ozhan
Dauer-User
- 28
Hmm und wo hattest du es her? Vielleicht weiss jemand anderes mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andeas_hu schrieb:Nur ma so am Rande.....
Tut sich denn hier nun mal bald was oder hab ich was überlesen und die RC5 ist schon draußen ??
Hatte ja gedacht, das über die Ostertage was kommt, aber.............
xkons schrieb:Ich habe ein großes Problem: wenn ich mein Handy neustarte, dann sind alle musiktitel von meiner externen sd karte verdoppelt und ich kann ohne playlists auf dem musikplayer nichtsmehr hören da alles doppelt und dreifach da ist
Ist das auch bei der internen sd karte so?
PaulForde schrieb:that is all.
eddyRS schrieb:Onecosmic bastelt entweder an was großem oder ist einfach zu langsam geworden um mit anderen Roms mitzuhalten -.-
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Andeas_hu schrieb:Jow, hab jetzt das Rom seit 3 Wochen drauf und kann sagen, alles läuft.
Bislang keinen Bug mehr gefunden.
Dieses Rom ist absolut Alltagstauglich.
W-Lan einwandfrei.
Bluetooth aufs Freisprechohrteil, geht
Bluetooth aufs Autoradio, Music Stream, Freisprechen, geht.
Mit Teufelkernel Akkulaufzeit zwischen 30 und 60 Stunden, je nach Nutzung.
Alle meine Apps laufen.
Wechsel zwischen W-Lan & Mobilnetz geht,
Mobilnetz geht in alles Modis beim Datentransfer.
Und, grade frisch getestet, Skype geht bestens, incl. Frontkamera, also Videotelefonie via Skype 100% möglich.
Da die bislang erschienene 4.0.4 noch ziemlich buggy ist, wird Paul wohl noch darauf warten, das ein update für die 4.0.4 kommt oder gleich auf die 4.0.5 portieren.
Er soll und kann sich auch Zeit lassen, denn die RC4.2 funktioniert ja wirklich bestens.
webwude schrieb:Also mit semaphore läuft es auch gut, allerdings wohl nicht mit dieser Batterielaufzeit - welcher Teufel Kernel ist den empfehlenswert mit RC 4.2?
Darüberhinaus habe ich noch immer den Media Duplicates Bug... solange nichts neues kommt (ich hoffe, mit RC 5 ist der Bug bereinigt), suche ich nach Alternativen...