[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neuer Screenshot von onecosmic @ twitter :)

AndroisOS bug gefixt

Anhänge

• apstgm7cmaeftfu.png
    apstgm7cmaeftfu.png
    20,2 KB · Aufrufe: 454
Das ist Teil der Bugfixes von 4.0.4 (allgemein)

kleines Problem: Beim Spielen von Angry Birds etc. wenn länger keine Aktion durchgeführt wird, verdunkelt der Bildschirm. Wenn ich das Handy wieder aus dem Standby wecke ist das Spiel weg :(

hay kann mir jemand mit der automatischen helligkeitsregelung helfen? gibt es einen mod mit dem man den display heller stellen kann? mfg aragon

Hallo.
Ich habe gerade die rom geflasht.
Dann noch den Teufel kernel 1.1.6b
Alles wunderbar.
Aber:

Ich habe Titanium BackUp installiert. Wollte meine Apps wiederherstellen. Der vorgang lief bis zum ende durch ohne unterbrechung.
Titanium sagt alle User Apps efolgreich wiederhergestellt.
Nur kann ich diese jetzt nicht finden.
Weiß einer von euch warum ???
Bitte um rat.

Hmmm..der Satfix funktioniert nicht so richtig bei der RC 4.2. Beim App GPSTest findet er sie schnell und hat auch relativ schnell einen Satfix, aber im Navigon Navigator braucht er ewig. A-GPS-Daten wurden schon neu geladen, aber hilft nicht so richtig.

Muss man nach dem herunterladen der A-GPS-Daten eigentlich ein paar Tage warten bis es schneller zum Satfix kommt ? Steht jedenfalls so in der App drin.

Wie hast du denn Navigon zum laufen bekommen bei der RC 4.2 ??? Mir sagt er immer das hier:

4fe52a7f-c2d1-0368.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Beta 5?? Du meinst RC5.
Warte schon gespannt. Nach so langer AOKP Zeit hab ich mal wieder Lust auf onecosmic.

Richtig, RC5! ;)

mig2000 schrieb:
Wie hast du denn Navigon zum laufen bekommen bei der RC 4.2 ??? Mir sagt er immer das hier: Bild entfernt

Habs ganz normal installiert. Eben dann übern Market auf die neueste Version geupdatet.

Bleibt aber immer noch meine Frage bezüglich dem Satfix.

piaggiorider schrieb:
Habs ganz normal installiert. Eben dann übern Market auf die neueste Version geupdatet.

Bleibt aber immer noch meine Frage bezüglich dem Satfix.

Habe ich auch:confused:

Mit dem Tool Fasterfix den ntp Server auf de.pool.ntp.org setzen und der Satfix sollte in Sekunden von statten gehen.

Habe ich ja alles schon gemacht...und er braucht trotzdem ewig....damn.

Wie lange braucht Google Maps? Und direkt inm Anschluss Navigon? Evtl. ists ein Navigon-Problem?

Wann wird wohl das RC4.3 rauskommen?

@0912pq: Die nächste Version wird wohl die RC5 sein. Und wie man sieht (lt den Screenshots der letzten Seiten) ist ICSSGS auf dem besten Wege ;)

@magick: Ich werde es mal genau austesten und dann hier berichten. ;)

@piaggiorider: Stimmt ja, dass hatte quasimodo ja schon angekündigt!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Danke...

@magick: Ich teste meine GPS-Verbindung immer mit "GPS Status" und da braucht er schon lange 5 Min mindestens, obwohl ich in FasterFix "europe.pool.ntp.org" eingestellt habe. Lebe zwar in Österreich, aber at.pool.ntp.org funktioniert noch schlechter als die Europa-Variante.

piaggiorider schrieb:
@magick: Ich teste meine GPS-Verbindung immer mit "GPS Status" und da braucht er schon lange 5 Min mindestens, obwohl ich in FasterFix "europe.pool.ntp.org" eingestellt habe. Lebe zwar in Österreich, aber at.pool.ntp.org funktioniert noch schlechter als die Europa-Variante.

Du mußt darauf achten, wenn du die A-GPS Datenfix Download verwendest, das du ein aktives Netz hast und das du Datenempfang hast.

Ohne aktiven Datenempfang benötigt der Satfix zwischen 5 und 30 Minuten, dann kommen die Daten direkt vom SAT.

Nach erfolgtem Satfix sollte jedoch binne einer Minute genügend Sats gefunden sein, zwischen 7 und 10.

Diese sind dann aber nur 72 Stunden gültig, danach benötigt es einen neuen Satfix.

A-GPS ist eine erweiterung, um den Satfix schneller zu empfangen und zwar via Datenleitung aus dem Handy.