[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm und wo hattest du es her? Vielleicht weiss jemand anderes mehr?

Hallo,

ich habe den (oder besser nur "einen" Grund gefunden), warum manche Apps nicht mehr auf Android 4 laufen. Ich habe den Entwicklern von SkySpy free gemailt, worin es dann klar wird:

Hallo,

your app (that I really like) does not be offered by Play Market with my Galaxy S 9000 with Android 4.0.3 (after inoffical upgrade from 2.3.3)

I am an Android developer as well and I had the same problems with my own apps. It´s not the manifest, it´s an "Android Developer Console" issue.
You only have to deactivate the "copy protection" that is deprecated (that Google remarks there!).

Hope I can enjoy your app on 4.0.3 soon :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe zur Zeit cm9 mal auf meinem i9000 und kann viele Apps wieder installieren, die ich mit dieser Rom hier nicht aus dem Play Store bekommen habe. Muss also doch mit an der Rom liegen.

Der Entwickler der App "Skyspy free" hat die von mir vorgeschlagene Änderung vorgenommen und jetzt wird die App bei mir auch wieder als kompatibel angezeigt! :D

Also Leute, wendet Euch an die Entwickler, wenn Euch Eure Lieblingsapp fehlt...

• Danke
Reaktionen: DC87 und piaggiorider
Andeas_hu schrieb:
Nur ma so am Rande.....

Tut sich denn hier nun mal bald was oder hab ich was überlesen und die RC5 ist schon draußen ??

Hatte ja gedacht, das über die Ostertage was kommt, aber.............

Leider noch nichts

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich habe ein großes Problem: wenn ich mein Handy neustarte, dann sind alle musiktitel von meiner externen sd karte verdoppelt und ich kann ohne playlists auf dem musikplayer nichtsmehr hören da alles doppelt und dreifach da ist :(
Ist das auch bei der internen sd karte so?

xkons schrieb:
Ich habe ein großes Problem: wenn ich mein Handy neustarte, dann sind alle musiktitel von meiner externen sd karte verdoppelt und ich kann ohne playlists auf dem musikplayer nichtsmehr hören da alles doppelt und dreifach da ist :(
Ist das auch bei der internen sd karte so?

Apps verwalten > alle apps > medien > Daten löschen > Neustart dann sind alle doppelten weg

PaulForde schrieb:
that is all.
SEG2n.png
UIFtT.png

Was neues...

Gefällt mir!
Der neue DevilKernel an sich ist schon richtig gut, ich freue mich schon sehr auf die RC5! Hoffe nur wir müssen nicht mehr all zu lange warten.

Onecosmic bastelt entweder an was großem oder ist einfach zu langsam geworden um mit anderen Roms mitzuhalten -.-

eddyRS schrieb:
Onecosmic bastelt entweder an was großem oder ist einfach zu langsam geworden um mit anderen Roms mitzuhalten -.-

TeamICSSGS war immer langsam wenn es um update ging. Das ist halt so... und mir geht es auch auf die nerven so lange zu warten, aber es lohnt sich am ende. Die beste ICS Rom fuer i9000 definitiv.

Ganz ehrlich:

Gut Ding braucht weil.

Ich habe lieber eine ROM, die schnell ist und so wenig Bugs wie möglich hat.
Wenn ich darauf nicht so viel Wert legen würde, hätte ich eine Samsung ROM drauf...

Nebenbei bemerkt ist dies die schnellste ROM, die mir bis heute zwischen die Finger gekommen ist.

Multitasking sowie Akkulaufzeit sind super. Wer eine schlechte Akkulaufzeit hat und sein Gerät länger als 1 1/2 Jahre, sollte mal über einen Akkuwechsel nachdenken. Die kosten ~5,50€ bei Amazon.de.

Nachdem ich mir einen neuen gekauft habe -> 1 Tag bei starker Nutzung...

Das sind etwa 100 sms
30-40 Minuten Surfen
30 Minuten spielen
Dabei immer die Musik am laufen
~80% auf HSDPA
Kein OC
Devil 2_0.67_XL_CMC mit Smooth settings
100 + 200Mhz bei 850mV

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Andeas_hu schrieb:
Jow, hab jetzt das Rom seit 3 Wochen drauf und kann sagen, alles läuft.
Bislang keinen Bug mehr gefunden.
Dieses Rom ist absolut Alltagstauglich.
W-Lan einwandfrei.
Bluetooth aufs Freisprechohrteil, geht
Bluetooth aufs Autoradio, Music Stream, Freisprechen, geht.
Mit Teufelkernel Akkulaufzeit zwischen 30 und 60 Stunden, je nach Nutzung.
Alle meine Apps laufen.
Wechsel zwischen W-Lan & Mobilnetz geht,
Mobilnetz geht in alles Modis beim Datentransfer.

Und, grade frisch getestet, Skype geht bestens, incl. Frontkamera, also Videotelefonie via Skype 100% möglich.

Da die bislang erschienene 4.0.4 noch ziemlich buggy ist, wird Paul wohl noch darauf warten, das ein update für die 4.0.4 kommt oder gleich auf die 4.0.5 portieren.

Er soll und kann sich auch Zeit lassen, denn die RC4.2 funktioniert ja wirklich bestens.

JJJJAAAAA das kann man wohl sagen,hab das Gefühl da hat jemand noch zwei gänge mehr reingelegt devil 1.1.6,vorher 2.33 war ja nicht mal ne trabi,jezt
ein abloluter Düsenflieger:thumbsup::thumbsup::thumbsup::D:D:D

Port bei xda vorübergehend geschlossen

zitat von PaulForde
Thread closed, will be reopened upon release.

Reason? People talking crap, not being constructive or posting anything that helps this thread in anyway other than spamming it.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit semaphore läuft es auch gut, allerdings wohl nicht mit dieser Batterielaufzeit - welcher Teufel Kernel ist den empfehlenswert mit RC 4.2?

Darüberhinaus habe ich noch immer den Media Duplicates Bug... solange nichts neues kommt (ich hoffe, mit RC 5 ist der Bug bereinigt), suche ich nach Alternativen...

Gut Ding braucht weil.

Ich bin absolut zufrieden mit der ROM.
Keine Bugs, ausgenommen den A.OS Bug...

Richtig schnell und der Akku lebt auch lange, wie ich finde.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

webwude schrieb:
Also mit semaphore läuft es auch gut, allerdings wohl nicht mit dieser Batterielaufzeit - welcher Teufel Kernel ist den empfehlenswert mit RC 4.2?

Darüberhinaus habe ich noch immer den Media Duplicates Bug... solange nichts neues kommt (ich hoffe, mit RC 5 ist der Bug bereinigt), suche ich nach Alternativen...

Ich hab seit ein paar Tagen den neuesten Teufel, also Devil2_067b drauf. Akkulaufzeit ist bisher die beste die ich hatte mit ICS. Bei starker Nutzung, also surfen, zocken, telefonieren, ziemlich locker einen Tag, bei mäßiger Nutzung 2-3.

Hi. Ich nutze auch seit ein paar Tagen den RC4.2 und bin sehr zufrieden. Allerdings würde ich gerne die Farbe der Batterieanzeige, Empfangsanzeige usw ändern. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wie das geht? Habe im xda-Thread keine Antwort finden können. Danke und Grüße

@hujki:
Meines Wissens nach gibt es nur die Möglichkeit über Battery-Mods.
Davon gibt es etliche, die man dann nachträglich über CWM installieren muss.

Einfach in der Suche von XDA "Battery" "Mods" und "ICS" eingeben!

Oder Du bügelst eine komplett neue Theme über das ROM, welche Deinen ästhetischen Ansprüchen genügt. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hujki
Okay danke. Och so find ich das schon ganz hübsch, aber ich schaue mich mal den Themes um :D Kannst du mir noch sagen, welche Art von Themes auf dieser ROM laufen?