S
Skorupiak
Erfahrenes Mitglied
- 108
Andeas_hu schrieb:Vielen dank, welches Modem kann ich denn nehmen.
Also in Bezug auf Empfang und Akku sparen ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Teste ZSJPG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andeas_hu schrieb:Vielen dank, welches Modem kann ich denn nehmen.
Also in Bezug auf Empfang und Akku sparen ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
didos schrieb:Ist bei mir aber so. Trotz wifix und teufel-kernel, noch übler als den akkuverbrauch fand ich aber die Geschwindigkeit und die lags. Was kann ich denn falsch gemacht haben, wenn viele andre diese Probleme nicht haben (obwohl einige Posts ähnliches berichten wie ich) Fullwipe wird ja sowieso bei der installation gemacht...
obdan_van_darg schrieb:Was charakterisiert dieses Release also noch als Beta oder RC? Seht Ihr noch Dinge die wirklich so massiv verbessert werden müssen dass man noch nicht von einer final sprechen kann?
Bavaria_Blues schrieb:Ich hatte heute viel Zeit und mal folgendes gemacht:
Ich hab mal via USB-Verbindung alle Verzeichnisse gelöscht mittel Windows-Explorer,
die auf dem PC angezeigt werden, außer "Android",
Also echt alles, was bei einem normalen Wipe nicht verschwindet.
Dann hab ich die ZIP-Datei genommen und im Ordner "system/apps" die Automodus-APK "Google Car Home"
reingelegt, da sich diese nicht aus dem Market beziehen lässt (Ihr Gerät wird nicht unterstützt).
Dann habe ich diese ZIP auf die interne SD-Karte kopiert und im CWM geflasht.
Und jetzt kommts: Die Automodus-App funktioniert tadellos.
Da ich vorher alle Ordner gelöscht habe, hat es mir eine nigelnagelneue Struktur angelegt und rennt sehr gut.
Wenn man diese ROM mit der "Codename Android" kreuzen könnte, d.h. die Zusätzlichen Systemmenüs (siehe unten in der Signatur die Screnshots), dann würd ich frohlocken.
So, zurück zur Werbung