[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

17033heidi schrieb:
keine PIN Abfrage!
Welches Modem?
Welchen kernel?

auf der ersten seite steht das rom beta 4.0.3 RC1 zur verfügung und direkt darunter ein extra kernel für das entsprechende rom. flashte den kernel einfach drüber, dann kommt deine pinabfrage und es loggt sich auch wieder ins netz ein.
 
quasimodo schrieb:
@Criz89, vermeide mal doppelposts, dafür ist die Editierfunkion "Ändern" sinnvoll!;)


kleiner tipp @criz89 vorsicht vor den doppelpost`s sonst jibt et ärger von den mods...

3 post`s nacheinander uhhhhh da könnte es ärger geben, du kannst deinen post jederzeit verändern...

"Edit:" wenn du was neues schreibst und jeder weiß bescheid das du ergänzt hast ;) :)


Criz89 schrieb:
daher stammt er.gerade eben selbst exportiert aus dem system/app ordner

Criz89 schrieb:

Criz89 schrieb:
aber PIN Abfrage kam? einfach mal warten oder modem drüber flashen.
haste den zusätzlichen kernel drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Criz89
FuguModICS_GT-I9000_update.zip flashte keine pinabfrage
 
apple.griebsch schrieb:
kleiner tipp @criz89 vorsicht vor den doppelpost`s sonst jibt et ärger von den mods...

3 post`s nacheinander uhhhhh da könnte es ärger geben, du kannst deinen post jederzeit verändern...

"Edit:" wenn du was neues schreibst und jeder weiß bescheid das du ergänzt hast ;) :)

na da. . . . -.-

außerdem wars kein 3fach post, sondern 3 antworten auf 3 unabhängige fragen.


achtung edit:
@17033heidi: fang einfach nochmal ganz neu an. ich hatte vorher die cm9 build10 drauf, hab alles gewiped und dann die rom+kernel+root geflasht. danach rebootet und alles ging anstandslos
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte ich mich an diese Anleitung wenn ich derzeit auf der Stock JVT bin???


Instruktion für Onecosmic's ICS RC1 build FOR Galaxy S (GT-i9000)
-Lade dir Updated Kernel & Main ROM Runter
-Kopiere beides in die Interne SD Karte
-gehe in den CWM Mod Installiere den Update Kernel - ohne Reboot - Batterie-- Raus und wieder Rein
-gehe wieder in den CWM Mod - mache einen Fullwipe - Flashe das "Alles in einer -zip Rom"
-Reboot - Fertig
 
macspoiler schrieb:
Halte ich mich an diese Anleitung wenn ich derzeit auf der Stock JVT bin???


Instruktion für Onecosmic's ICS RC1 build FOR Galaxy S (GT-i9000)
-Lade dir Updated Kernel & Main ROM Runter
-Kopiere beides in die Interne SD Karte
-gehe in den CWM Mod Installiere den Update Kernel - ohne Reboot - Batterie-- Raus und wieder Rein
-gehe wieder in den CWM Mod - mache einen Fullwipe - Flashe das "Alles in einer -zip Rom"
-Reboot - Fertig

kann sein das es so geht, das tutorial ist ja nicht aus der luft gegriffen.
aber ich habs so gemacht und kam von build10
-alles wipen
-rom flashen
-kernel flashen
-root flashen


-reboot phone (erster boot dauert 4-5min)

oder einfach nur das repack von seite 1 flashen, in dem alles zusammengefügt ist. <- das hab ich noch nicht ausprobiert. kann dazu jemand was sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch ein neuen kernel damit bln wieder funktioniert?
 
matze6989 schrieb:
Gibts auch ein neuen kernel damit bln wieder funktioniert?

also mein bln geht. haste den specially kernel drauf von seite 1 ?
 
Na ich hab noch garkein deswegen dochte ich ich frag erstmal ob bln geht.also den ganz normal für der rc1
 
macspoiler schrieb:
Halte ich mich an diese Anleitung wenn ich derzeit auf der Stock JVT bin???


Instruktion für Onecosmic's ICS RC1 build FOR Galaxy S (GT-i9000)
-Lade dir Updated Kernel & Main ROM Runter
-Kopiere beides in die Interne SD Karte
-gehe in den CWM Mod Installiere den Update Kernel - ohne Reboot - Batterie-- Raus und wieder Rein
-gehe wieder in den CWM Mod - mache einen Fullwipe - Flashe das "Alles in einer -zip Rom"
-Reboot - Fertig

also ich habe genau aus diesem grund explizit gefragt...

ich habe das so verstanden das du von einer stock fw kommen kannst...

JW1 wäre jetzt die empfohlene FW...

quasimodo schrieb:
Hallo Gurke1971



Instruktion für Onecosmic's ICS RC1 build FOR Galaxy S (GT-i9000)
  • Kopiere beides auf die Interne SD Karte
  • gehe in den CWM Mod flashe den Update Kernel - ohne Reboot - Batterie Raus und wieder Rein
  • gehe wieder in den CWM Mod - mache einen Fullwipe - Flashe das Rom
  • Reboot - Fertig

da steht nichts davon das man erst CM7 oder CM9 oder sowas braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
Noch mal zur Anleitung meine letzte gegebene bezieht sich darauf, wenn man von Stock oder CM7 kommt.

Vom CM9 aus muss natürlich vorher nicht der Update Kernel geflasht werden, da dort der gleiche CWM Mod v5.3.0.2 zum Einsatz kommt.

Werde Ich gleich noch zusätzlich erwähnen

Zuvor gegebene Anweisung von CM7/MIUI oder noch besser von Stock wieder aufzubauen, wurde gegeben, damit man einen Sauberen Start hat.

Direkt von CM9 kommend ist z.B 3G nicht gegangen, etc;

Das ist mit dem neuen Update aber Geschichte!

Wer aber nochmal Beta 3 testen will, sollte darauf aber noch achten. Gelle!


Edit: Post 1 daraufhin aktualisiert

Viel Spaß beim Flashen und Rom genießen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Criz89 und iSad
Habe grad mal den Kernel der für den RC1 geflasht, danach kam ich nicht mehr ins CWM. Hat immer nur neu gestartet.

Wenigstens kam ich in den Downloadmodus.
 
Von wo bist Du gekommen, wie bist Du vorgegangen?
 
und der "update kernel" beinhaltet: CWM Mod v5.3.0.2 ?! man ist das alles kompliziert wenn zwischendurch eine andere flash-anleitung kommt :):D
 
Vorher Lesen dann Flashen, dann ist gar nichts Kompliziert! :D

Übergigens: das RC1 rennt förmlich durch die Menüs einfach Klasse. Ein Hoch an den Entwickler!
 
  • Danke
Reaktionen: Criz89
quasimodo schrieb:
Von wo bist Du gekommen, wie bist Du vorgegangen?

Hab von Cm7.1 den Kernel geflasht und ich glaube ich hätte gleich das Rom flashen müssen oder? Denn ich hab neu gestartet und wollte es danach flashen. Aber da kam ich schon nicht mehr in den CWM.

Jetzt bin ich mal auf ein Original Rom zurück, um zu sehen wie die sich so verändert haben aber ICS juckt mich schon.

Überlege gerade, ob ich es nochmal versuche.
 
quasimodo schrieb:
Vorher Lesen dann Flashen, dann ist gar nichts Kompliziert! :D

Übergigens: das RC1 rennt förmlich durch die Menüs einfach Klasse. Ein Hoch an den Entwickler!

ja stimmt ;) allerdings bekommt man vor lauter lesen auch irgendwie die3 hälfte garnicht mehr mit weil man nicht weiß : war das jetzt bei CM9 genauso ?1 oder nicht ?! musste ich das "XY" da oder jetzt hier "YX" machen ?1 fragen fragen... egal...

p.s. der akku ? hält er ne weile durch ?!

DANKE an alle Entwickler !!! Tolle arbeit, wenn man bedenkt das das Nexus S, sein update erstmal nur kurzzeitig bekommen hat :D lol

und natürlich auch riesen DANK an die jeweiligen Betreuer der Projekte, in diesem Falle an DICH, quasimodo. (muss ja auch mal gesagt werden, sehr gute betreuung) weiter SO !!!


EDIT*

@TM

quasimodo schrieb:
Vorher Lesen dann Flashen :D

schau mal im ersten post, quasimodo hat den aktualisiert... jetzt verstehe selbst ich das :) hi hi :D wenn ich @home bin haue ich sie mir gleich rauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TMReuffurth schrieb:
Hab von Cm7.1 den Kernel geflasht und ich glaube ich hätte gleich das Rom flashen müssen oder? Denn ich hab neu gestartet und wollte es danach flashen. Aber da kam ich schon nicht mehr in den CWM.

Jetzt bin ich mal auf ein Original Rom zurück, um zu sehen wie die sich so verändert haben aber ICS juckt mich schon.

Überlege gerade, ob ich es nochmal versuche.

Gehe nach meiner Anleitung in Post 1 vor, dann wird es Klappen!:winki:

@apple.griebsch, das ist doch der Reiz, sich immer wieder auf was neues einzustellen.

So, genug Smal Talk. Gelle!
 
TMReuffurth schrieb:
Hab von Cm7.1 den Kernel geflasht und ich glaube ich hätte gleich das Rom flashen müssen oder? Denn ich hab neu gestartet und wollte es danach flashen. Aber da kam ich schon nicht mehr in den CWM.

Jetzt bin ich mal auf ein Original Rom zurück, um zu sehen wie die sich so verändert haben aber ICS juckt mich schon.

Überlege gerade, ob ich es nochmal versuche.

klar. du hast doch odin als rückrat.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Markus4283, ilovemysgs und eine weitere Person

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.986
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.999
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten