[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Andreas_hu: Ja das weiß ich natürlich, hatte ja auch WLAN eingeschaltet. Entweder ladet er diese nicht richtig runter oder sonst weiß ich es auch nicht. Gibt es noch ein App das mir die A-GPS-Daten runterladet ?

Edit: Habe mit GPS-Test die Daten nochmals geladen, und es sieht schon besser aus. Habe jetzt nach ca. 10-15 Sek. einen Fix mit 6 Satelliten.

Werden wir dann sehen, ob er weiterhin (nach länger ausgeschaltetem GPS) den Fix in passabler Zeit hat.

Edit2: So, nachdem ich das GPS über Nacht ausgeschaltet habe, probierte ich heute am morgen nochmal das GPS. Zu meiner Ernüchterung musste ich feststellen, dass er schon wieder ewig braucht um einen Fix zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem und zwar wollte ich mal icssgs testen und habe folgendes gemacht.

1. Stock GB Rom mit Rolf über Orinoco und mit repartion geflasht
2. Stock geholter und in der Stock Sadlon Karte intern formatiert.
3. Im Recovery Kernel cleaning script geflasht und dann denn glitch ICE
4. Recovery reboot und dann wild darauf und icssgs. geflasht

Und dann startet das ROM nicht sondern immer wieder das recovery. Habe auch schon andere sgs ROMs versucht, aber kein ROM startet., sondern immer direkt das recovery.

Bin jetzt gerade wieder auf die Stock Root mit odin die läuft direkt. Weiss jemand Rat?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Bist Du so vorgegangen wie in der Installationsanleitung in Post 1 angegeben?

Dann dürfte es gehen!

jetzt habe ich auch mal ein problem ...

ich wollte grade mal den neuen teufel-kernel flashen und steckte mein phone ans laptop...
nur reagiert das laptop gar nicht darauf?!
das phone läd, also ist soweit alles in ordnung. nur sehe ich keine neuen laufwerke.
auch wenn ich über den recovery gehe und dort mounte erscheinen keine neuen laufwerke?!

jemand ne idee?

gruss
der st@@tz

hab jetzt den kernel, der noch auf der SD lag neu geflasht, kein unterschied.
und danach gleich die ganze ROM neu geflasht. auch hier kein unterschied.
ich komme jetzt gar nicht mehr an den speicher, was soll ich nur machen?!

Zuletzt bearbeitet:
Am Telefon USB aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

??
wie ich USB deaktiviere ich mir nicht bekannt.
falls du das meinst, ich habe die PC-Übertragung auf Mass-Storage stehen!

und jetzt kommt der hammer...
es ging nicht, definitiv nicht, hab alles mögliche versucht.
grad das handy nach 10min pause in die hand genommen, usb-kabel reingesteckt und zack, beide laufwerke da?!

naja, wth lautet die abkürzung in programmiererkreisen dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
Follomon schrieb:
Ich hab ein Problem und zwar wollte ich mal icssgs testen und habe folgendes gemacht.

1. Stock GB Rom mit Rolf über Orinoco und mit repartion geflasht
2. Stock geholter und in der Stock Sadlon Karte intern formatiert.
3. Im Recovery Kernel cleaning script geflasht und dann denn glitch ICE
4. Recovery reboot und dann wild darauf und icssgs. geflasht

Und dann startet das ROM nicht sondern immer wieder das recovery. Habe auch schon andere sgs ROMs versucht, aber kein ROM startet., sondern immer direkt das recovery.

Bin jetzt gerade wieder auf die Stock Root mit odin die läuft direkt. Weiss jemand Rat?

Hast du JW1 als bases fuer RC4.2 verwendet?

Die JW1 ist die optimale stock ROM fuer RC4.2 und bis jetzt nach X mal flashen, hatte ich nie Probleme mit irgend etwas (bezueglich Team ICSSGS ROM's).

id.goPLAY schrieb:
Hast du JW1 als bases fuer RC4.2 verwendet?

Die JW1 ist die optimale stock ROM fuer RC4.2 und bis jetzt nach X mal flashen, hatte ich nie Probleme mit irgend etwas (bezueglich Team ICSSGS ROM's).

Dank dir, mit der JW1 hat alles super geklappt. Bin mal gespannt,wann die 4.3 kommt.

Follomon schrieb:
Dank dir, mit der JW1 hat alles super geklappt. Bin mal gespannt,wann die 4.3 kommt.

RC4.3 kommt nicht, wir warten auf RC5 (4.0.4)

Wofür ist der Prozess "Mediaserver" zuständig? Frisst ganze 33% der CPU..

Hi,

habe gerade MiUI speed 4.8.0 drauf und läuft nicht, da ich dadurch ja schon den devil kernel habe, kann ich ein wipe machen und dieses rom flashen? oder muss ich was beachten? reicht der rom oder müssen noch irgendwelche fix geflasht werden noch danach?

Hallo,
habe das RC4.2 mit Devil 2_0.3 installiert und es "lübbt" auch alles.

Aber sehr viele (aber auch nicht alle) Apps, die vorher mit Android 2.3.3 Stock ROM noch liefen, werden auf dem Handy mit GooglePlay nicht mehr angeboten und auf der Webseite als inkompatibel angegeben:

"Diese App ist nicht mit Ihrem Unknown GT-I9000-Gerät kompatibel."

Beispiel App "SkySpy":
https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImNvbS5zcHlkcm9pZC5za3lzcHkuZnJlZSJd

Was kann ich tun?

Gruß & frohe Ostern :thumbsup:
Jan

Paranoid2011 schrieb:
Hallo,
habe das RC4.2 mit Devil 2_0.3 installiert und es "lübbt" auch alles.

Aber sehr viele (aber auch nicht alle) Apps, die vorher mit Android 2.3.3 Stock ROM noch liefen, werden auf dem Handy mit GooglePlay nicht mehr angeboten und auf der Webseite als inkompatibel angegeben:

"Diese App ist nicht mit Ihrem Unknown GT-I9000-Gerät kompatibel."

Beispiel App "SkySpy":
https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImNvbS5zcHlkcm9pZC5za3lzcHkuZnJlZSJd

Was kann ich tun?

Gruß & frohe Ostern :thumbsup:
Jan

Schau mal in build.prop nach LCD Density und korrigiere ggf. auf den Wert 240; am Besten mit Toolbox.
Gruß HDiddi

Hallo, habe die Build.prop gerade im Lesezugriff. Da steht bereits:

ro.sf.lcd_density=240

Müssen vielleicht die Parameter "ro.product.name" oder "ro.product.device" angepaßt werden? Beide sind auf "GT-I9000" gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bemerkt habe ist, dass die Apps zwar nicht über Play installiert werden können, jedoch wenn du die APK's z.B.: aus einem Titaniumbackup extrahierst kannst du sie ganz normal installieren. Und bei mir funktionieren alle Apps die scheinbar unter ICS nicht laufen dürften ;)

Bei mir funktioniert der Mobile wlan Hotspot nicht. Ich woran könnte das liegen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Moin,
hab den Thread durchsucht (auch den bei xda), aber finde nur Beiträge zum Thema Auto Brightness... ich hab aber eine Frage zur normalen Helligkeitseinstellung. Ich kann mein Display nicht dunkler als 10% stellen, also ich kann zwar die Zahl bis auf 1 runterregeln, aber es bleibt genauso hell wie auf Stufe 10. Normal oder bin ich bloß doof? :tongue: Nutze zwar auch Screen Filter, aber wollte es trotzdem mal wissen.

Ich hab gestern mal den Versuch gewagt, erst JW1 dann RC4.2.

Hatte vorher JVT drauf, habe erst JVT alles gewipet,Kernel-Clear,JW1, wieder Wipe und anschliessend RC4.2.

Sah erst auch gut aus, allerdings war WLAN nicht aktivierbar, bin darum wieder zurück auf JVT.

Muss wohl einige gerätebedingte Eigenarten geben. :)

Hi,

habe nun diese rom mal geflsht und sie läuft bis jetzt sehr stabil und super. auch keine fehler oder bugs bis jetzt. Bin wirklich erfreut und sehr zufrieden.

Kann mir einer vielleicht noch sagen wo man das lockscreen umstellen kann das ich mehr zur auswahl habe im kreis, statt nur kamera und unlock. Oder muss ich dafür wieder was flashen? habe irgendwo gesehen das jemand kamer, telefon, sms und unlock hatte. das wäre noch super und alles ist perfekt ;-)

ozhan schrieb:
Hi,

habe nun diese rom mal geflsht und sie läuft bis jetzt sehr stabil und super. auch keine fehler oder bugs bis jetzt. Bin wirklich erfreut und sehr zufrieden.

Kann mir einer vielleicht noch sagen wo man das lockscreen umstellen kann das ich mehr zur auswahl habe im kreis, statt nur kamera und unlock. Oder muss ich dafür wieder was flashen? habe irgendwo gesehen das jemand kamer, telefon, sms und unlock hatte. das wäre noch super und alles ist perfekt ;-)
Habe heute so ein Lockscreen geflasht und danach war mein Handy aufeinmal voll von Bugs...musste alles wipen und das ROM neu flashen. Da hat jmd. vllt. den Lockscreen falsch als ICSSGS-kompatibel gekennzeichnet. :unsure: