T
tenos
Neues Mitglied
- 3
Skorupiak schrieb:Ich warte auf icssgs stable oder vielleicht RC5 ? schon über 2 wochen und nix neues.
@Skorupiak
dir ist schon klar, das die Leute an dem ROM in ihrer Freizeit arbeiten !!!???
Gruß
tenos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skorupiak schrieb:Ich warte auf icssgs stable oder vielleicht RC5 ? schon über 2 wochen und nix neues.
Skorupiak schrieb:@ tenos: was willst du von mir ? klar weiß ich das. Mich wundert nur das es keine neuigkeiten gibt, alles cool.
@ Charly Harper: Wie du geschrieben hast, ich fordere garnix Ich freue mich einfach das ich ics habe und kann kaum erwarten wenn nexte rc oder final rauskommt.
Akku drain habe ich glaube nicht, siehe screenshot, und ja war krank und handy nur ab und zu mit wlan, sms usw benutzt.
webwude schrieb:Was meinst Du mit "Lock"? Der ganz normale Simlock (also quasi womit sich die SIM Karte entsperrt? Den solltest Du schon irgendwo haben, ansonsten wirst Du die Karte meiner Meinung nach nirgends verwenden können - oder meinst Du den prinzipiellen Netlock des Handys?
Bei Gingerbread gab es einen Code - *#7465625#, mit dem man den aktuellen Zustand des Geräts überprüfen konnte, leider geht er für ICS offensichtlich nicht mehr...
tenos schrieb:Hallo,
ich habe mir eine LogCat App besorgt, was ich sehe ist das mir ein ConnectivityService mit mehreren verschiedenen Meldungen das Log zumüllt, bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Einstellungen der APN geändert habe.
Hier mal eine Logdatei:
Anhang anzeigen 71648
Gruß
tenos
Andeas_hu schrieb:Nö, dieser Bootloop ist immer da, wenn du so, wie beschrieben geflasht hast.
Nun sollte dein System sauber und stabil laufen.
Würde an deiner Stelle nun auch keine großen Veränderungen mehr vornehmen.
Andere Batterieanzeige noch, apps , fertig.
In Bezug auf Akkulaufzeit nur noch Kernelwechsel vollziehen und mittels NS-TOOLS änderungen im Zusammenspiel zwischen Governor & Scheduler ausprobieren.
Mehr brauchts nicht. Das JVU Modem ist bestens und spart für sich alleine schon Energie.
Und wenn der Deep Sleep gut läuft kommste locker auf 40 + Stunden.