[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
keine veränderung.

Snarfari schrieb:
habe die beta drauf , aber leider kein netzbetreiber und durchsuchen geht auch nicht..habe ich irgendwas vergessen ? asoo pin abfrage lässt sich nicht abschalten angeblich falsches pin .
Und pinabfrage musst du doch vorher abgeschalltet haben, oder?
danke

Hatte ich heute auch. Ohne wipe die beta über die alpha 7. Mit Wipe und der beta für 1900 ging es auf einmal. Komische Dinge passieren hier, aber lohnt sich ja :cool:
Edit: bekomme den jorte Kalender nicht mit Google sync. Hat noch jemand das Problem, oder gehen andere Kalender?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Snarfari schrieb:
keine veränderung.

Doch. Voodoo color und eigentlich nen fix für große Markt apps. Der geht aber nicht.

Sent from my I9000 running Android 4.01

Aber ich weiß immer noch nicht warum tweetcaster pro nich geht,kann es sein das es nich kompatibel ist?

Ich hab am besten hingekriegt
CM7 drauf...
dann
ICS kern
ICS flashen
ICh kern
Ich flaschen
war imei baseband alles sofort da.
gestartet ohne probleme
wo auf erste seite anders rum stand dann mann machen soll ging mir nicht war schwarze display immer.

was ich schade noch finde apps gehen nicht alle richtig dauert noch bis die anfangen zu entwickeln.
kein flash player :(
3g ist nicht im vollen speed wie es soll der zeichnung 3g ist nur so :D
wenn handy an ist und mann laderlaben anschließt schaltet handy an automatisch kein akku zeichnung mehr das er ladet bei ausgeschlateten handy

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu Wissen, Habe es jetzt selbst gelesen. Danke!

Slotte schrieb:
Nur um Verwirrung vorzubeugen: Das ist eine Anleitung zum flashen vom TeamHacksung Build und nicht vom onecosmic-Build :)

Und wodrin liegt da der Unterschied???

Ich kapiere es nich warum is meine externe sd nicht mehr da?

Du schaust aber schon unter emmc. Sorry für die Frage, aber solche Dinge sollen ja vorkommen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja schaue ich aber auf der karte ist meine musik und mit der alpha 8 hat er es noch gefunden und jetzt nicht mehr kann ja nich mal drauf zu greifen über den computer mit rootexplorer kann ich schon auf emmc. Also ich schaue schon richtig.Aber habe kein plan mehr was ich noch machen kann das ich wieder zugriff bekomme bzw das ,das handy die musik von da findet.

das ist aktuell wirklich ein problem des kernels. ich denke morgen gibt es den fix. und den für den markt dann hoffentlich auch.

wer mit dem markt nicht so lange warten kann/will
adb shell
mkdir /data/local/download
chmod 777 /data/local/download
umount /cache
mount -o bind /data/local/download /cache

Geht bei euch im cwm ein Backup?

Bei mir kommt error while backing up Boot Image?

Bin auf der beta 1 mit dem ersten Kernel noch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein, das geht auch mit dem neueren beta kernel nicht.

Irgenwo hatte ich mal gelesen, dass man auch einfach im recovery per adb ein tar oder rar Archiv der data partition erzeugen kann.

Okay (oder nicht). Hast du ein paar commands auf Lager dafür? :)

Funktioniert da jetzt auch das restore nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Leider nicht. Deswegen hab ich mich auch schon so vage ausgedrückt.

Aber, da android Linux ist, wirst du mit standard Linux befehlen vermutlich auskommen.

Sowas wie tar /möchte/ich/sichern /ziel/pfad

Ich kann die Simlock sperre nicht entfernen weder mit der alpha 7 oder 8 noch mit Beta1. Hat wer abhilfe?
incorrecr Pin.
weixi