L
Lucca
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Leider nein habe bei Töne: Bei Berührung vibrieren aus und bei Sprache & Eingabe Rechtschreibüberprüfung auch aus x.x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walkingtoaster schrieb:Funktioniert bei euch die LED-Benachrichtigung richtig? Bei mir gehen die LED's nur bei eMails an und hin und wieder bei Whatsapp. Verpasste Anrufe bekomm ich nicht angezeigt.
Ich habe dann noch die SMS APP getauscht, hab jetzt chompSMS drauf, kann man da irgendwas drehen dass hier die LED's auch angehen bei ner SMS?
Hab RC2.11 und den Stock Glitch Kernel drauf
Instruktion für Onecosmic's ICS RC1 build FOR Galaxy S (GT-i9000)
All ROMS / Kernels / Guides / Troubleshooting Help
Can be found here: Onecosmic's ICS RC1 builds for Galaxy S (GT-i9000)
Für alle Greenhörner (Anfänger)
- von matze6989 und Mir zusammen gestellt
- Instruktion Sauber von Stockrom beginnend
- so bist Du auf der Sicheren Seite
Schritt 1 - nicht zwingend wenn "Stockrom CWM fähig" schon drauf, aber Empfehlenswert von Grund auf Neu zu beginnen
3 teilige Stockroms findet Ihr hier: Original Firmwares für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de
geeigneter Kernel: KLICK
Stockrom über Odin flashen - Reboot
wieder über Odin geeigneten Kernel für CWM Mod flashen
Schritt 2 - wenn CM7/MIUI schon drauf, Instruktion von Schritt 3 update Kernel beginnen
Lade dir nach deiner Wahl entweder miui-ger oder CM7 nightly,
Updated Kernel , Alles in einer zip Rom & FixPack 1 (*) Runter
* näheres Siehe unter 2.3 - ICS Mods & Fixes
Kopiere alles auf die Interne SD Karte
gehe in den CWM Mod mache einen Fullwipe - Flashe MIUI Rom - - ohne Reboot - Batterie Raus und wieder Rein - wieder in den CWM Mod - MIUI nochmals Flashen
Reboot - Fertig!
Schritt 3
gehe wiederholt in den CWM Mod Installiere den Update Kernel - ohne Reboot - Batterie Raus und wieder Rein - vom CM9 kommend nicht nötig!
gehe wieder in den CWM Mod - mache mache einen Factory reset und ein Wipe Cache - KEIN Dalvike Cache - Flashe RC 2.11
Reboot - Fertig!
snake920 schrieb:hallo ich habe das problem das ich wenn das handy aus ist und den akku laden will das handy angeht..bzw. sobald ich das lade gerät anstecke erscheint kurz die batterie und dann kommt die bootanimation und das handy geht an ? woran könnte das liegen?
RC2.11 installiert und FuguMod Kernel......mit dem Glitch Kernel tritt der selbe Fehler leider auf.....und ich würde schon gerne den FuguMod Kernel behalten
hoffe mir kann jemand helfen!
danke im vorraus lg snake 920
und ich suche den originalen Samsung File Manager für Onecosmic's ICS Port also die MyFiels.apk