[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Bei mir geht die Auto Brigthness nicht. Ist immer ganz hell.

Hat wer die gleichen Problem?

weixi
 
Hab einmal das Rom und den Kernel geflasht und dann das Packet vom Post #944 und geht auch nicht.

weixi
 
Hey,

kann es sein, dass ICS ein kleines Problem mit den Austauschdiensten hat?
Ich habe sowohl mit onecosmic's als auch den unterschiedlichsten CM9-Versionen das Problem, dass "Austauschdienste" mir meinen Akku leer saugt und ziemlich viel Daten überträgt (nach Installation und Einrichtung von ICS heute Nachmittag noch 15 Mb).
Das ist insofern interessant, dass ich beide Exchange-Accounts und den GMail Account auf manuelle Aktualisierung gestellt habe...

Hat irgendjmd. ne Idee?

Cheers
 
weixi schrieb:
Hab einmal das Rom und den Kernel geflasht und dann das Packet vom Post #944 und geht auch nicht.

weixi

Hab grad noch mal versucht . Und auf einmal gings.

weixi
 
@Criz89, kannst von vodoo colour ausgehen!

@weixi, Du bist nach meiner Anelitung gegangen - siehe Post 1
Edit: dann wohl erledigt!
 
  • Danke
Reaktionen: weixi
@weixi, bist wohl ein Greenhorn!


Zitat von weixi
Wie mach ich den Kernel flash? Mit wipe cache und delvik oder ohne?

weixi




Mein Rat: bitte alles in Ruhe durchlesen, dann Handeln!

Es sollte schon Grundwissen da sein, bevor man an flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: weixi und Criz89
Hallo G1 Gemeinde! Ich habe folgende Frage, ich bin ein mega Anfänger wenn es um flashen außerhalb odins geht. Nun verstehe ich den ersten post nicht wirklich und wollte euch Fragen, was ich für den Anfang brauche also welche flashes, bestimme Mods etc. Und wie ich dann und in welcher Reihenfolge was auf mein SGS installieren muss! Hoffe jemand hilft mir,

Schönen Abend Lucca!
 
quasimodo schrieb:
@weixi, bist wohl ein Greenhorn!


Zitat von weixi
Wie mach ich den Kernel flash? Mit wipe cache und delvik oder ohne?

weixi




Mein Rat: bitte alles in Ruhe durchlesen, dann Handeln!

Es sollte schon Grundwissen da sein, bevor man an flasht.

Kein Greenhorn. Hab mit den Kernels schon so meine Wunder erlebt. Nach flash kein Kalendersync oder gar nicht mehr gestartet. Darum meine Frage.

weixi
 
Lucca schrieb:
Hallo G1 Gemeinde! Ich habe folgende Frage, ich bin ein mega Anfänger wenn es um flashen außerhalb odins geht. Nun verstehe ich den ersten post nicht wirklich und wollte euch Fragen, was ich für den Anfang brauche also welche flashes, bestimme Mods etc. Und wie ich dann und in welcher Reihenfolge was auf mein SGS installieren muss! Hoffe jemand hilft mir,

Schönen Abend Lucca!

ich denke zwar es ist relativ eindeutig, aber nochmal.

1.: wo befindest du dich? welches rom? anderer kernel mit cwm recovery?
falls du noch garnix hast, musst du erstmal einen kernel per odin flashen um in überhaupt irgendein recovery zu kommen.

kurz: root kernel zum passendem stock rom.

2.: du gehst ins recovery (home-button+ volume up drücken und gedrückt halten, dazu den ON-button kurz drücken) und wipest alles. wipe dalvik, wipe chache usw...

3.: du flasht den Updated Kernel von seite 1 (per update zip)und nimmst den akku aus deinem gerät.

4. akku rein. home-button+ volume up . . . . .. handy bootet wieder ins recovery

5. du flasht die "Alles in einer zip - Rom - Kernel - SU Fix" zip und rebootest danach.

6. optional wäre dann noch der neue vodoo kernel zu flashen. auch als update zip
fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lucca
Firmware: 2.3.5
Kernel: 2.6.3.5.6-I9000XXJVT, habe nur die Firmware geflasht nix anderes.

Welchen Kernel brauche ich denn?
 
hallo :)

habe komplett frisch mit odin geflasht und bin dann auf die ics rc1 nun stellt sich keine verbindung mit dem netzwerk...gar nicht kein netz gar nichts gewiped habe ich schon und auch nochmal geflasht immer wieder das gleiche bin von der jvt gekommen. jemand eine idee? :)


mfg
 
Lucca schrieb:
Firmware: 2.3.5
Kernel: 2.6.3.5.6-I9000XXJVT, habe nur die Firmware geflasht nix anderes.

Welchen Kernel brauche ich denn?

Sei Mir nicht Böse, aber lese Dich erst mal durch Grundsätzliches zum Thema flashen über CWM, wage Dich dann erst dran.
 
Markus4283 schrieb:
nein meine den provider sry :)

das thema wurde auch schon paar mal angesprochen heute. ich meine es liegt trotzdem am kernel, da das jvt radio im rom implementiert ist und wie auch bei mir sehr gut funktioniert.
bügel den neuen vodoo updated kernel drüber und dann sollte es gehen.
ANSONSTEN bitte nochmal alles ganz frisch abarbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.986
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.999
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten