[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lazy Rich schrieb:
Bei mir wird auch I9000ZSJPG angezeigt (das Modem hatte ich auch vorher unter MIUI am laufen) und bei mir funktioniert 3G mittlerweile (mit dem 3G Fix v3)

ah ok unter miui habe ich garnicht nachgeschaut welche modem version hatte. Nur bei dem samsung stockrom hatte ich JVT...

Hast du ein downloadlink für den "3G Fix v3" ich habe nur die version 2...

Danke.

Habs mal hochgeladen, ich finde den Post im XDA sowieso nicht so schnell wieder bei dem Chaos da :D

enable3gv3.zip

Prozedur ist genau die gleiche wie vorher, flashen und mit dem Script Manager als Root, Boot und Network Change setzen.

Lazy Rich schrieb:
Habs mal hochgeladen, ich finde den Post im XDA sowieso nicht so schnell wieder bei dem Chaos da :D

enable3gv3.zip

Prozedur ist genau die gleiche wie vorher, flashen und mit dem Script Manager als Root, Boot und Network Change setzen.

Danke danke :) yeahhh 3g

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Oh man bin ich blöd. Mein usb mount script funktioniert nach wie vor... Nur nicht von der sd Karte, wegen falscher / fehlender Rechte.

Ps: wozu genau soll die patched frawework des.apk gut sein? Die ohne virtuelle keys scheint nur auto Helligkeit zu deaktivieren, und die andere erzeugt sinnlose virtuelle Buttons.

Oder versteh ich es nur einfach nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@DerTeufel,

hab folgende Frage:

Kann man GoogleEarth aus /system/app/ löschen? ,,, oder gibt's dann Probleme...

Ich frage deshalb weil, zum Installieren des 3gFix-scriptes Platz auf system geschaffen wurde, indem die BootAnimation gelöscht wurde. Wenn's weiterhin eng wird - könnte ich persönlich auf z.B. Earth verzichten...

bitstra

Das sollte keine Probleme machen. Du kannst die app danach auch wieder aus dem Markt laden. Dann wird sie automatisch unter data gespeichert.

• Danke
Reaktionen: bitstra
(Earth und andere apps in /system)

Hab nun mal Earth und VideoStudio mit Titanium Backup in Benutzer-App gewandelt (verschoben) und hab nun schon mal ca. 9 MB auf /system freigeschaufelt...

Kopiere nun wieder BootAnimation nach Bedarf nach /system/media :)

bitstra

also bei mir gings nicht. habe sogar mal alles neu aufgesetzt. zuerst ne die 2.3.5 jvt rom draufgepackt dann cwm und dann die ics alpha drauf die dann 2 mal geflashed und dann den kernel. der kernel flackert iwie auch total am anfang und dann bleibts beim roten fisch stehn. sieht einer den fehler?

Habe auch das Problem. Verschiedene Lösungsansätze auf den letzten Seiten.

So hab jetzt alpha8 geflasht nur touchscreen funzt net!
Hab schon zwei mal geflasht!

Pozdrav
croatia1

Hast Du den Kernel hinter geflasht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@quasimodo jaja wipe/ kernel/ rom/ kernel/ reboot es kommt bis einrichtungsassistent und ich kann nichts drücken

Fullwipe und nochmal Flachen

Bei Ging es auch ohne Wipe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Auch den Kernel für Alpha8 oder den von Alpha7 ?

Probiere es auch gerade mal aus ...

Ok soll ich nur factory reset oder auch wipe cache?

Morgen zusammen

Hab eine Bitte an euch. Könnt ihr bitte auffhören hier so viel OT zu schreiben und Anfänger fragen zu stellen?
Falls das nicht funktioniert werden ich den Thread einfach mal schließen komplett durch säubern und dann wieder öffnen.

@quasimodo da du so ziemlich der aktivste hier, in diesen Thread, bist möchte ich dich darum bitte das du auch ein Auge darauf hast, wer hier OT schreibt oder Anfängerfragen postet.

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.