[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Urban_Menace schrieb:
Was hat es mit dem App "Earth" auf sich? Wenn ich es starte... kommt die Meldung "leider wurde Earth beendet".

Mfg Andi

Mal Earth deinstallieren und dann wieder aus dem Store holen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Charly Harper schrieb:
Mal Earth deinstallieren und dann wieder aus dem Store holen.

Bei mir selber Fehler. Zufällig kam ein Update für earth und auch das hat schon geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

chriskros13 schrieb:
@darkdog
ich selbst habe leider keine Möglichkeit, aber wenn du bei INSTRUCTIONS unter Punkt 2 den Mirror1 anklickst, kommst du direkt in die Dropbox des Entwicklers.
Hier funktionieren noch die Downloads (gerade selbst getestet)
lg
chriskros13

Hat geklappt mit dem Download, danke! Aber ich kann es nicht installieren, nächstes Problem...im recovery kommt immer Installation aborted. Was ist dass jetzt?

@darkdog
Das downgeloadete zip File ist nicht zum installieren gedacht sondern das sind nur die Bildchen. Du benötigst auch noch das Tool selbst und die zwei apk Dateien.
Wenn du dich genau an die dort beschriebenen INSTRUCTIONS hältst sollte es funktionieren.
Viel Glück
chriskros13

• Danke
Reaktionen: 0912pq und darkdog
Ich habe da ein großes Problem. Bei mir alles wunderbar, all die hier beschriebenen Probleme trafen nicht zu.
Gestern habe ich auch das Galaxy von meinem Bruder von 2.3.6 Goa auf dieses ICS Rom geflasht, clean von JW1 angefangen, alles hat geklappt und lief.

Zuhause angekommen wollte er ein paar Daten zwischen PC und handy wechseln als es sich aufgehangen hat, neugestartet und nix geht mehr, auch kein recovery.
habe ihm per mail schon beschrieben wie er per odin nen neuesten devil Kernel flashen kann, vllt. hilfts, aber nichts. Weiß jemand was da los ist?

Wenn er noch in den Download- aber nicht mehr in den Recoverymode kommt, könnte das (Punkt 2) helfen:

Allgemeine TIPPS - ALLE ICS VERSIONEN

-----------------------------------------------------------------------

"Wozu brauchen wir Frauen BHs?"
"So viel ich weiß um eure Brüste beim Essen vom Teller zu kriegen."

• Danke
Reaktionen: eddyRS
Hallo zusammen,
wie ich gerade festgestellt habe werden die Fotos nicht mit picasa gesynct. In die Galerie Einstellungen komm ich auch nicht. Hat sonst noch einer das Problem oder kennt eine Lösung ?

Gruß
Ben

dErBeNo201 schrieb:
In die Galerie Einstellungen komm ich auch nicht. Hat sonst noch einer das Problem oder kennt eine Lösung ?

Gruß
Ben

Du hast Recht! Die Einstellungen sind bei mir auch nicht sichtbar. Auf "Einstellungen" kann ich innerhalb der Galerie zwar klicken, nur dann kommt ein Fenster mit nichts drin.
Habs verglichen mit meinem SGN, auf dem es natürlich funktioniert. Dort befinden sich die Optionen:
Konto hinzufügen, Google-Foto-Sync, Nur über WLAN sync, Open-Source-Lizenzen.
Für mich zwar eher unwichtig, wäre aber dennoch schön wenn das Team Nyx die Optionen freischalten würde...

Charly Harper schrieb:
Du hast Recht! Die Einstellungen sind bei mir auch nicht sichtbar. Auf "Einstellungen" kann ich innerhalb der Galerie zwar klicken, nur dann kommt ein Fenster mit nichts drin.
Habs verglichen mit meinem SGN, auf dem es natürlich funktioniert. Dort befinden sich die Optionen:
Konto hinzufügen, Google-Foto-Sync, Nur über WLAN sync, Open-Source-Lizenzen.
Für mich zwar eher unwichtig, wäre aber dennoch schön wenn das Team Nyx die Optionen freischalten würde...

Hm, bei mir funktioniert die Foto-Sync Funktion, diese wird bei mir aber durch die Google+ App ausgeführt.
Genauso funktioniert bei mir auch die Foto-Sync Funktion der Dropbox App

(Der Vorteil durch die Google+ App ist, dass man unendlich Speicherplatz bei Pcasa hat, was sonst nicht der Fall ist, oder?)

Hi,

ich meine den Fotosync in der Galerie. Dort werden mir die Webalben nicht mehr angezeigt, was vorher und unter anderen 4.0.4-Roms funzte.

Was mir jetzt schon zum zweiten mal passiert ist, sind Reboots. Ich leg mich hin und wenn ich wach werde sehe ich auf dem Touchscreen bloß den Bootsscreen "ohne Beleuchtung".

sonic6 schrieb:
(Der Vorteil durch die Google+ App ist, dass man unendlich Speicherplatz bei Pcasa hat, was sonst nicht der Fall ist, oder?)

Nein, der Speicherplatz in Picasa ist begrenzt. Eigentlich gibt´s Picasa als seperate Funktion nicht mehr, Picasa ist jetzt über google+ zu erreichen.

dErBeNo201 schrieb:
Hi,

ich meine den Fotosync in der Galerie. Dort werden mir die Webalben nicht mehr angezeigt, was vorher und unter anderen 4.0.4-Roms funzte.

Was mir jetzt schon zum zweiten mal passiert ist, sind Reboots. Ich leg mich hin und wenn ich wach werde sehe ich auf dem Touchscreen bloß den Bootsscreen "ohne Beleuchtung".

Nein, der Speicherplatz in Picasa ist begrenzt. Eigentlich gibt´s Picasa als seperate Funktion nicht mehr, Picasa ist jetzt über google+ zu erreichen.

Das ist Falsch, die Sofort-Upload Funktion ist unbegrenzt. Picasa ist auch weiterhin alleine erreichbar: https://picasaweb.google.com/home

Das mit dem Instant upload unbegrenzt wusst ich nicht. Aber generell ist der Speicherplatz in Picasa doch begrenzt, oder?

Ich dachte , wegen der Meldung bei Google+ kurz nach der Anmeldung, Picasa sei ab jetzt nur über Google+ zu erreichen.

Genug OT

Soeben beim Frühstückskaffee mal die neue Version installiert.
Hatte auch Bootloop, nach neuem Install Versuch via CWM ist er durchgelaufen, alles bestens.

Ich hatte die AOSP Version gewählt, nach dem flashen waren alle alten Apps noch da, auch alle Einstellungen, Google Konto, W-Lan Key, Mail Einstellungen etc.

Kann wohl daran liegen , das ich keinen Wipe gemacht habe, wozu auch.

Bis jetzt läuft alles . hab auch noch nicht viel probiert.
Lediglich der Quadrant Benchmark Test verweigert seinen Dienst, beim ersten Testpunkt CPU bleibt er bei 10/12 H.264 hängen. Kann das jemand bestätigen ?

Ansonsten werd ich mal alles durchtesten und berichten.

Achja, GPS stand wieder auf USA, und Daten bei Roaming waren aktiviert !

@Andreas_hu:

Also SMS und Kontakte waren auch noch da ? Wenn das so ist, dann kann ich das auch flashen. Aber ein Nandroid-Backup wird trotzdem gemacht :D

btw.: Inwiefern meinst du das mit der AOSP-Version. Ist doch die ganz normale RC 5 oder ? :D

edit2: Achso verstehe schon...das Ganze läuft ja über den AROMA-Installer.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, alles noch da gewesen.

Bislang läuft es gut, 1X hatte ich nen hänger in einer Wetter App, die ging nicht mehr an, mußte rebooten.

Das Benchmark & damit auch das Video Problem hat sich durch wechsel auf den neuesten Devil Kernel erledigt.

Lediglich beim Akku Verbrauch bin ich noch etwas skeptisch.
Mal beobachte, wie sich das einpegelt.

Kann mir noch jemand sagen, woher ich einen BatteryCircle Mod für die aktuelle 4.0.4 Version bekomme?
Hatte schon einen installiert, aber der hat mir die SystemUI abstürzen lassen.

habe den alten circle aus der rc 4.2 als zp install installiert, läuft einwandfrei.
gabs hier als download

Jup, das hab ich auch schon gemacht, aber das Problem mit diesem ist, dass er nach dem Start die gesamte obere Zeile (Uhrzeit, Akkulevel etc.) nicht anzeigt. Dann muss ich z.B.: die SD-Karte entfernen und wieder mounten, damit oben im Feld eine Aktion durchgeführt wird ("SD-Karte wird gemountet..."), damit sich diese "Zeile" aktualisiert. Etwas schwer zu erklären :D

Hallo Leute,

also ich habe seid ca. einer Woche das RC5 drauf.

Ich finds genial =) In der einen Woche ist mir das Handy 2 mal ausgegangen weil der Akku leer war....

Während er dann geladen hat am Ladegerät und ich den Powerknopf gedrückt habe.... passierte nichts^^ Also ich hatte das gefühl das er den Powerknopf gar nicht wahr genommen hat... das war bei beiden malen so, musste dann mit der 3-tasten-kombi ins recovery (was dann komischerweise funktioniert) und dann system neustarten dann ging es an^^

Hat das noch jemand?

LG

Morgen, kann mir jemand sagen welches Widget das ist?

galaxys.png