[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Um es noch mal Klar zu stellen, dieser Beitrag ist kein Support für Grundsätzliche Fragen, sondern dient dem Vorstellen eines Roms und fragen rund um diesem.

Für Grundsätzliches gibt es https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html


Ich will nicht unfreundlich rüber kommen, User wie Lucca davor bewahren, unbedarft ans flashen zu gehen.
Wie haben alle Klein angefangen, sich anständig und in aller Ruhe einlesen, hat nicht geschadet und bewahrt vor vermeidbaren Fehlern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: iSad, Radagast, susdiehl und eine weitere Person
Hallo zusammen,

das Build ist richtig geil!!
Läuft finde ich zwar nicht ganz so schnell wie CM 7.1 aber bisher ohne FC und Probleme:)
Richtig gut.

Aber ich habe ein paar Fragen:

Warum wurden die Buttons Reihenfolge verändert?
Bei CM 7.1 war das so: Installieren : Abbrechen jetzt, Cancel: Install ???

Das zweite was ich habe ich die Umschaltung von Daten auf nicht Daten.
7.1 hatte im Drob Down Menü diese Punkt.
Ich habe schon Widgetsoild getestet, aber das geht nicht.
Gibts dafür ne andere Lösung?

Danke euch

LG
 
So, mein SGS hat nun ICS. Nun wird aber keine Sim gelesen, bzw ich kann kein Pin eingeben. Lösung? :ohmy:
 
hab auch keine pin abfrage kein netz was kann ich machen habn den aktuellen vodoo drauf
 
Servus!

Bin top zufrieden mit dem RC1, nur 2 Dinge:

1) Geht der "alte" CenterClockMod auch beim RC1?
2) Geht der Alpha6-CalenderFix hier? Mein Sync geht nämlich nimmer...

Danke und Gruß,
Ilu23

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Ich vemute dass deine imei nicht erkannt wird. Schau mal unter einstellungen infos zum telefon, ob da was zu deiner imei steht. Wenn da unbekannt steht, dann efs ordner wiederherstellen sollte, dann wieder gehen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Spongebobfan schrieb:
Ich vemute dass deine imei nicht erkannt wird. Schau mal unter einstellungen infos zum telefon, ob da was zu deiner imei steht. Wenn da unbekannt steht, dann efs ordner wiederherstellen sollte, dann wieder gehen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


Zu welchem Beitrag ist dies die Antwort?
 
Zu Deinem :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Lucca
wie genau per cwm?? oder wie die efs daten
 
Hi,
hat jemand schon tts hinbekommen ?
svox läst sich zwar installieren ,aber leider komme ich nicht ins settings.
 
Ich weiß, heute morgen um 11h schon gepostet, aber mir ist Swype sehr wichtig und geht nicht.
Hats wer am Laufen?
 
SGSPro87 schrieb:
wie genau per cwm?? oder wie die efs daten

Den Ordner /efs in dem die IMEI und Productcode Informationen gespeichert sind, wiederherstellen, wenn unter IMEI im Menü "unbekannt" steht.

Beim Flashen einer Firmware können die Datein nv_data.bin und nv_data.bin.md5 verändert werden. Folge sind ein flascher Productcode und /oder eine andere IMEI.
Die Sicherungssateien . nv_data.bin.bak und .nv_data.bin.md5.bak sollten dabei allerdings unberührt bleiben, sofern ihr nicht schon mehrfach geflasht habt und dabei die Sicherungen auch beschädigt wurden.

Widerherstellen kann man diese Dateien zum Beispiel mit dem Root Explorer
 
Swype geht noch nicht auf Android 4 ICS. Da musst du go keyboard oder slideit nehmen.

Von meinem SGS MiUi Mintberry Edition aus gesendet.
 
Ich wollte es gerade runterladen aber:

Oops. We Swyped too soon.

BETA DELAYED BECAUSE:


a) We forgot to buy vowels

b) Our beta build server crashed

c) Upper management kept accelerating the beta schedule

d) All of above !#@$!&
Swype | Text Input for Screens | Down for Maintenance

Ansonsten läuft das Ganze aber schon erstaunlich gut. Ich hab den Kernel von derTeufel drauf weil ich mit dem originalen keine VoodooColor Settings habe.

Außerdem scheint es mir nur zwei Helligkeitsstufen zu geben: Komplett dunkel oder ganz hell.

Ansonsten funktioniert bis jetzt alles was ich brauche ...


Edit:
Swype geht noch nicht auf Android 4 ICS.
Das kann ich so nicht bestätigen. Hatte es schon am laufen mit ICS.

Edit2:
Hi,
hat jemand schon tts hinbekommen ?
svox läst sich zwar installieren ,aber leider komme ich nicht ins settings.

Petra spricht zu mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts unter der rc1 garnicht mehr die batterieanzeige in % weil wenn man die von der beta 1 installiert läuft garnichts mehr.
 
Bis jetzt gibts nur eines was mir nicht richtig funktionieren will und das ist der Kompass. Funktionìert der bei euch richtig?
 
sunra schrieb:
Bis jetzt gibts nur eines was mir nicht richtig funktionieren will und das ist der Kompass. Funktionìert der bei euch richtig?

Bei mir hat noch nie der kompass funktioniert... weder bei samsung stockrom, cm7 oder miui.... der eine geht, ein anderer kompass ist mist, ein anderer ruckelt.... hab es aufgegeben mit irgend ein kompass zu spielen..

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
sunra schrieb:
Also bei mir hat der Kompass schon immer wieder funktoiniert. Aber frag mich nicht wann und warum ;-) Es ist jedenfalls lästig wenn man mal zu Fuß irgendwo herumirrt und sich den Weg anzeigen lassen will ...

Hier übrigens ein Battery% Mod:
xda-developers - View Single Post - [MOD] oICSv41 CM BATT MOD-Roboto Font

Mach gerade ein Backup, habs also selber noch nicht getestet mit dem Build ...

Edit:

CM_Style_Batt_100_Roboto_oICSv41(2).zip

... funktioniert einwandfrei :)

Seltsam ist nur das google maps und navi immer super funktioniert hat aber nie die kompass apps :confused:

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Also bei mir wars immer so, dass es mit GPS-Status funktioniert hat oder gar nicht ...
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.986
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.999
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten