arrotty
Ambitioniertes Mitglied
- 3
danke
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonic6 schrieb:Hi,
ich habe die RC5 jetzt schon seit dem Release Tag auf meinem Gerät und habe immer den aktuellesten Devil Kernel dazu in Verbindung, aber ich habe das Gefühl das mein Galaxy S von Woche zu Woche träger wird. Genau so mein Akku. Mit der RC4.2 kam ich locker über den Tag und hatte noch bestimmt 50% Akku über, mittlerweile bin ich froh wenn ich Abend noch 10% habe.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
ps: Ja ich habe vor dem Umstieg auf die RC5 einen fullwipe gemacht.
sonic6 schrieb:Btw, weiß jemand ob Teamy Nyx an Jelly Bean arbeitet?
Charly Harper schrieb:Zum Vergleich, hier mal nen Screenshot von vorhin.
Sreen on: ca 1h 45min
Kannst du ausschließen, dass ne App dahintersteckt?
Charly Harper schrieb:Mobiles Internet nutze ich nicht. Derzeit mit dem Galaxy S nutze ich gar keine Telefonfunktion, das leistet mein Galaxy Nexus.
Für die Akkuleistung ist dieser Screenshot also nicht repräsentativ, sollte ja eigentlich für Android OS sein. Der Anteil am Gesamtverbrauch ist dann sehr ähnlich, egal ob mit SIM oder ohne. Kein Vergleich zu RC4.2, wo sich Android OS und Android System und Bildschirm die oberen 3 Ränge geteilt haben.