Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loocker schrieb:Hi,
in dem Thread über Mods gab es letzte Woche einen link zu einem BatteryMod, jetzt finde ich aber nicht mehr. Weiß jemand wo der hin ist? Die Battery Anzeige bestand aus mehreren Kreisen die gegeneinader laufen mit einer % Anzeige drinnen. Leider habe ich vergessen den Mod zu sichern vor dem flashen auf RC4.1
sonic6 schrieb:Hm in der RC4.1 kann ich facebook als Konto nicht hinzu fügen
In der RC31 ging das noch. Hab natürlich einen full-wipe gemacht, war ja angekündigt das man einen machen muss, sonst würde der facebook sync nicht funtkionieren.
dErBeNo201 schrieb:bon jour,
die Rom läuft immernoch 1A. Allerdings reagiert der Touchscreen etwas zögerlich, nicht immer, aber in FB und im GoogleReader besonders. Hab im Moment den von Quasimodo empfohlenen TeufelKernel drauf. Jetzt habe ich etwas Angst, dass ein Wechsels des Kernels mir die Rom "zerschießt" ( WiFi z.B. ).
Unter Gingerbread mit dem SemaphoreKernel konnte man ja die Empfindlichkeit des Screens einstellen, kann ich das beim Teufel auch?
Skorupiak schrieb:Hi Leute. Folgendes: Wenn mich jemand anruft dann klingelt das Handy nur 1 mal...danach sehe ich nur das jemand anruft aber handy ist still. Suche den ganzen tag nach ne lösung.
ICS Onecosmic 4.1 + Devil 15.1 LED2 kernel
Bavaria_Blues schrieb:Ich hab zwar den onecosmic-Kernel, aber ist bei mir auch so. Mein Klingelton liegt in media/audio/ringtones.
Evtl. muss man den Ton in ein anderes Systemverzeichnis schieben.
sonic6 schrieb:Weiß mitlerweile jmd wo sich beim Titanium Backup die Daten für den "Datenverbrauch" zum wiederherstellen befinden?
Der Teufel Kernel Link im 1. Post ist immer noch defekt, kann den vielleicht jmd neu hochladen? Wäre super, würde den gerne nutzen.
quasimodo schrieb:Der Link geht doch; Devil_15.1_LED2.zip
quasimodo schrieb:Nimm mal einen anderen Browser!
Bavaria_Blues schrieb:Neues von Paul Forde:
Die Main ROM RC4-PLUS by STOCKPLUS ist draußen. 185MB groß. Und wird von mir gleich getestet.
Die Stock-ROM dazu folgt später. Er schreibt
"letme get some sleep"
Download:
RC4-PLUS
quasimodo schrieb:Stock Plus wird nicht vom ICSSCS Team unterstützt, er Beitrag von Stock Plus wurde bei xda dehalb auch geschlossen, hat demnach nichts Hier zu suchen.