[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!
Ich habe heute 2 der Battery Mods ausprobiert - und leider funktionieren die BatteryCircleThinICS überhaupt nicht. Das Design war unter RC4.1 mein langdienender Favorit! Jetzt schmeißt er mir dabei unter RC4.2 die Statusbar raus...

Einwandfrei funktioniert nur der batt_icssgs41-circle_v2.0

lg

Okay, den habe ich zufällig gestern auch schon getestet und fand ihn ansprechend. Das Problem ist, dass ich mich mit dem Blau der Symbole nicht recht anfreunden kann. Unter CM7 hatte ich weiß oder rot und das gefiel mir besser.

moin,

ich hab mir diese geniale rom auch aufgespielt und bin schwer damit zufrieden...

das einzigste was ich vermisse ist n integrierter music player ! da keiner dabei war, hab ich mir player pro drauf gemacht. wollte ne mp3 als klingelton einstellen, jedoch kommt kein laut bei nem anruf....

weis da einer mehr oder welchen player ich installieren muss damit das funzt ?

gruss

---------------------------------------------------------------------------------------------

mein problem hab ich grad selber gelöst. benutze jetzt den "rocket player" und damit geht alles ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür nutze ich immer winamp . Läuft super und man kann die klingeltöne auch wieder setzen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde die rom Ja auch gerne mal testen... Was mich aber abschreckt ist die Version 4.0.3 gibt es da keine Performance oder Stabilität s Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Wo steht bitte 4.0.4? Die RC4.2 basiert noch auf der 4.0.3! Läuft aber bei mir äußerst stabil außer einer kurzfristigen totalen Instabilität und Verlangsamung nach 2 Monaten RC4.1 nach einer anscheinend nicht kompatiblen app. Seit gestern 4.2 perfekt!;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hmmmm ich glaub ich warte lieber auf die rc 5... Das dauert bestimmt nicht mehr lange :o

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich kann die aktuelle Version nur empfehlen. Das einzige, was mir aufgefallen ist, sie startet etwas langsamer als CM7 und fühlt sich auch minimal langsamer an, was aber zu keiner Zeit stört.

Das dauert mir zulange... gehe auf CM9 :rolleyes2:

id.goPLAY schrieb:
Das dauert mir zulange... gehe auf CM9 :rolleyes2:

Das kannst Du aber so nicht 1:1 vergleichen. Immerhin hat CM9 noch eine stattliche Liste von known issues, einige davon mit Status dass sie vmtl. gar nicht gelöst werden.

Schon bei der RC 4.2 besteht die Liste der known issues aus 0(!) Punkten. Ich denke da lohnt sich das Warten auf die RC5 auf jeden Fall.

-----------------------------------------------------------------------

"Ein großer Mann in einer Rüstung, nimm sie weg was bist du dann?"
"Ein Genie, Milliardär, Playboy, Wohltäter."

Es wird auch nicht mehr lange dauern :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: greasyguy
Bei allem Respekt, aber das ist "relativ". Es tauchten zuletzt schon Screenshots davon auf und da hieß es, es würde nicht mehr lange dauern.
Aber Teufel, du sitzt doch näher an der Quelle als wir hier alle - gibts irgendwelche Insiderinfos? Im Laufe dieser Woche, nächster, übernächster Woche?;)

obdan_van_darg schrieb:
Das kannst Du aber so nicht 1:1 vergleichen. Immerhin hat CM9 noch eine stattliche Liste von known issues, einige davon mit Status dass sie vmtl. gar nicht gelöst werden.

Schon bei der RC 4.2 besteht die Liste der known issues aus 0(!) Punkten. Ich denke da lohnt sich das Warten auf die RC5 auf jeden Fall.
...
Bei xda steht noch folgendes
Known Issues

• Lockscreen occasionally does not react to touch
  • Formatting external sd formats internal
  • Facebook sync pictures are low res(but at least it works)probably not fixable from our end
xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS][I9000] Team ICSSGS RC4.2

Außerdem ist diese Liste auch ziemlich lang :)
Issues - ice-cream-sandwich-sgs - Android Ice Cream Sandwich for Galaxy S and Variants - Google Project Hosting

Nichtsdestotrotz bin ich auch ziemlich gespannt und werde die nächste Version mit Sicherheit mal ausprobieren.

ich denke mal das wohl auf die version 4.0.5 gewartet wird...

Onecosmic muss leider viel arbeiten, und ich hatte bis gestern Abend das Problem, dass die touchkeys beim captivate nicht funktioniert haben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: arrotty, Phest Kandlar, greasyguy und eine weitere Person
Das ist doch mal ne Antwort!
Zwar nicht direkt das, was ich mir vorgestellt habe, aber zumindest überhaupt eine. Das ist schon viel wert.
Und nicht sowas wie "Don't aks for ETA"... oder wie Google, die nichtmal DAS von sich geben. Danke, Teufel!

Also Leute ganz ehrlich, ich hatte mir vor kurzem die neuste Nightly von der CM9 drauf gemacht und ich muss sagen, dass ich gleich zu Beginn Probleme hatte. Bin dann wieder auf RC 4.2 umgestiegen und bin immer noch rund um begeistert, da lohnt sich das Warten auf Version 5 auf alle Fälle. ;)

Nysol schrieb:
Also Leute ganz ehrlich, ich hatte mir vor kurzem die neuste Nightly von der CM9 drauf gemacht und ich muss sagen, dass ich gleich zu Beginn Probleme hatte. Bin dann wieder auf RC 4.2 umgestiegen und bin immer noch rund um begeistert, da lohnt sich das Warten auf Version 5 auf alle Fälle. ;)

Hast du, bevor du CM9 geflasht hast, eine Stock rom instaliert (z.B. JW1) ?

Ich habe lange 4.2 benutzt und da vor 4.1... aber CM9 ist ganz stark muss ich sagen.

Sorry fuer Offtopic.

und weiß schon jemand was neues ? :)

Ich habe folgendes seltsames Verhalten:

1. Das Handy fährt bei 1% Akku herunter.
2. Ich lade es auf, Anzeige zeigt dies entsprechend.
3. ich will es einschalten, es paßiert aber nichts, auch nicht nach z.B. ca. 30 Minuten.
4. Akku raus/rein => Handy ist wieder einschaltbar, Akkustand ist beispielsweise bereits bei 50%

Das ist bei mir immer so, wenn ich den Akku leerlaufen lasse. Habt Ihr das auch?

Gruß
Jan