Q
quasimodo
Gast
Welcher der beiden hast Du drauf?
Dann teste das andere Rom!
Dann teste das andere Rom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schnupperfisch schrieb:was ist denn die build.prob und warum sollte man sie ersetzen? also bisher bin ich auch ganz zufrieden mit der beta 2.5.5 . jedenfalls schmiert zurzeit Camscanner ab, wenn ich das Foto geschossen habe. ich mag besonders die Foto bearbeiten Funktion in der Galerie. echt klasse!
matze6989 schrieb:Bist ja ein ganz schlauer ich habe keine drauf deswegen frage uch damit ich gleich zur richtigen greife.
matze6989 schrieb:Bist ja ein ganz schlauer ich habe keine drauf deswegen frage uch damit ich gleich zur richtigen greife.
quasimodo schrieb:Sorry, wenn meine Antwort nicht passend war!
Es gibt zur Zeit drei Roms, eines basiert auf CM9 und zwei auf onecosmic basierend.
.Habe selbst seit 2 Tagen CM9 Build 9 drauf.
Der Akkuverbrauch dürfte bei allen Roms gleich sein, da alle mit dem gleichen , oder leicht modifizierten Kernel arbeiten.
Wenn man das Modem wechselt kann sich das noch negativ ändern.
Abschließend, wie schon mein Vorredner bestätigt, nehmen sich die Roms nicht viel.
Das von Barone läuft gefühlt ein Tick flüssiger
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-4-0-4-myics-galaxy.175848.html#post-2365739
Was die Entwicklerseite betrifft, wird sich wohl alles nach CM9 orientieren.
Mein Vorschlag: die Roms der Reihe nach selbst testen, um sich so ein eigenes Bild zu machen
Ich hoffe die Antwort war ein wenig Schlauer!
Auch wenns schon eine eher alte Frage ist, hier dann mal harte Zahlen zur Akkulaufzeit (Beta 2-Rom):matze6989 schrieb:Welche version läuft eigentlich besser die cm9 oder die beta 2.5.5 ?
Verbrauchen die beide genauso viel Akku Leistung und wie flüssig sind die hat da jemand den direkten Vergleich gemacht?
Criz89 schrieb:hi.bin schon lange Kunde hier,aber heut erst angemeldet.gegen das nicht abdunkelnde licht,einfach den teufelkernel drueber buegeln und go
quasimodo schrieb:Werde Ich dann auch gleich mal machen und in Post 1 Aktualisieren!
Welchen der Kernel hast Du genommen?