kskGepard
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Aaaarg Schande über mein Haupt ...und sorry !
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil ^^
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schnupperfisch schrieb:äähm, ja der is zwar schneller, aaaber: Bildschirmsperre geht nicht und man kann mit lautstärketasten entsperren. doof, wenn ich musik höre und lauter leiser machen will, dann geht screen an. Meine Home Taste reagiert nicht (kann nicht in den ics task manager durch langes drücken)und ich muss zurück button benutzen. mit Home Taste kann ich jedoch auch das Handy entsperren. danach funzt sie nicht mehr.
in den einstellungen für lockscreen kann man einstellen was man will, es fehlt immer die bildschirmsperre ... ultra nervig
ich hab mal folgendes ausprobiert:
ins CMW, dort habe ich: wipe user data und kpl. alle daten wipen + wipe dalvik cache, dann einfach neu gebootet. Sind jetzt zwar alle meine anwendungen weg und muss konten neu einrichten, aber der home button geht wieder und die bilschirmsperre auch. ist wirklich rasant.
sunra schrieb:
quasimodo schrieb:Geht für Support (in Post 1 verlinkt) zum Entwickler, Hier bringt es wenig (und Offtopic) darüber zu diskutieren: https://www.android-hilfe.de/forum/...m-nyx-android-4-0-4-imm76d-icssgs.169089.html
und austauschen könnt Ihr Euch ja seit kurzem in der Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend
kskGepard schrieb:Grüßt euch, ich noch mal
Ich kann mir des " FixPack 1 (*) " nicht runter Laden.
Bekomme da nur " 404 not Found "
Kann mir da wer weiter Helfen ?
Edit: Nu beim x.Ten versuch hat es geklappt.
kskGepard schrieb:Grüßt euch, ich noch mal
Ich kann mir des " FixPack 1 (*) " nicht runter Laden.
Bekomme da nur " 404 not Found "
Kann mir da wer weiter Helfen ?
Edit: Nu beim x.Ten versuch hat es geklappt.
Spongebobfan schrieb:Ich habe jetzt einfachmal winamp geholt. Damit kann man die Musik als Klingelton einstellen. Sobald man ein Lied als Klingelton hatte ist es in der Liste drin! Jedoch nicht in der SMS-Liste.
Ist halt etwas läßtig, aber geht unter dem Stock Android zb JVT auch nicht andersn von daher
Trotzdem Danke
Spongebobfan schrieb:Ja dass habe ich auch gewusst wollte nur nicht an PC anschliessen weil ich nicht zu Haus bin.
Ja also die klingeltone gehen auch super
Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
TMReuffurth schrieb:Meinst wohl den aus diesem Post 1314 ?