Hectic
Stamm-User
- 157
Kann ich bisher nicht bestätigen.Andeas_hu schrieb:Ein kurzes und klares :Absolut !
Der Drawer läuft bei mir sehr unrund im Gegensatz zu 3.1 und ich hab nur Probleme mit dem WiFi (auch mit dem Fix).
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bisher nicht bestätigen.Andeas_hu schrieb:Ein kurzes und klares :Absolut !
Hectic schrieb:Kann ich bisher nicht bestätigen.
Der Drawer läuft bei mir sehr unrund im Gegensatz zu 3.1 und ich hab nur Probleme mit dem WiFi (auch mit dem Fix).
sonic6 schrieb:Nimm mal den Devil 15.1 LED2 Kernel, dann läuft es auch rund.
DerTeufel schrieb:es kann sicherlich nicht schaden, den aktuellen kernel zu nehmen
Kalinski schrieb:Moin,
Ich habe selbst nach mehrmaligem FactoryReset und Reflashen der Rom und diversen Kerneln immer noch ein Problem mit der Datenübertragung per USB. Sie geht entweder gar nicht, oder nur mit minimaler Übertragungsrate. Und selbst wenn ein Kopiervorgang (PC zu Phone) abgeschlossen sein sollte, werden die Daten korrupt, da das Phone den USB-Modus nicht deaktivieren kann, von selbst neustartet und diverse Musikstücke dann zB. nicht auslesbar sind oder nur 10sec dauern.
Problem bekannt?
Grüße
Info: Übertragung fand mit einem Mac statt.
Wenn ich das richtig durchgelesen habe, flashe ich das ROM wie jedes andere auch über CWM? Und für den Fall, dass alles schief geht, kann ich zB mit ODIN wieder zurück? So einfach?ilovemysgs schrieb:wenn du weißt wie es geht sind alle ics roms zu empfehlen
domi600 schrieb:Frage: Wird beim Update von RC4.1 auf RC4.2 ein automatischer Wipe durchgeführt?
webwude schrieb:Wenn ich das richtig durchgelesen habe, flashe ich das ROM wie jedes andere auch über CWM? Und für den Fall, dass alles schief geht, kann ich zB mit ODIN wieder zurück? So einfach?