U
ultrahoschie
Neues Mitglied
- 1
hmm .. bei mir funz die rechtsschreibprüfung nicht ... gibt es da ein fix oder einen trick für?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weixi schrieb:Mit dem Glitchkernel hatte ich Probleme mit dem Fotomachen. Sie sind nach dem Speichern nicht lesbar.
Bei mir geht die Kamera auch nicht
mit dem Glitschkernel
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Spongebobfan schrieb:Ice Cream Sandwich 4.03 für Galaxy Smrmad.net | Smartphones | Tablet Computers & so much more
Unter URL findest du unter dem Video also bei dem links einen fix für das deutsch Wörterbuch, einfach laden und installieren
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
DroidJunky schrieb:Mein Wörterbuch stellt sich immer wieder zurück. Ich muss jedes mal die apk neu installieren. Wie bekomme ich das hin, dass es dauerhaft bleibt?
Spongebobfan schrieb:Versuche einfach mal ics keyboard aus dem Marke zu laden und dazu german lp for ics. Sollte eigentlich auch klappen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
quasimodo schrieb:natürlich auch in Post 1 gelistet
- ICS AOSP Keyboard Updated 28/12!
- Pawitp 3.08 kernel Updated 27/12! (for reverting back)
quasimodo schrieb:Teste es - hoffe keine Dumme Antwort!
weitere Addons als Opionen in Post 1 gelistet:
sonic6 schrieb:Sorry, das soll nicht unverschämt klingen, aber ja DAS war eine dumme Antwort
Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht vorher über die Auswirkungen bescheid weiß. Meine RC1 läuft derzeitig recht Stabil und will mit das nicht mit irgendwas versauen, was ohne irgendeine Beschreibung gepostet wird.
Es wird sich hier oft genug beschwert das Leute irgendwas fragen, meist liegt das aber daran, das einfach nur Stumpf Links gepostet werden, ohne eine kurze Beschreibung dazu zu geben, weil man davon ausgeht das jeder weiß worum es sich handelt.
Ich will hiermit keine Angreifen, oder eine weitere Off-Topic Diskussion auslösen. Das ist meine Ansicht, keine Ahnung ob richtig oder Falsch