[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Funzt denn hier der Trick, die Statusleiste gedrückt zu halten und dann den Finger nach links oder rechts zu ziehen für die Änderung der Bildschirmhelligkeit?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
nutzt jemand whatsapp? bei mir installierts nicht. irgendwas mit bibliothek fehlt. liegt das allgemein an 4.0.3?
 
was ist mit dem neuen market?die vending heisst jetzt phonsky,kann das sein? benenn ich die dann in phonsky um und ersetz sie einfach?

Sent from my Full Android on Aries using Tapatalk
 
quasimodo schrieb:
Hallo DerTeufel, mit deinem 2.5.5 Kernel gehen aber tatsächlich WLan - 3G - Helligkeit einstellen, mit dem zuvor integrierten FuguMod Kernel ging es nicht!
das ist merkwürdig, bedeutet aber auf jeden fall auch, dass es änderungen am kernel gibt, die nicht im github sind.

bei cm9 wurde mit 4.0.3 an der hardware beschleunigung geschraubt, die änderungen im kernel nötig machte. wenn das hier auch der fall ist, sind diese mit meinem kernel dann nicht vorhanden.
 
DerTeufel schrieb:
das ist merkwürdig, bedeutet aber auf jeden fall auch, dass es änderungen am kernel gibt, die nicht im github sind.

bei cm9 wurde mit 4.0.3 an der hardware beschleunigung geschraubt, die änderungen im kernel nötig machte. wenn das hier auch der fall ist, sind diese mit meinem kernel dann nicht vorhanden.

moeglich das man so nicht die volle power hat, aber wenigstens geht alles.auf jeden fall gibts dadurch nen denkansatz.was ist anders und was muss man tun um beides zu haben.power und vollstaendige funktionalitaet.


nochmal meine fragen: nutzt jemand whatsapp und geht es? was ist mit dem neuen market, krieg ich den druebergrflasht?

Sent from my Full Android on Aries using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Criz89 schrieb:
moeglich das man so nicht die volle power hat, aber wenigstens geht alles.auf jeden fall gibts dadurch nen denkansatz.was ist anders und was muss man tun um beides zu haben.power und vollstaendige funktionalitaet.


nochmal meine fragen: nutzt jemand whatsapp und geht es? was ist mit dem neuen market, krieg ich den druebergrflasht?

Sent from my Full Android on Aries using Tapatalk

ich denke mal es liegt an der handybezeichnung Android on Aries statts I9000 .
was soll mir das video sagen? ich habs doch am laufen. hab versucht die build zu ersetzen= Bootloop. Hab alles versucht,Kernel drüberflashen,alles wipen usw. .. Bootloop.
Jetzt setz ich erstmal zur beta 2.5.5 zurück.
Da geht alles. Kann nicht mal jemand die Build umschreiben? oder kann man das einfach selbst machen? einfach editieren und den namen ersetzen vielleicht... ?
 
n this roms the ICS Phase Beam not exist, for those need this animated wallpaper; Attached Files
apk.gif
ICSPhaseBeam.apk (732.4 KB, 0 views)
 
Bei mir geht mit der 4.0.3 kein Kalendersync.
Jemand das gleiche Problem?

weixi
 
äähm , bei mir ist nach dem update auf 4.0.3 meine googlemail app verschwunden... es war zwar noch ein shortcut auf dem hintergrund, aber es meldete, dass diese app nicht installiert sei. wo krieg ich das jetzt her?
 
Entweder market enebler und us markt nutzen, da gibt es gmail, oder nochmal flashen. Oder gapps 5.3 von cm9 installieren, aber dann wipe nicht vergessen.

Gesendet von meinem Full Android on Aries mit Tapatalk
 
hi, ich hab mich selbst mal per winmerge rangemacht und alle nötigen parameter geändert an der onecosmic build. aktuell hab ich cm9. kann mal jemand für mich die neue build testen? File-Upload.net - build_oc.prop
 
weixi schrieb:
Bei mir geht mit der 4.0.3 kein Kalendersync.
Jemand das gleiche Problem?

weixi

Guckst Du Seite 2 dieses Threads und findest den Fix ....

Jetzt steht ich wahrscheinlich gerade völlig auf dem Schlauch ... kriefe ums Verrecken nicht des Teufels Kernel geflasht.
Habe erst versucht, den einfach rüberzubügeln. Ging nicht.
Dann KernelCleaningScript, dann Kernel von DerTeufel .... geht auch nicht.
Also alles nochmal geflasht, inkl. Rom, geht auch nicht, WLAN will nun auch nicht.
Was mache ich falsch ????
 
Zuletzt bearbeitet:
bvt-1 schrieb:
Guckst Du Seite 2 dieses Threads und findest den Fix ....

Jetzt steht ich wahrscheinlich gerade völlig auf dem Schlauch ... kriefe ums Verrecken nicht des Teufels Kernel geflasht.
Habe erst versucht, den einfach rüberzubügeln. Ging nicht.
Dann KernelCleaningScript, dann Kernel von DerTeufel .... geht auch nicht.
Also alles nochmal geflasht, inkl. Rom, geht auch nicht, WLAN will nun auch nicht.
Was mache ich falsch ????

ich weiß nicht obs ne rolle spielt, aber ich hatte die beta 2.5.5 laufen und hab darüber die neue 4.0.3 geflasht, ohne wipe. danach einfach nochmal den 2.5.5 derteufel kernel drauf und lief.
PS: teste mal die build für mich^^
 
BRIGHTNESS FIX + GAPPS in Post 1 gelistet!
 
  • Danke
Reaktionen: Criz89 und Radagast
Criz89 schrieb:
hi, ich hab mich selbst mal per winmerge rangemacht und alle nötigen parameter geändert an der onecosmic build. aktuell hab ich cm9. kann mal jemand für mich die neue build testen? File-Upload.net - build_oc.prop

selbst getestet. handy weist sich als GT i9000 aus,aber es geht trotzdem nicht. Whatsapp ist nicht auffindbar im market und über den pc gehts auch nicht.

... aber was mach ich falsch??whatsapp.jpg
 
Land dir dich die apk

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
ilovemysgs schrieb:
Land dir dich die apk

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

bitte?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.986
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.999
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten