[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht ohne drüber, bleibt alles erhalten..........

• Danke
Reaktionen: Crazy_Malamute
Leute, ich bitte euch On Topic zu bleiben.

Ist ja wirklich schön das ihr Freude am flashen habt, aber bitte unterlasst Beiträge wie "ok dann flash ich jetzt" - das ist schön und gut, bringt den Usern hier aber nichts, es macht es leider nur Unübersichtlich.

Und bitte nicht vergessen, dass das hier ein Forum ist und kein Chat, also bitte versucht Doppelposts zu vermeiden indem ihr den Ändern Button benützt.

Wenn ihr das einhaltet, tun sich die Anderen leichter sich hier zurecht zu finden.

Danke!

@andreas_hu
Denk bitte daran das Satzzeichen keine Rudeltiere sind. Ein Punkt/Rufzeichen/Fragezeichen reicht vollkommen aus.

Danke!

• Danke
Reaktionen: ChrisKey, juweger, Meikel_61 und 3 andere
battery mods für RC4.2 geupdated

///mix mod \\\

pageinfo.jpg

Mix aus ICSSGS RC4.2 und CNA 1.3.3 + Features.

- Superschneller Install
- Clean Google-Logo Start
- Nexus Bootanimation 2012
- Deutsch voreingestellt
- vollautomatische App-Wiederherstellung durch Google-Konto
- funktionierender Google CarHome Bildschirm
- Google Books Tablet
- Google Music new
-
-
buglist:

- CNA-Menü noch auf Englisch
- Provider-Empfangsindikator auf 100%
-

Download:
MixMod v0.1

Hallo Bavaria Blues, habe es soeben in der Plattform vorgestellt und in Post1 unter Download Rom mit verlinkt!

• Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues
quasimodo schrieb:
Hallo Bavaria Blues, habe es soeben in der Plattform vorgestellt und in Post1 unter Download Rom mit verlinkt!

Klasse. Vielen Dank! Aber dann verlink doch der Einfachheit halber auf mein Posting, anstatt auf die Startseite von Android-Hilfe :D
Direktlink

@Bavaria_Blues - kann ich deine Mixversion einfach über die RC 3 flashen? Denn ich bin wirklich gespannt was du da gezaubert hast.
Gruß aus dem wunderschönen Niederbayern

Upps, jetzt geht es.

Habe es aber für Diskussionen zur Plattform gelenkt. Gelle!

Dort auch schon ein erstes Feedback gegeben.

• Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues
Ist es normal dass bei der rc4.2 die uhrzeiten verschieden sind

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Im Moment noch. Musst du manuell einstellen.

Ich krieg die Schüssel auch nicht dazu, die Zeitzone, die bei meiner MOD
aus der CNA1.3.3 stammt um eine Stunde zu korrigieren.
Ich hab die dann aus der RC42 probiert, aber die geht jetzt bei mir auch vor.

Ich suche noch, wo das eingetragen wird.

Bavaria_Blues schrieb:
Im Moment noch. Musst du manuell einstellen.

Ich krieg die Schüssel auch nicht dazu, die Zeitzone, die bei meiner MOD
aus der CNA1.3.3 stammt um eine Stunde zu korrigieren.
Ich hab die dann aus der RC42 probiert, aber die geht jetzt bei mir auch vor.

Ich suche noch, wo das eingetragen wird.

Bei der RC4.2 gehst du in:

Einstellungen
Datum & Uhrzeit
Dann Haken bei autom.Datum / Uhrzeit rausnehmen.
Unter Automatische Zeitzone haken raus.
Dann Zeitzone auswählen = GMT+1
Schwupp, Zeit ändert sich.
Danach haken bei Automatische Zeitzone wieder rein.
Danach Haken bei autom. Datum/Uhrzeit rein.

Passt, ab da wird alles automatisch geregelt, die Zeitzone wird ab sofort vom
Netzwerk bezogen.

Ich meinte in der ROM, nicht bei den manuellen Einstellungen ;)

Hi. Mit 4.1 folgendes Problem. Die App bambuser will nur die Frontkamera problemlos verwenden, für die Kamera auf der Rückseite kommt ein Fehler. Ist das bei euch auch so?
Wollte dann mit alogcat und log control oder so die Logs auslesen, allerdings geben beide Apps keine Logs aus!
Mit einer Logdatei könnte der bambuser Support aber den Fehler bzw die fehlende Implementierung erkennen und eine Lösung vorschlagen. Bambuser greift direkt auf die Cam zurück und nicht wie andere Apps auf die 'fertige' Aufnahme...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Und wie seid ihr zufrieden mit RC4.2 ?! Gibt's da ueberhaupt noch was dass nicht geht?!

Habs seit gestern drauf (mit Stock kernel) und habe keinen Lag. Asphalt 6 und NFS Hot Pursuit geht ohne probleme.... auch alles anderes scheint zu funkzionieren...

iPLAY schrieb:
Und wie seid ihr zufrieden mit RC4.2 ?! Gibt's da ueberhaupt noch was dass nicht geht?!

Ich bin überaus zufrieden. In der 4.1er hatte ich ja den WLAN Bug den ich bei der 3.1er nicht hatte, dann aber mit dem WiFix beseitigen konnte.

Die 4.2er läuft wie geschmiert, keine FCs, keine Lags und auch sonst alles rund. Selbst das WLAN ging von Anfang an.

21 von 10 Punkten :p

-----------------------------------------------------------------------

"Wann kommt endlich ICS für mein Nokia 2110? "

Ich habe für mich kein grund gefunden um zu wechseln auf RC 4.2. Bei mir funktioniert alles toy toy toy. Und lagsam pendelt sich akkuverbrauch wieder ein ( zweite ladezyklus - siehe Screenshot ). Warte auf nächste RC oder viellecht schon Final ? oder sogar 4.0.4 ? :)

Fazit: JW1 auf RC 4.0 danach RC 4.1 - Devil Kernel 15.1 LED2 + ZSJPG Modem - rennt alles wie sau, keine probleme, garnix.

Anhänge

• Screenshot_2012-02-11-09-58-52.png
    Screenshot_2012-02-11-09-58-52.png
    21,4 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Skorupiak schrieb:
Ich habe für mich kein grund gefunden um zu wechseln auf RC 4.2. Bei mir funktioniert alles toy toy toy. Und lagsam pendelt sich akkuverbrauch wieder ein ( zweite ladezyklus - siehe Screenshot ). Warte auf nächste RC oder viellecht schon Final ? oder sogar 4.0.4 ? :)

Fazit: JW1 auf RC 4.0 danach RC 4.1 - Devil Kernel 15.1 LED2 + ZSJPG Modem - rennt alles wie sau, keine probleme, garnix.

1d 11h und du bist bei 81%.... -.-
Es lohnt sich doch mal ein Rom länger drauf zu halten um den akku einzupendeln.
Ich schaffe von 100-0 so 1d 22h.

eddyRS schrieb:
1d 11h und du bist bei 81%.... -.-
Es lohnt sich doch mal ein Rom länger drauf zu halten um den akku einzupendeln.
Ich schaffe von 100-0 so 1d 22h.

Es lohnt sich auf jedem fall. Nur bedenke bitte das ich keine 3g nutze. Nur W-Lan, sms, telefonieren, whatsapp, market. Viel macht auch modem aus.

• Danke
Reaktionen: eddyRS
Ich muss auch mal sagen, echt ein wahnsinns-top rom :scared:

nur eins ist mir aufgefallen: wenn das display aus ist, also gesperrt, könnt ihr dann die tasten-leds einschalten, in dem ihr auf die tasten drückt? und bleiben dann auch an, bis display entsperrt und wieder gesperrt wird?

habe auch schon factory reset und das alles gemacht, hat aber nix geholfen, anderen kernel habe ich auch getestet, keine hilfe.

Jan