[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Milchwagen schrieb:
Also die ROM läuft bei mir sauber ohne fcs etc. Nicht schlecht!

Leider sagt jede APP ihr gerät wird nicht unterstützt obwohl im 1. Thread steht google plus etc kann über market nachinstalliert werden.

Mach ich da was falsch?
Ich habe dasselbe Problem, dass die Google Apps sich nicht installieren lassen, da mein Gerät diese nicht unterstützen soll (zB. Google+ und Maps).

Bei der Beta wo die Apps schon dabei waren, haben sie aber einwandfrei funktioniert... :sad:

DocHoliday schrieb:
Ich habe dasselbe Problem, dass die Google Apps sich nicht installieren lassen, da mein Gerät diese nicht unterstützen soll (zB. Google+ und Maps).

Bei der Beta wo die Apps schon dabei waren, haben sie aber einwandfrei funktioniert... :sad:

Genau das Problem habe ich auch! Wenn ich das doch richtig verstanden habe ist der neue DL-Link eine Version mit Fixes, wo auch der "Pixelfix" drin ist.

Seltsam.

Also ich habe die gleiche und klappt alles. Habt ihr einen wipe gemacht? Ich nämlich schon.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hectic schrieb:
Wie kann man eigentlich jetzt apps auf dem Lockscreen festpinnen?
...und beim Homescreen frag ich mich wie man Seiten rauslöscht.

Also apps aus dem drawer einfach anklicken und länger festhalten danach einfach auf dem homescreen loslassen! Das gleiche mit den widgets! Seiten löschen geht so viel ich weiß nicht. Ich benutze jedoch den adw launcher da kann man es zur zeit aber auch nicht machen!!
5 screens sind Standard Einstellung auf den launchern die ich probiert habe!

Edit: ansonsten funktioniert bei mir auch alles! Bin von der cm build3 gekommen mit wipe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Komplett gewiped! Habe auch nochmal frisch JVT drauf und installiert....

Stern9000 schrieb:
Mhh mein galaxy erkennt nachdem ich die raufgehauen hab die sim nicht mehr obwohl ich die sim sperre deaktivirt habe also kann ich mich nicht ins nezt ein wählen ??

Hatt ich auch. Das geschieht wenn du ohne die CM7 die beta 2 drauf schmeisst. Und nimm die Fully working rom beta2 and JVT modem. vom Post 1. Da läuft alles bei mir.

Was nicht läuft:
Video recording
Music auf Bluetoothgerät
Stimmenansage beim nnavigieren
USB (nicht bei XP, bei Win 7 gehts)

weixi

manupot schrieb:
Also apps aus dem drawer einfach anklicken und länger festhalten danach einfach auf dem homescreen loslassen! Das gleiche mit den widgets! Seiten löschen geht so viel ich weiß nicht. Ich benutze jedoch den adw launcher da kann man es zur zeit aber auch nicht machen!!
5 screens sind Standard Einstellung auf den launchern die ich probiert habe!

Edit: ansonsten funktioniert bei mir auch alles! Bin von der cm build3 gekommen mit whipe

Apps auf dem LOCKscreen nicht auf dem HOMEscreen. :cool2:

hi leute,

ich hab bei mir die alpha 8 drauf gemacht und es funktioniert auch alles soweit...
nur ich hab immer probleme mit meinem internet "3G", bekomme kaum empfang.
im gebäude hab ich fast nie 3G und wenn ich draußen im freien hab ich fast vollen empfang. woran kann das liegen?

vorher hatte ich immer super empfang auch im gebäude :/

telefonieren geht aber immer auch wenn er mir nichts anzeigt...

lohnt es sich die beta2 zwei zu flashen?

gruss
GIGAmaster

DocHoliday schrieb:

Probier die:

Anhänge

• Gmail.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 134
  • Maps.apk
    7,5 MB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: DocHoliday
Wipe hab ich keinen gemacht...

Danke Hectic, Gmail hatte ich schon oben (könntest du noch Google+ hochladen?), Maps lässt sich wunderbar installieren und funktioniert auch... Im Market aber "Wird von diesem Gerät nicht unterstützt"...

Könnte es am "nicht-Wipe" liegen? Bei Telefon-Info sehe ich als Baseband noch JVK und nicht JVT :D, aber die Speicher Settings verabschieden sich jetzt nicht mir mit "muss beended werden"...

Zuletzt bearbeitet:
Sooo gerade NOCHMAL einen full-wipe gemacht und ich kann maps installieren. Jedoch steht immernoch Baseband JVK.

Steht bei mir auch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@Hectic

Sorry hab ich falsch gelesen! Schon raus gefunden wie es geht?

Ich weis nicht ob es die richtige ist, musst einfach mal probieren.
Wenn du weitere suchst, im ersten Post unter den "Beta2" Spoiler rein und
"ICS_4.0.1_r1-Beta2-i9000.zip" runterladen die *.zip am pc öffnen und mal sehen welche apps du noch brauchen kannst.

btw. kann es auch daran liegen, dass die apps im Market noch kein 4.0 unterstützen. Ringdroid als beispiel bekomme ich auch net drauf.

Anhänge

• PlusOne.apk
    3,1 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: DocHoliday
SPB Shell 3D habe ich mir gekauft und wird im Market mit der Beta auch nicht angezeigt.

Das App Problem dürfte an der 4.0 liegen.

weixi

sagt mal wie komme ich auf meine interne externe sd karte ?
zwar findet er kurz die daten, ist dann aber wieder weg. achso und wie kann ich gtalk installieren ?

sieht echt HAMMMMMMMMMMMMMMMMMER aus die ROM ! WOW !!!