A
arminf
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Ich weiß, dass es dort steht. Meine Frage war, ob es eine Lösung für das Problem gibt. Sei es ein anderer Kernel oder ein anderer Scheduler oder ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
webwude schrieb:Heyho ;-) nachdem ich mir die letzten Seiten durchgelesen habe, mal eine prinzipielle Frage: ich bin zurzeit noch auf 2.3.6... und es juckt mir in den Fingern. Allerdings: das I9000 ist mein einziges Handy, daher sollte ein gewisse Stabilität gegeben sein, insbesondere auch, was zB Datenroaming und Telefonieren im Ausland betrifft.
Ist ICSSGS inzwischen in einem Status, so dass man das Handy einigermassen stabil benutzen kann oder kann man das ganze noch immer als Alphastatus ansehen?
Vielen Dank für eine kurze Antwort, so dass ich mich entscheiden kann, das uU auch auszuprobieren - und: ist ein Zurückgehen auf Gingerbread relativ problemlos möglich, für den Fall, dass es doch zu instabil sein sollte?
Viele Grüsse,
ww
domi600 schrieb:Frage: Wird beim Update von RC4.1 auf RC4.2 ein automatischer Wipe durchgeführt?
In der Tat - drei Mal die Ini anpassen mit dem neuen Pfad und schon geht's dennoch, für den normalen User wäre das wohl schon zu viel und ohne Root erst rechtDerTeufel schrieb:Du musst in der ini Datei von navigon die Pfade anpassen. Wie und was genau lässt sich sicherlich googeln. Ich weiß es nicht auswendig.
Sent from my I9000 running Android 4.03
Charly Harper schrieb:Hallo zusammen!
Ich habs dann auch mal gewagt. Soweit alles super. Hab von der JVU direkt auf die RC 4.2 gewechselt. Funktionierte sofort, kein Bootloop.
Ja ist doch etwas dunkel. Ich habe mittlerweile den aktuellen Semaphore Kernel drauf, da kann man mehrere Profile u.a. für die automatische Bildschirmhelligkeit auswählen - klappt wunderbar (wie der Rest).domi600 schrieb:Es ist doch bei allen so, dass die automatische Helligkeit viel zu dunkel ist, oder?
Kann man daran was ändern oder ist geplant, dass das mal gefixt wird?
skraw schrieb:Ok, nun fuer Dumme: erklaer doch mal genau wie Du das geflasht hast. Ich habs grad eben auch von JVU mit CF-Root Kernel probiert und haenge in einer Boot-Schleife wo die Anzeige leider so schnell weggeht dass ich nicht sehen kann was das Problem wirklich ist.
Danke fuer einen Hinweis.