W
weixi
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Bei mir geht die Auto Brigthness nicht. Ist immer ganz hell.
Hat wer die gleichen Problem?
weixi
Hat wer die gleichen Problem?
weixi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quasimodo schrieb:Müsste eigentlich gehen, Flashe Rom und Kernel noch mal!
@vyperdiver,
von wo stammt der neue Kernel? Quellenangaben sind immer Gut. Danke!
Edit: bin schön fündig geworden xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS]Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC1
weixi schrieb:Hab einmal das Rom und den Kernel geflasht und dann das Packet vom Post #944 und geht auch nicht.
weixi
vyperdiver schrieb:
weixi schrieb:Wie mach ich den Kernel flash? Mit wipe cache und delvik oder ohne?
weixi
quasimodo schrieb:
Lucca schrieb:Hallo G1 Gemeinde! Ich habe folgende Frage, ich bin ein mega Anfänger wenn es um flashen außerhalb odins geht. Nun verstehe ich den ersten post nicht wirklich und wollte euch Fragen, was ich für den Anfang brauche also welche flashes, bestimme Mods etc. Und wie ich dann und in welcher Reihenfolge was auf mein SGS installieren muss! Hoffe jemand hilft mir,
Schönen Abend Lucca!
Lucca schrieb:Firmware: 2.3.5
Kernel: 2.6.3.5.6-I9000XXJVT, habe nur die Firmware geflasht nix anderes.
Welchen Kernel brauche ich denn?
Markus4283 schrieb:hallo
habe komplett frisch mit odin geflasht und bin dann auf die ics rc1 nun stellt sich keine verbindung mit dem netzwerk...gar nicht kein netz gar nichts gewiped habe ich schon und auch nochmal geflasht immer wieder das gleiche bin von der jvt gekommen. jemand eine idee?
mfg
Lucca schrieb:Firmware: 2.3.5
Kernel: 2.6.3.5.6-I9000XXJVT, habe nur die Firmware geflasht nix anderes.
Welchen Kernel brauche ich denn?
Criz89 schrieb:xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS]Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC1 in der mitte steht kernel update(wifi fix) oder meinste dein provider?
Markus4283 schrieb:nein meine den provider sry