[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab fullwipe kernel rom kernel geflasht und jetzt schon seit ca. 20 min nur den Kugelfisch! Ich werd rom und kernel gleich nochmal flashen!

jo bluetooth verbindet sich zwar aber die Audioausgabe läuft trotzdem nicht kann ich bestätigen.

Aber sonst läuft echt schon viel und ICS ist echt genial

Habt ihr alle 3g? Ich bekomme das nich hin nach der beschreibung,weil ich english nich kann sry.Da verstehe ich nur Bahnhof^^

DerTeufel schrieb:
was heißt ihr kriegt 3g auch mit dem fix nicht zum laufen?

der von mir gepostete fix, ist als fix für das script gedacht ;) das muss man also trotzdem noch ausführen lassen

Trotz script kein 3g :( wird zwar in der statusleiste angezeigt aber kein Internet.... ( APN O2) war sogar aromatisch bei ics...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

PS. Bei alpha 6 hat der script funktioniert

Gibt es schon was womit man den usb wieder über pc machen kann oder nur im recovery und dann mounten?

hampala schrieb:
Habt ihr alle 3g? Ich bekomme das nich hin nach der beschreibung,weil ich english nich kann sry.Da verstehe ich nur Bahnhof^^

Das mit dem englisch ist echt ein Problem. Seltsam auch das es bei einigen funktuniert und bei anderen absolut nicht will, allen haben das i9000 muss wohl doch unterschiede geben :(

hampala schrieb:
Gibt es schon was womit man den usb wieder über pc machen kann oder nur im recovery und dann mounten?

siehe im 3. post - das mount usb script. muss mit script manager ausgeführt werden. läuft super.

flashback schrieb:
siehe im 3. post - das mount usb script. muss mit script manager ausgeführt werden. läuft super.

Funktioniert mein Script bei dir? Seit alpha 7 hängt sich der script manager bei mir immer auf. Liegt wohl am manager, aber das ergbnis ist leider das gleiche.

Werde nachher ne apk dafür machen.

Hab ics jetzt oben und es funktioniert (zumindest nachdem ich die Fixes angewandt habe) eigentlich alles super! Extrem flüssig trotz usw. trotz Alpha status! Ich bin bis jetzt echt voll begeistert und werde wohl vorläufig bei ics bleiben!!:)

Ist es normal das in der Benachrichtigungsleiste keine Symbole mehr für z.B. wlan... zum einschalten sind? Ist es normal das die Buttons im Menü teilweise rießig sind und das der Hintergrund manchmal schwarz und manchmal hellgrau ist?

Grüße Fleckdalm

Zuletzt bearbeitet:
Kurze erklärung bitte: wo bekomme ich den scriptmanger her und was genau muss ich mit dem machen.Sry wegen meiner unwissenheit aber bin auch nich mehr der jüngste.Mein gehirn arbeitet nich mehr so schnell^^

Scriptmanager einfach (über wlan) aus dem market downloaden;)

script manager

hab noch ein tolles feature entdeckt. und zwar wenn jemand anruft und man die nummer nicht im telefonbuch hat, zeigt es an aus welchem ort die nummer kommt. coole sache.

Kann mir jemand helfen kann nicht ins recovery . Und su rechte werden verweigert.
Bitte helfen !!!!

Und was oder besser gesagt wie muss ich mit dem teil umgehen?:confused2:

This is a known issue as of Alpha 7. There is a known fix for this, if you follow ybinnenweg's instructions above, you should already have installed this fix.
Essentially, you need to install Superuser - ynnebisc has provided a zipfile that you can install this using ClockWorkMod recovery.
If you are on Alpha 7, make sure you use Superuser 3.0.7.
Then, you need to go into Google Market to install "Script Manager". You'll need to login to your Google Account for this - hence, you'll need a Wifi connection.
Once you've done that, you need to add the script /etc/init.d/99enable3g
Do *not* run the script. Simple enable run as root, run at boot, and run on network change by clicking on the corresponding icons. You can click on the Help button to see what the icons mean.
Then save, and reboot your phone.
Note that installing this will delete your normal Nexus boot animation - the reason for this is that the bootanimation had to be removed to make room for the 3G fix.
If you still haven't got working 3G this is most likely because your root is not working. This can be verified quickly and accurately in a Terminal Emulator (download from market). Do NOT use adb shell, as this automatically gains root, and therefore cannot be used for testing root.
In your Terminal emulator type "su" and press enter. If the command fails, your root is not working, and you need to fix this before 3G can be fixed. Most likely fixing root will automatically fix 3G. See the "root" section under applications for fixing root.
;)

Was muss ich im scriptmanager mit der mount_usb.zip machen und muss ich die datei irgendwo hinkopieren?

Hi,

habe mit Go SMS meine SMSén wieder eingespielt.
Die habe ich zwar jetzt drin, aber er zeigt mir dazu die Kontakte nicht an - nur die entsprechenden Telefonnummern.

Jemand eine Idee?

Mfg
Anne

fleckdalm schrieb:
Ist es normal das in der Benachrichtigungsleiste keine Symbole mehr für z.B. wlan... zum einschalten sind? Ist es normal das die Buttons im Menü teilweise rießig sind und das der Hintergrund manchmal schwarz und manchmal hellgrau ist?

Energiesteuerleiste gibt es leider nicht bei Stock-Android, wie auch weitere Kleinigkeiten die mir bzgl. Usabiltiy fehlen ... Da muss man wohl auf die ersten CM9 Builds warten oder vielleicht macht wer vorher schon ein paar Add-ons ...

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du mit den Buttons und den Farben meinst, aber mir persönlich gefällt die Optik sehr gut bis auf die Bereiche wo schwarze Schrift auf weißem Hintergrund zu sehen ist wie z.b. bei den Kontakten. Blendet mit erstens zu sehr und zweitens tuts mir vor allem beim AMOLED um den Akku leid und um das schöne tiefe schwarz :)

Edit: Also man merkt zwischendurch schon das da echt Potential vorhanden ist bei den Animationen (HW-Acceleration) aber ich hatte trotzdem teilweise ziemlich grobe Hänger drin ...

Edit2: Also ich werde es weiterhin immer wieder testen, aber wirklich alltagstauglich wird es für mich erst sein wenn sämtliche Apps optimal angepasst sind, Flash funktioniert und wenn es so Sachen wie die Energiesteuerleiste gibt ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
also ich muss sagen dank des CPU Masters (nachträglich besorgt) und OC auf 1300MHZ (für intensives benutzen oder games) rennt das ganze wie sau. natürlich zieht das akku aber es macht fun.
Ich kann es nur empfehlen und wenn das handy rumliegt wird akut runtergetaktet das spart akku und beim bildschirmeinschalten gehts wieder automatisch auf volle power.

desweiteren funzt alles.
ich habe allerdings häufig schlechten empfang bis gar keinen. (3g etc ist mir latte, wenn ich surfe dann eigentlich über wlan) aber guter empfang ist mir sehr wichtig den hab ich leider nicht :(

ich bleib trotzdem bei der rom, bin echt zufrieden.

nehmt einfach den wifi explorer oder vergleichbares fürs kopieren von dateien dann spart man sich mount usb scripts, usb kabel etc... find das ne top sache

Zuletzt bearbeitet: