flashback
Erfahrenes Mitglied
- 18
geht bei euch die external Sd?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quasimodo schrieb:Hallo sunra, halt doch mal Inne, es ist immer noch Alpha!
Ich finde, was die Entwickler da in so kurzer Zeit raus gehauen haben schon Klasse.
Für die einen ist das schon Spitze, für Dich eben noch Solala!
Freue Mich schon was da noch kommt,
croatia1 schrieb:Irgendwie funzt das 3g auch nach patch nicht
Sended from my SGS running Android 4.0.1 Ice Cream Sandwich
Ordner gibts, dazu einfach die icons übereinanderstapeln!sunra schrieb:Ob es mittlerweile auch so schöne Ordner gibt wie beim Go Lancher hab ich jetzt gar nicht probiert.
croatia1 schrieb:@sunra:
Nana hab eh ICS drauf! Nur interessiert mich ob es ein UKW Radio gibt!
Onecosmic schrieb:[05:19] <@Onecosmic> got gps working
[05:19] <@Onecosmic> and youtube videos
[05:22] <@Onecosmic> wait guys, i have to clean up the mess, you dont have a single idea of how crappy is my phone now
[05:22] <@Onecosmic> lol
....
[06:01] <@Onecosmic> [linuzo] no one or another yet, i need to work o other things before releasing anything, the kernel im using now is a mess
Cheater schrieb:Ich glaube ihr braucht mindestens Alpha 5, bei 4 hat das noch nicht geklappt.
josh16 schrieb:Ordner gibts, dazu einfach die icons übereinanderstapeln!
Rechtschreibkorrektur geht übrigens auch
DerTeufel schrieb:also, externe sd funktioniert. sie ist unter /emmc.
ein script in der int.d funktioniert derzeit noch nicht, da diese noch nicht abgearbeitet werden kann. daher muss man auch das 3g script mit dem scriptmanager ausführen.
flashback schrieb:Okay. Und warum seh ich dann nix bei Dateimanagern? Oder wird das noch nicht unterstützt?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
sunra schrieb:Hier eine schöne Übersicht der Neuerungen:
Android 4.0: Alle Neuerungen von Ice Cream Sandwich im Überblick - NETZWELT
Die Gesichtserkennung wäre nett wenn's reibungslos und schnell funktioniert.
Die Animation bei der Bildschirmrotation ist nett.
Sonst ist eigentlich nichts dabei was diverse Apps nicht jetzt schon (besser) können (Widgetlocker, Go Launcher, etc.)
Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber man kann in aller Ruhe bei seinem stabilen GB bleiben und muss nicht nervös werden weil man was versäumen könnte ;-)