[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iPLAY schrieb:
War bei mir auch ein rueckeln mit dem Drawer. Bei mir laeuft es am besten mit Devil kernel 14.1 LED2

Btw. Hattet ihr absturze der selbst aufgenommen videos beim Abspielen (720p) ? :glare:

Habe eben ausprobiert. Keine probleme.

Aber ich hate von anfang an keine probleme mit dem 4.0 und 4.1 . Komme von JW1 . Alles beim ersten mal geklappt. Keine wifi probleme, kein rückeln oder sowas. Ein problem ist immer noch mit dem klingelton. Klingelt nur 1 mal danach ist stille (k.a was da los ist). Ansonsten mit dem Devil kernel 15.1 LED2 läuft alles prima.

Danke für den tipp. Ich werde es gleich ausprobieren.

Wie steuert ihr eure permissions, so das unter anderem facebook keinen zugriff auf eure sms oder kontakte bekommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen!
Ich benutze schon länger LBE für die permissions!
Kann die app nur empfehlen.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Diese muss aber leider immer aktiv sein, sonst blockiert sie es nicht mehr. Bei cm7 war dieses eingebaut und es musste nicht ständig aktiv sein.

Ahoi!
Hab mir gestern die 4.1 aufgespielt und den WifiFix dazu.
Es läuft bei mir auch nicht so rund wie die 3.1.
Ich habs heut mal komplett runtergeschmissen und ohne Wififix. Funzt alles ohne Probleme außer dass es beim Drawer auch noch ruckelt.

Ich verabschiede mich fürs erste aus diesem Fred.
Ich hab nun eine andere ROM drauf und die ist nochmal um Klassen besser, schneller, schöner.
Siehe ↓↓

Bavaria_Blues schrieb:
Ich verabschiede mich fürs erste aus diesem Fred.
Ich hab nun eine andere ROM drauf und die ist nochmal um Klassen besser, schneller, schöner.
Siehe ↓↓

Läuft bei der rom schon alles?
Hast du den vergleich von 4.1 und ics bild 15 schon gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@bravaria: welche rom nutzt du jetzt?

Sorry die Signatur sieht man in tapatalk nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hey Leute,

ich würde gerne Thinkfree oder Polaris Office installieren

Gibt es schon eine Version für RC 4.1

lg
lindi

dErBeNo201 schrieb:
Hello 2gether,

habe seit gestern ein Problem. und zwar dreht sich der Screen nicht mehr, er dreht sich nur in Querformat wenn ich ihn mit dem screen nach unten halte und dann kippe. allerdings kriege ich ihn nicht wieder auf normal. gut,wenn ich zurück auf den homescreen gehe,dann ja,aber so soll es ja nicht sein. gibt es eine Möglichkeit den screen wie unter GB zu kalibrieren?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Guten Abend,

gibt es denn eine Möglichkeit den Sensor zu kalibrieren?

@lindi87: Ich hab aus einem GB-ROM THINKFREE gesichert, unter ICS installiert. Funktioniert tadellos!

Gesendet mit Hanne's SGS! ;-D

Hab mich eben wieder verabschiedet von 4.1, schade... aber ich hatte Probleme wie noch selten zuvor, vielleicht mit stock 2.1 wars ähnlich langsam, Hänger über 10sec, Akkuverbrauch extrem hoch, schlechter Empfang... Klar - ist eine Alpha, aber die RC3 war deutlich besser, oder seh ich das falsch? Ich warte lieber noch auf eine ICS die wirklich läuft, oder bleib bei der JVU, geht ja eh auch...

androhanne schrieb:
@lindi87: Ich hab aus einem GB-ROM THINKFREE gesichert, unter ICS installiert. Funktioniert tadellos!

Wie ist Dir das nur gelungen? Ich habe die APK auch unter GB noch gesichert, bekomme es aber unter ICS ums Verrecken nicht installiert.

didos schrieb:
Hab mich eben wieder verabschiedet von 4.1, schade... aber ich hatte Probleme wie noch selten zuvor, vielleicht mit stock 2.1 wars ähnlich langsam, Hänger über 10sec, Akkuverbrauch extrem hoch, schlechter Empfang... Klar - ist eine Alpha, aber die RC3 war deutlich besser, oder seh ich das falsch? Ich warte lieber noch auf eine ICS die wirklich läuft, oder bleib bei der JVU, geht ja eh auch...

Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich hatte zwar nach der Installation der 4.1er ebenfalls einen erschreckend hohen Akkuverbrauch, das lag aber daran dass ich Opfer des WLAN-Bugs war. Nach Installation des WiFix ist das ROM bei mir schnell, stabil und der Akkuverbrauch liegt weder über dem der 3.1er noch über dem eines Stock-ROMS.

-----------------------------------------------------------------------

"Wir sollten mal zusammen essen gehen."
"Gerne. Wann?"
"In 1000 Jahren."
"Zu früh."

Moin,

nach einem kurzen Ausflug ins Codename Android Land bin ich wieder im Heimathafen angelangt.

Was ich mitgenommen habe an Erkenntnis war, das beim anderen Projekt eine Sache irgendwie besser war.

Ich hatte besseren Empfang, die Balken im Handynetz, als auch im W-Lan Netz waren im Schnitt um 2 -3 höher.

Nun würde ich gerne bei der 4.1 mal das Modem tauschen, bin mir aber nicht sicher, welches ich nehmen soll. Aus einem anderen Tread hab ich mal eines versucht zu flashen, ging aber nicht, kam Fehlermeldung.

Kann mir einer eine Liste geben, welche Modems ich mittels CWM flashen kann, nen Tip dazu, welche Version eurer Meinung am besten ist und nen passenden Link dazu ?

Das wäre fein...........

Andeas_hu schrieb:
Kann mir einer eine Liste geben, welche Modems ich mittels CWM flashen kann, nen Tip dazu, welche Version eurer Meinung am besten ist und nen passenden Link dazu ?

Das wäre fein...........

zieh dir aus market perkas folge stash. da hast du jede menge für dein sgs. du musst unter ics cm modem schauen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

obdan_van_darg schrieb:
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich hatte zwar nach der Installation der 4.1er ebenfalls einen erschreckend hohen Akkuverbrauch, das lag aber daran dass ich Opfer des WLAN-Bugs war. Nach Installation des WiFix ist das ROM bei mir schnell, stabil und der Akkuverbrauch liegt weder über dem der 3.1er noch über dem eines Stock-ROMS.

-----------------------------------------------------------------------
Ist bei mir aber so. Trotz wifix und teufel-kernel, noch übler als den akkuverbrauch fand ich aber die Geschwindigkeit und die lags. Was kann ich denn falsch gemacht haben, wenn viele andre diese Probleme nicht haben (obwohl einige Posts ähnliches berichten wie ich):confused: Fullwipe wird ja sowieso bei der installation gemacht...