M
mineub
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Gibts keine Freeware?bullsei schrieb:Die Pro Version kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts keine Freeware?bullsei schrieb:Die Pro Version kaufen
Elite v11.2webwude schrieb:Hm, nachdem eine neue Version schon sehr lange auf sich warten lässt und mich der Duplicate Media Bug zunehmend nervt - basierend auf einer recht langen Zeit mit ICSSGS, welches alternative ROM würdet Ihr empfehlen?
quasimodo schrieb:Wann und und ob das nächstes Update kommt,
erfahrt Ihr von Mir Zeitnah in Post 1.
Wer es aktueller will hat ja reichlich Auswahl!
Kurzvorstellung & Erfahrungsberichte der derzeitig bekannten ICS Roms
quasimodo schrieb:Für deine Fragestellungen und den Diskussionen zuvor gibt es extra die
Diskussionsplattform, Datenbank & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend
Des weiteren kann man sich kundig machen
Kurzvorstellung & Erfahrungsberichte der derzeitig bekannten ICS Roms
Reine Umfrage - Welches der ICS Roms nutzt Ihr - keine Diskussionen!
Bitte um schließen des Beitrags, bis eventuell ein neues Update kommt!
Martini3001 schrieb:Super vielen Dank für deine Mithilfe - leider ist sie für mich nicht zu gebrauchen... Wie ich eingangs beschrieben habe kenne ich mich nicht genau mit dem S1 aus - habe aber auch nicht die Zeit mir jede einzelne Rom anzusehen bzw. die kompletten Infos nachzulesen...
-> Daher habe ich mir eine persönliche Antwort gewünscht, ich will ja nicht das "Optimum" aus dem Gerät rausholen.
Ich möchte es nur mit wenig Aufwand für einen Freund "gangbar" machen und das am Besten mit einer ICS Rom.
Desweiteren, schreibt man "desweiteren" zusammen.
Bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen, aber ich bin Anderes aus den übrigen Teilen des Forums gewohnt.
Beste Grüße
Martini3001
Martini3001 schrieb:Desweiteren, schreibt man "desweiteren" zusammen.
Also ICSSGS war für mich die erste ICS-Rom, die ich ausprobiert hatte. Das war auch schon die RC4.2, und ich habe nur gewechselt, weil ich aus eigener Blödheit nen Bootloop verursacht hatte und bei der Gelegenheit mal was anderes ausprobieren wollte. Hab dann Slim genommen und das hat bei mir nochmal weniger Probleme als ICSSGS, nämlich gar keine bisher.obdan_van_darg schrieb:Ersatz gibt es genug, aber kein ROM welches so wenig Fehler hat, bzw. bei dem alles was das SGS an Funktionen bietet auch unterstützt wird. Wenn ich mir die known issues Liste vom CM9 angucke schaudert's mich. :-(