P
psyfreak
Stamm-User
- 91
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
apple.griebsch schrieb:kann jemand bestätigen das man auf die extene sd karte nicht zugreifen kann ?
ich mache und tue schon die ganze zeit alles was mir einfällt...
Das mit der externen SD ist ein nicht verständliches Problem, das anscheinend nicht gelöst werden will. Natürlich wird sie bei den meisten erkannt...unter mnt/emmc liegen die Daten. Diverse Programme erwarten jedoch die external_sd unter sdcard/external_sd und finden sie dort nicht. So verlangen Programme, wie NAVIGON und div. MusicPlayer ebenfalls diese Pfadangabe. MyBackup läßt sich zwar manuell auf den emmc-Ordner leiten, jedoch kommt dann eine Fehlermeldung. Verstehe einfach nicht, warum man bei all dem Aufwand für die Portierung sich nicht dieses Problemchens widmet.Hectic schrieb:Negativ! Ich hab zugriff. Hast schonmal nen anderen Dateimanager probiert?
apple.griebsch schrieb:kann jemand bestätigen das man auf die extene sd karte nicht zugreifen kann ?
ich mache und tue schon die ganze zeit alles was mir einfällt...
mongo schrieb:Das mit der externen SD ist ein nicht verständliches Problem, das anscheinend nicht gelöst werden will. Natürlich wird sie bei den meisten erkannt...unter mnt/emmc liegen die Daten. Diverse Programme erwarten jedoch die external_sd unter sdcard/external_sd und finden sie dort nicht. So verlangen Programme, wie NAVIGON und div. MusicPlayer ebenfalls diese Pfadangabe. MyBackup läßt sich zwar manuell auf den emmc-Ordner leiten, jedoch kommt dann eine Fehlermeldung. Verstehe einfach nicht, warum man bei all dem Aufwand für die Portierung sich nicht dieses Problemchens widmet.
...oder hat jemand eine einfache und dauerhafte Lösung gefunden.
Trotz vieler Recherchen habe ich bis jetzt nichts brauchbares gefunden und ich gehe davon aus, daß viele von diesem Problem betroffen sind.
du meinst led notify. bln ist etwas leicht anderes.powerzumsel schrieb:Bln gibt es doch. Alternativer lockscreen gibt es beispielsweise durch widget locker (Maket).
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
DerTeufel schrieb:eigentlich dürfte keine app das erwarten, da nur samsung das so handhabt. andere handys funktionieren aber trotzdem
wenn du es ändern willst, öffne unter /system7etc die datei vold.fstab und ändere:
dev mount emmc /mnt/emmc
in:
dev mount sdcard/external_sd /mnt/emmc
mach aber bitte vorher ein nandroid, falls es komische nebenwirkungen haben sollte.
edit: in der build.prop, ebenfalls unter /system musst du auch noch was ändern:
ro.vold.switchablepair=/mnt/sdcard, /mnt/sdcard/external_sd