!

Lohnt es sich von einem Gingerbread Coustum Rom bereits auf dieses Rom zu wechseln? Ist es bereits für den täglichen Bedarf geeignet oder lohnt es sich noch nicht es komplett einzurichten, da täglich noch updates kommen? Wenn dies der Fall ist, warte ich lieber noch ne Woche oder zwei.
Was funktioniert noch nicht, bzw. nicht gut?

Danke euch

Hi Quasimodo.

Wenn diese Fehlenden Funktionen der Beta zu zuschreiben sind dann ist das absolut ok.
Ich habe verstanden das es an ics liegt, und das wäre arm.

Was die Entwickler leisten ist Top, gar keine Frage, darüber brauchen wir gar nicht zu reden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

habe die JVU vorher installiert und dann das hier jetzt habe ich das problem das das Handy nur ins CWMRecovery Startet.

Dann flash nochmal

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

das war jetzt schon das 4mal

da kommt jetzt so Kästchen mit Farben ist das der neue Screenshot der leuft jetzt gute 15 min ist das normal??

Mh.. kann schon bisschen dauern.. 10 min würd ich noch warten. Ansonsten rom und kernel nochmall flashen und wipen nicht vergessen. Viel spass mit ics :)

Ich hatte schonmal gefragt aber die Frage ist wohl etwas untergegangen....;)

Ist es mittlerweile möglich in der RC2.11 mit der Kamera zu zoomen?
Das funktionierte in der RC1 noch nicht.

Kann mir das jemand sagen oder bestätigen?

Ich habe die zoomfunktion unter RC2.11 auch nicht gefunden.

leider stūrtzt die cam bei den guten Einstellungen ab ^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Tja, fehlen halt leider noch ein paar treiber.. :(

Hi,
ich habe aktuell onecosmic's ICS RC2.11 mit dem glitch Kernel drauf.

Nach der Installation haben mich die vielen grauen Felder in der Gallery gestört, nach kurzem googlen und Hirnausschalten hab ich was gefunden. Und zwar sdcard/android/data com.coolires... oder so löschen und die grauen thumpnails würden weggehen.

Wie gesagt Hirn war aus und ich habs ohne Backup gelöscht. Mein jetztiges Problem ist, wenn ich Bilder mit meiner CameraApp Camera Zoom FX mache, bekomm ich nur graue Bilder die in der Gallery nicht geladen werden, mit der Stock Cam gehts aber.

Hab die App(Camera Zoom FX) schon deinstalliert und wieder drauf, Speicherort gewechselt etc. bringt nichts.

Gibts ne Möglichkeit das wieder hinzubiegen ohne neu zu flashen? Kann mir einer sagen wie der Eintrag genau heißt vllt langts ja schon wieder den einzufügen.

Hoffe jemand hat Rat :)

Zuletzt bearbeitet:
@DragonFlame

Hatte ich auch. Nochmal wipen und den kernel drauf, und dann nochmal wipe. Wenn die Bunten Kacheln kommen warten.

DragonFlame schrieb:
habe die JVU vorher installiert und dann das hier jetzt habe ich das problem das das Handy nur ins CWMRecovery Startet.

Ich hatte den Fehler gemacht, das ich die Files auf der Externen SD hatte und nicht auf der internen. Dann kann er die Dateien nicht finden.

Erstmal dickes Lob an den Entwickler das Rom ist einfach nur der Hammer. Ich habe jedoch eine frage bzgl. des Massenspeichers. Geht nicht da beta oder hab ich nur was vergessen.
Danke für das echt gute Rom macht bitte weiter.

Hi Leute, wie kann man in der Beta das BLN deaktivieren.

im menu kannst das BLN deaktivieren. Bereich Display wenn ich mich nicht täusche

Danke, werde es Probieren.

Was habt ihr den für einen androidOS wert in der akkuanzeige? Kommt mir bischen viel vor mit 23%

Öhhm, neues Rom läuft gut, ABER... ich bekomm keinen Lockscreen mehr, egal was ich einstelle ???

was kann das sein ?

Hab Angst vor dem Cache Wipe weil es mir da schon öfter das komplette system zerschossen hat und ich nichtmal mehr in die recovery gekommen bin.. GRRR..