powerzumsel
Stamm-User
- 137
Dachte die musst du vorher entfernen. Beispielsweise unter jvt.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
powerzumsel schrieb:Dachte die musst du vorher entfernen. Beispielsweise unter jvt.
powerzumsel schrieb:Und bei der beta wird nach dem booten nach einer Pin gefragt?
Bei der Beta fragt er nicht. Und unter Sicherheit kann ich das auch nicht entfernen. incorrect PIN
weixi
sunra schrieb:Juhu habs geschafft. Baseband hier runterladen und flashen: xda-developers - View Single Post - [ROM] insanity CM 054 [24.11.2011] - Multi DPI
Dachte das schon versucht zu haben. Bin wohl irgendwie durcheinander gekommen jetzt gehts jedenfalls ...
weixi schrieb:Hab jetzt die JVT drauf. Imei hab ich jetzt. funzt alles. wenn ich aber jetzt die Beta1 drauf flash is die imei wieder weg.
weixi
weixi schrieb:Hab jetzt die JVT drauf. Imei hab ich jetzt. funzt alles. wenn ich aber jetzt die Beta1 drauf flash is die imei wieder weg.
weixi