[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andeas_hu schrieb:
Ein kurzes und klares :Absolut !
Kann ich bisher nicht bestätigen.
Der Drawer läuft bei mir sehr unrund im Gegensatz zu 3.1 und ich hab nur Probleme mit dem WiFi (auch mit dem Fix).

Zuletzt bearbeitet:
Hectic schrieb:
Kann ich bisher nicht bestätigen.
Der Drawer läuft bei mir sehr unrund im Gegensatz zu 3.1 und ich hab nur Probleme mit dem WiFi (auch mit dem Fix).

Nimm mal den Devil 15.1 LED2 Kernel, dann läuft es auch rund.

Moin,

Ich habe selbst nach mehrmaligem FactoryReset und Reflashen der Rom und diversen Kerneln immer noch ein Problem mit der Datenübertragung per USB. Sie geht entweder gar nicht, oder nur mit minimaler Übertragungsrate. Und selbst wenn ein Kopiervorgang (PC zu Phone) abgeschlossen sein sollte, werden die Daten korrupt, da das Phone den USB-Modus nicht deaktivieren kann, von selbst neustartet und diverse Musikstücke dann zB. nicht auslesbar sind oder nur 10sec dauern.

Problem bekannt?
Grüße

Info: Übertragung fand mit einem Mac statt.

sonic6 schrieb:
Nimm mal den Devil 15.1 LED2 Kernel, dann läuft es auch rund.

es kann sicherlich nicht schaden, den aktuellen kernel zu nehmen ;)

DerTeufel schrieb:
es kann sicherlich nicht schaden, den aktuellen kernel zu nehmen ;)

Ich hatte vorher deinen Devil_1.0_CFS Kernel genutzt, aber der 15.2 läuft VIEL besser.

Probier doch mal den 15.1

Wofür steht eig BFS und CFS? Bei den neuen Versionen weiß ich nicht welchen ich nehmen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Also es war ein Batterie Problem, batterie hat nen Abgang gemacht, blöde chinaware. Hat jemand nen guten Akku fürs Galaxy S?

Kalinski schrieb:
Moin,

Ich habe selbst nach mehrmaligem FactoryReset und Reflashen der Rom und diversen Kerneln immer noch ein Problem mit der Datenübertragung per USB. Sie geht entweder gar nicht, oder nur mit minimaler Übertragungsrate. Und selbst wenn ein Kopiervorgang (PC zu Phone) abgeschlossen sein sollte, werden die Daten korrupt, da das Phone den USB-Modus nicht deaktivieren kann, von selbst neustartet und diverse Musikstücke dann zB. nicht auslesbar sind oder nur 10sec dauern.

Problem bekannt?
Grüße

Info: Übertragung fand mit einem Mac statt.

Hi,

also ich habe so ein ähnliches Problem. Die USB Verbindung bricht ständig ab, aber nur wenn ich Dateien auf die externe kopieren möchte. Dann muss ich das Handy neu starten und es meldet mir im Anschluss "SD-Karte defekt...Suche nach Fehelern"

Wenn ich die Karte am REchner im Adapter neu formartiere und auf Fehler überprüfe, sie im Anschluss neu ins AUSGESCHALTETE Handy stecke, dann erkennt das Phone die Karte nicht ohne Probleme.

Heyho ;-) nachdem ich mir die letzten Seiten durchgelesen habe, mal eine prinzipielle Frage: ich bin zurzeit noch auf 2.3.6... und es juckt mir in den Fingern. Allerdings: das I9000 ist mein einziges Handy, daher sollte ein gewisse Stabilität gegeben sein, insbesondere auch, was zB Datenroaming und Telefonieren im Ausland betrifft.

Ist ICSSGS inzwischen in einem Status, so dass man das Handy einigermassen stabil benutzen kann oder kann man das ganze noch immer als Alphastatus ansehen?

Vielen Dank für eine kurze Antwort, so dass ich mich entscheiden kann, das uU auch auszuprobieren - und: ist ein Zurückgehen auf Gingerbread relativ problemlos möglich, für den Fall, dass es doch zu instabil sein sollte?

Viele Grüsse,
ww

wenn du weißt wie es geht sind alle ics roms zu empfehlen

ilovemysgs schrieb:
wenn du weißt wie es geht sind alle ics roms zu empfehlen
Wenn ich das richtig durchgelesen habe, flashe ich das ROM wie jedes andere auch über CWM? Und für den Fall, dass alles schief geht, kann ich zB mit ODIN wieder zurück? So einfach?

Frage: Wird beim Update von RC4.1 auf RC4.2 ein automatischer Wipe durchgeführt?

domi600 schrieb:
Frage: Wird beim Update von RC4.1 auf RC4.2 ein automatischer Wipe durchgeführt?

Also bei mir nicht alle Daten und Einstellungen sind geblieben :cool:

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 2 mit Devil 1.1 BFC

webwude schrieb:
Wenn ich das richtig durchgelesen habe, flashe ich das ROM wie jedes andere auch über CWM? Und für den Fall, dass alles schief geht, kann ich zB mit ODIN wieder zurück? So einfach?

ja

Ok, dann wollen wir mal :) Feedback folgt...

Gibt es eine Lösung für das Problem, dass der Touchscreen nach dem Standby hängt? Es passiert bei mir in ca. 50 % der Fälle, dass ich das Muster nicht eingeben kann, da der Touchscreen mich ignoriert.
RC 4.2 mit Devil BFS 1.1... Oder kann man da einfach nichts gegen unternehmen?

Gib Deinem Telefon auch mal bissel Zeit, ist nicht das schnellste.
Außerdem scheint ICS auch sehr Resourcenhungrig zu sein.
Der Devil 1.0 oder 1.1 läuft meiner Meinung nach beschissen.
Telefon hat sich schon mehrmals aufgehängt....
Der Semaphore 0.8.1 läuft recht gut....

• Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues
Steht unter known issues (bekannte Probleme) !!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk