Hectic
Stamm-User
- 157
Grade entdeckt:
Sprachsuche beim Market hat die ganze Zeit FCs. Kann mal wer probieren obs geht ?
Sprachsuche beim Market hat die ganze Zeit FCs. Kann mal wer probieren obs geht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
galaxyS-rookie schrieb:ich habe gerade ein galaxy nexus in der hand gehalten....
UNSER Custom ROM (jetzt schon die BETA) ist "identisch" mit dem ICS vom galaxy nexus. Ich war echt verwundert das es nicht einmal irgendwie auch nur eine kleine Abweichung gab! Also von meiner Seite noch einmal eine GROSSES Lob an die Entwickler und Freaks (im positiven Sinne) die uns diese ROM´s hier umbasteln und zur verfügung stellen! ECHT TOP!
flashback schrieb:Habe deinen Kernel gerade mal geflasht mit dem Ergebnis das meine user Daten weg sind, mein homescreen gewipt wurde, keine root rechte verhanden sind, der Market einen Server Fehler ausweist.
Habe den Kernel geflasht, dann fix perm. Wipe Cache, wipe dalvik Cache.
Ich probier jetzt erstmal die root.zip
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
DerTeufel schrieb:ansonsten lässt sich auch wieder smartassV2 als governor aktivieren
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Donald Nice schrieb:Ein anderes Thema: Viele Leute wird es stören, dass es seit ICS in der Benachrichtigungsleiste keine Verknüpfungen mehr zur Energiesteuerung gibt (WLAN an / aus, etc) Dieses kann man nun nachrüsten, noch nicht getestet, aber klingt super. Schaut mal hier:
Android Ice Cream Sandwich: Energiesteuerung in der Benachrichtigungsbar ohne Root » mobiFlip.de
weixi schrieb:Am Win7 PC hab ich jetzt die USB Verbindung. Nach ca. 10 minuten hat er es erkannt Am Win XP leider noch nicht.
Benchmark jetzt mit 1462
weixi
flashback schrieb:@ quasimodo
Kannst du mal ein screenshot einstellen von deinen geflashten mods!?
Danke!