[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf Gute Zusammen Arbeit!

Habe für jeden ersichtlich in Post1
Nichts für Anfänger stehen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der Kernel wurde ausgetauscht, ladet ihn nochmal runter. Beim ersten funktionierte der Touchscreen nicht.

• Danke
Reaktionen: croatia1
Aha deswegen!

Pozdrav
croatia1

Bei da in Post 3082 Instruktion!
Mit Handy mir nicht möglich zu kopieren

http://ice-cream-sandwich-sgs.googlecode.com/files/Alpha8-i9000kernel.zip

DerTeufel schrieb:
es gibt halt keinen changelog. flash es, oder lass es bleiben, oder lies dich bei xda durch den thread.

die entwickler haben mit entwicklen genug zu tun. da schreiben dir nicht auch noch nen changelog.

Genau und Ich kann auch nicht 24 Stunden Online sein, um Post 1 zu Aktualisieren.

Habt dort alle Quellenverweise, wo Ihr alles findet.

Ich versuche so Zeitnah wie möglich alles auf den neuesten Stand zu bringen. Danke!

ps: der Kernel ist jetzt auch gelistet

Edit: Aktuelle Instruktion auch in Post1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue anleitung, um die daten/apps zu behalten:

1) Download ROM from Google Code
2) Transfer to phone
3) Boot into recovery
4) WIPE EVERYTHING
5) Flash Latest Kernel.
6) Reboot into recovery
7) Flash ROM
Flash ALPHA7 Kernel - Reboot Recovery - Advance Restore - Data
8) Flash the Latest ALPHA 8 kernel again, Reboot Recovery and then Reboot Phone
***Rest of the procedure...Rooting, Enabling 3G etc remains as is.....
9) Download Script Manager from Android Market
10) Navigate to system/etc/init.d
11) Click 99enable3g and run as script
12) Set to run as root, at boot and at network change.

• Danke
Reaktionen: fleckdalm und Slotte
Hi,

bin nach Anlietung vorgegangen. Nach dem booten keine touchfunktionalität...
mach ich was falsch oder liegt es an der A8?

mfg

prior_philip schrieb:
Verdammich,
ich hab die Alpha8 direkt nach erscheinen geflasht, in der Startpage stand noch nicht das sich an der Partition was geändert hat. Also genauso wie Alpha7 drauf. Nun komm ich nicht mehr in den Recovery Mode, download mode tut.
Wie komm ich wieder in einen funktionierenden recovery?
Ich glaube das flashen eines vollen roms mit pit und repart und dann rooten ist die einzige Lösung um wieder ins CWM Recovery zu kommen...

Hat jemand schon erfolgreich mit derTeufels methode geflasht? Muss die Pin sperre eigentlich immer noch deaktiviert sein?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den Kommentaren bei da folge muss ich sagen bleib ich vorerst mal bei der alpha 7!
Bin durchwegs zufrieden und hab keine Probleme mit meinen apps!

Habe jetzt alles geflasht nach anleitung geht soweit auch alles gut.Aber nun meine frage: Warum habe ich am oberen rand keine leiste mehr wo der empfang u.s.w. drinsteht.

Ist die leiste zum runterziehen komplett weg? Dann ist das nämlich ein Bug(in dem Fall am besten neu flashen probieren)! Wenn nur die Energiesteuerungsleiste wo Wlan ein aus und so drin ist weg ist ist das normal! Das gibt es unter stock android nicht.

gerade festgestellt, wie bei alpha 7, müssen die symlinks wieder gesetzt werden.

irgendwas stimmt mit dem forum grad nicht. komme nicht auf seite 38, obwohl das angeblich die letzte seite ist. so kann ich meinen letzten beitrag auch nicht bearbeiten, deswegen so:
wegen der symlinks:
adb remount
adb shell
cd system/bin

1. ln -s /system/bin/busybox grep
  2. ln -s /system/bin/busybox awk
  3. ln -s /system/bin/busybox cut
irgendwo steht das auch schonmal, aber es wird ja sonst eh nachgefragt :p

Edit: mit tapatalk geht das forum

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slotte
ICS ist gut zu bewundern aber es läuft mit der Version 8 bei mir extrem langsam. Mal abwarten, das Entwicklungstempo ist ja extrem schnell.

fleckdalm schrieb:
Ich glaube das flashen eines vollen roms mit pit und repart und dann rooten ist die einzige Lösung um wieder ins CWM Recovery zu kommen...

Hat jemand schon erfolgreich mit derTeufels methode geflasht? Muss die Pin sperre eigentlich immer noch deaktiviert sein?
Welches volle ROM nehme ich? Hab mittels odin ein DarkyROM drauf aber recovery tut dennoch nicht.

bubensatt schrieb:
ICS ist gut zu bewundern aber es läuft mit der Version 8 bei mir extrem langsam. Mal abwarten, das Entwicklungstempo ist ja extrem schnell.

Das habe ich auch festgestellt und auch die grafik darstellung ist deutlich schlechter, besonders von grau bis schwarz... starke artefakte

Alles reagiert sehr träge... :( ach ja TapaTalk geht nicht mehr bei Alpha8 :(

ok es gibt auch gutes... usb medienspeicher geht...

Na endlich. Habs geschafft. :drool:
Danke auch nochmal an Scheichuwe. Habe beim zweiten Flash den wipe nicht gemacht. Der Weg war also: JVT, CWM, Kernel, Rom, Kernel, reboot. Akku raus, recovery, komplett wipe, Rom, Kernel und Reboot.
Falls ics bei noch jemanden beim flash so rumzickt.

Geht bei jemandem das Panorama Fotografieren? Bei mir bricht die Funktion ab.

weixi

weixi schrieb:
Geht bei jemandem das Panorama Fotografieren? Bei mir bricht die Funktion ab.

weixi

Hatte bei mir mit der Alpha7 ohne Probleme geklappt :) Mit dem TeamHacksung Bild geht es ebenfalls.

Allerdings ist bei beiden die Qualität noch nicht so der Wahnsinn :D