[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Criz89 schrieb:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=20877234 post 2298

rc2 ist da

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk

hab den rc2 einfach druebergeflasht.erst rom,dann kernel ohne reboot. das rom laeuft super,genau wie vorher;) die suinstall und superuser 3.0.7 gehen beide nicht,also hab ich keine rechte.im recovery laesst sich allerdings der sleepgov. verstellen.

Gesendet von meinem I9000B mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: powerzumsel
Na dann wollen wir mal vor dem großen Knall noch schnell flashen. Guten Rutsch vom Bodensee .

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hi,

habe mir auch mal die RC 1 draufgemacht, und gefällt mir optisch sowie speedtechnisch ganz gut! Das einzigste was mich aber stört ist, das ich die Sortierreihenfolge der Icons nicht im Menü ändern kann.
Momentan werden sie nach Anfangsbuchstaben sortiert, was für mich aber unübersichtlich ist! Gibt es nicht die Möglichkeit: Erste installation zu erst - letzte Installation zuletzt ?
Zudem, kann ich irgendwie Ordner im menü erstellen?

Rc2 Rom & Kernel in Post 1 gelistet

images

Da ich vor etwa einer Woche enorme Probleme mit dem Akku verbrauch hatte möchte ich, diesen an dieser Stelle loben! Bin von der jvt (also komplett "frische" jvt) gekommen dann miui geflasht, nochmal miui geflasht dazwischen Akku raus. Dann wipe Cache und data. Update Kernel und dann die Rom + fix pack. So ziemlich genau so wie in der Anleitung! Und siehe da der Akku verbrauch ist super! Nach 5 Stunden habe ich noch 78% ;) bin echt begeistert ;) so kann ich ins neue Jahr ! Zum Vergleich war mein Akku davor nach 7 Stunden bei 15%. Und egal welche Rom! Ob miui diese oder Stock.
Danke an dieser Stelle an Entwickler und natürlich quasimodo und restlichen user sie sich hier beteiligen und Lösungen bringen!
Von mir auch einen guten Rutsch und ein schönes neues jahr !

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk

Meine dürftige Übersetzung (goggle)
aus dem Originalteext
Na ja, sorry für die hässliche aktualisierung, aber da es ein komplizierter Tag ist, können wir den ersten Beitrag nicht so grundsätzlich bearbeiten , Frohes neues Jahr für alle!:

ROM RC2 (i9000b)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

kernel i9000 - es ist davon auszugehen das auch Zacharias mit von der Partie ist, zumindest lässt sein Bootlogo darauf schließen
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

• rom pack für i9000b, nur Flash-ROM und ohne Neustart
  • Flash-Kernel für Ihr Modell.

Wieder Sorry für die miese Post aber im läuft die Zeit für Familie

Cheers!

An dieser Stelle an Onecosmic und seine Familie, von Mir und dem Team ein gesegnetes neues Jahr 2012!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die rc2 und kernel geflasht, bei su bricht er die installation ab.. was kann ich machen ums zu rooten?

kryox schrieb:
hab die rc2 und kernel geflasht, bei su bricht er die installation ab.. was kann ich machen ums zu rooten?

genau das gleiche hab ich doch schon vor ner stunde geschrieben.kannste garnix machen.warten bis es ne passende su gibt

Bei Mir hat aber (schon zum Download verlinkt) Su Fix funktioniert!

quasimodo schrieb:
Bei Mir hat aber (schon zum Download verlinkt) Su Fix funktioniert!

error :0 , install aborted.geht nicht

Ich kann es nur noch mal betonen, bei Mir wurde SU Fix angenommen!

Habe jetzt aber festgestellt das mein Laptop mein SGS nicht mehr erkennt und die aufforderung kommt einen Treiber zu installieren.

zitat onecosmic: uys, those who are having issues with glitch, you still can use fugu, just flash kernel from rc1

wir brauchen mehr feedbacks!;) was soll mir diese fehlermeldung eig. sagen?

quasimodo schrieb:
Ich kann es nur noch mal betonen, bei Mir wurde SU Fix angenommen!

Habe jetzt aber festgestellt das mein Laptop mein SGS nicht mehr erkennt und die aufforderung kommt einen Treiber zu installieren.

zitat onecosmic: uys, those who are having issues with glitch, you still can use fugu, just flash kernel from rc1

ob vl. auch der teufelkernel geht?

mit dem Update Kernel geht wieder alles!

Siehe Modellnummer i9000B
screenshot_2011-12-315b1yj.png

mit Rc1 Updatekernel
screenshot_2011-12-31n84z3.png

---bezog sich auf USB Kontakt zum PC

also ich hab jetzt den rc1 kernel draufgemacht.recovery rebooted und die su drueberinstalliert,darauf den rc2 kernel(wegen lazy gov.) und rebooted.laeuft

• Danke
Reaktionen: kryox
Criz89 schrieb:
also ich hab jetzt den rc1 kernel draufgemacht.recovery rebooted und die su drueberinstalliert,darauf den rc2 kernel(wegen lazy gov.) und rebooted.laeuft

kann ich bestätigen. so klappts mit root und ich kann wieder auf titanium backup zugreifen :)