M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Hier stand mist. Sorry
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Criz89 schrieb:wieso sieht das bei mir eigentlich so! aus?Anhang anzeigen 61992
mein player geht ohne probleme. nutz einfach ne alternative, bis es ne andere lösung gibt.
ich muss noch n paar sachen vorbereiten für weihnachten und nachher gehts zur nachtschicht
Sebi89 schrieb:Hi zusammen,
bei mir funktioniert die Wlan-Funktion noch nicht...
Folgedes habe ich bisher getan:
1. über Recovery - Installation FuguModICSRC1_GT-I9000_voodoo-color
2. Reset (mehrere )
3. über Recovery - Installation ICS_4.0.3_r1-RC1-i9000-reupload
Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich es löse?
Lg und Danke im Voraus
Sebi
matze6989 schrieb:Weiss jemand wieso die klingeltöne und der wecker so leise sind obwohl man die schon auf laut hat?bekommt man die auch lauter?
android_91 schrieb:das sieht nach teamhacksungs build aus...du hast nicht die rc1 drauf?!
weixi schrieb:Ich bekomm bei der Helligkeit im Automatik Modus nur zwei Helligkeitsstufen Hell und ganz Dunkel.
Kann mir jemand helfen?
weixi
bvt-1 schrieb:Dann muss auch bei Dir was falsch gelaufen sein... Bei mir geht es ordentlich laut ...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
palmzi schrieb:Einziger Wermutstropfen ist derzeit die Kamera, welche mit der Bildschärfe nicht überzeugt. Kann vergleichsweise mit meinem alten Galaxy I7500 bessere Bilder knipsen. Aber das werden unsere tapferen unermüdlichen Devs auch noch hinkriegen.
susdiehl schrieb:Euch ist schon klar, dass da 2 Music Player bei sind? ;-) Sent from my I9000 using Tapatalk