W
weixi
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Ich hab immer nur 3G. Wie krieg ich die Anzeige auf H?
weixi
weixi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerTeufel schrieb:Irgendwo war ein ui fix für die Anzeige. Aber wenn man weiß, dass 3g = h, dann ist es auch egal.
Sent from my I9000 running Android 4.01
quasimodo schrieb:Habe das ICS System UIFix vom Archiv zum schneller finden auch noch mal in Post 1 unter Fixes gepostet.
flashback schrieb:gibt es eigentlich schon einen fix für das recovery, das man wieder ein backup erstellen kann?
Habt ihr auch das problem?
quasimodo schrieb:
DerTeufel schrieb:ich habe mal den aktuellen stand von onecosmics github in einen kernel gepackt.
kernel hat die selben features wie der letzte, aber cache ist jetzt 68mb groß, somit klappt das runterladen von apps größer als 18mb. dafür ist /datadata jetzt etwas kleiner als vorher. wie genau sich das auswirkt, weiß ich nicht.
ihr könnt euch den kernel gerne flashen. mein telefon funktioniert nach wie vor. sollte trotzdem etwas schief gehen, übernehme ich keine verantwortung.
der kernel wird von mir auch nur hier gepostet, weil ich keine lust habe, auf englisch 1000 pns zu bekommen
sollte der kernel also außerhalb von diesem forum irgendwo auftauchen, werde ich zukünftig die kernel die ich kompiliere nur für mich selbst nutzen.
hampala schrieb:@Der Teufel: Weißt du vieleicht warum im handy bei den widget wenn man auf die letzte seite will ein fehler macht also man kann da nicht drauf zugreifen.